BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Noch immer 97.000 Flüchtlinge im Land

Erstellt von Emir, 17.06.2009, 04:27 Uhr · 75 Antworten · 2.722 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Diese Flüchtlinge müssen wieder in ihre Heimat zurückkehren, es ist ein Verbrechen der Staaten Kroatien und Bosnien das sie es immer noch nicht geschafft haben den Flüchtlingen eine sichere Rückkehr zu bieten.

    Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr eur geliebtes Haus und Land verlassen müsst und nach 14 Jahren immer noch nicht dort zurückzukehren?
    Diese Menschen hat mein Mitleid.
    Nix da so ist es besser. Alles homogen reine Staaten um uns herum so muss es sein. Dann muss man beim nächsten krieg nicht lange herumsortieren

  2. #22

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Nix da so ist es besser. Alles homogen reine Staaten um uns herum so muss es sein. Dann muss man beim nächsten krieg nicht lange herumsortieren

    Wie kann man über weitere Kriege nachdenken wenn man schon so viele schreckliche Kriege gegeneinander geführt hat.
    Krieg gegen Menschen ist unmenschlich.

  3. #23
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Wie kann man über weitere Kriege nachdenken wenn man schon so viele schreckliche Kriege gegeneinander geführt hat.
    Krieg gegen Menschen ist unmenschlich.
    Das war Sarkasmus du Blödmann siehst den smile ned am ende oder was?

  4. #24

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Das war Sarkasmus du Blödmann siehst den smile ned am ende oder was?
    Ich habe den smile gesehen und bemerkt dass dein Beitrag sarkastisch gemeint war.
    Ich habe viel mehr mit meinem Beitrag User angesprochen die neue Kriege sich wünschen.

  5. #25
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, wenn ein Volk ein anderes aus der angestammten Heimat vertreibt und das keinen juckt, weil das andere, vertriebene Volk ja böse ist.
    MAn muss auch mal verlieren können! Wenn man sich als GAst wie das letzte Schwein benimmt und seinen astgeber angreift, ist das eben so! Hättet Ihr den Krieg gewonnen, hättet Ihr euch auch in Kroatien wie in BiH breitgemacht und euere Republika sonstirgendwas ausgerufen!

    Aber da unsere Krieger Eier hatten und einen Ante Gotovina, habt Ihr selbst in mächtiger Überzahl und als ehemals 3. stärkste Armee Europas KEINE Chance gehabt!

    Stolz und Ehre sind eben stärker als Geld- und Machtgier

  6. #26
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    :eek: kennst du die ganze Vorgeschichte? Hätte man Tudjman doch nur verhaftet nachdem er Waffen eingeschmuggelt hat, kurz vor dem Krieg.
    Genau, damit die Serben noch mehr unschuldiges Volk abschlachten können??? Ist schon Scheisse wenn sich euere OPfer auch wehren können! Hätte man Tudman blos mal verhaftet!

  7. #27
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Genau, damit die Serben noch mehr unschuldiges Volk abschlachten können??? Ist schon Scheisse wenn sich euere OPfer auch wehren können! Hätte man Tudman blos mal verhaftet!
    Hat man e schon und dort hätte man dieses Stück Dreck auch verrotten lassen sollen

  8. #28
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Aha und alle Flüchtlinge sind Moslems, Während dem Krieg sind 200.000 moslems getötet, 50.000 tausend frauen vergewaltigt, so habt ihr die propagande plassiert an Westen und Amerika. Aber der wahrheit ist in ganze BiH sind etwa 100.000 leute ermordert von alle drei Völker Muslimen, Serben und Kroaten.
    100.000 Menschen ums Leben gekommen seien. 70 Prozent der Toten seien Bosniaken

    Kroatien: 12.131 Tote, darunter 8.100 Zivilisten, 33.043 Verwundete, 2.251 Verschollene auf Seiten der Kroaten und 6.780 Tote auf Seiten der dort lebenden Serben.

    Slowenien: bei den slowenischen Truppen 19 Tote und 182 Verletzte, bei der jugoslawischen Volksarmee 44 Tote und 146 Verletzte

    Kosovo: 4.000 Leichen oder Leichenteile bis 2002 ausgegraben, etwa 800 albanische Tote wurden bislang in Serbien gefunden (da es bis heute keine genauen offiziellen Zahlen gibt, beruhen die Opferzahlen auf Flüchtlingsberichten und Massengrabfunden).

    Keines der Opfer starb auf serbischem Boden!

    Ihr seit schon echte unschuldslämmer!!!

  9. #29
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Hat man e schon und dort hätte man dieses Stück Dreck auch verrotten lassen sollen
    Weist du überhaupt was du laberst?

  10. #30

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    deiner meinung nach sollte ein souveräner staat ohne waffen auskommen, damit die gutausgerüstete jna und die dortigen serben es einfach so wieder einnehmen können?
    Komisch, dass schon vor der Unabhängigkeitserklärung Waffen eingeschmuggelt wurden.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simunic will immer noch weg
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 04:23
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 13:03
  3. Immer noch nicht ...
    Von Pixi im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 17:48
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:57