BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Noch immer 97.000 Flüchtlinge im Land

Erstellt von Emir, 17.06.2009, 04:27 Uhr · 75 Antworten · 2.723 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    nisam
    E dobro je

  2. #42
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ich schon aber du hast anscheinend null komma null Durchblick.

    Der Schwachkopf mit seiner scheiss weissen Marshalluniform war schon einmal im Häfen wegen Gefährdung des jugoslavischen Staates und genau dort hätte man ihn verrotten lassen sollen
    Alter ich verstehe kein Wort voon deinem Gelaber! Was bitte heisst der war schon einmal im Häfen????

    Ohne den MAnn hätten die serbischen Truppen weitaus mehr Menschen abgeschlachet also, erzähl nicht so einen Dreck, es sei den es wäre dir lieber wenn man noch mehr Menschen abgeschlachtet hätte!

  3. #43
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    und wieso haben sich die serben in kroatien so breitgemacht und alles kraotische vertrieben und umgebracht?
    Selbst die kroatischen Flagen haben Sie verbrannt, vor dem Krieg noch! Muss sich mal einer überlegen! Kroatien ruft seine Unabhängigkeit aus und hängt seine Flaggen auf und diese BAstarde, die sich wie Gäste benehmen sollten , reissen diese ab!

  4. #44
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Alter ich verstehe kein Wort voon deinem Gelaber! Was bitte heisst der war schon einmal im Häfen????

    Ohne den MAnn hätten die serbischen Truppen weitaus mehr Menschen abgeschlachet also, erzähl nicht so einen Dreck, es sei den es wäre dir lieber wenn man noch mehr Menschen abgeschlachtet hätte!
    Halt doch endlich dein blödes Maul du Nichtswisser!!!!

    Franzi war im Häfn wegen Nationalistischer Wiederbelebung und Gefährdung des Staates Jugoslavien. Frag doch deinen Papa wann die Studentenbewegung in Zagreb war

  5. #45

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Was ist daran komisch! Man wusste doch schon lange vorher das die Cetnikschweine angreifen werden!
    Ich finde dich lächerlich du Gay.
    Immer am rumflennen. Deine Ustasaregierung hat Waffen aus Ungarn u.a. eingeschmuggelt, vor dem Krieg!
    Dafür gibt es klare Beweise. Du bist einer der Kroaten, der immer umflennt, wegen jedem Scheiß. Serben hier, Serben dort.

    PS: Serben Gäste? Sie leben hunderte von Jahren dort, vielleicht schon länger. Und lass verdammt noch mal die Beleidigungen gegen Serbien du Ärmling, du stolze Krawatte.

  6. #46
    Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    :eek: kennst du die ganze Vorgeschichte? Hätte man Tudjman doch nur verhaftet nachdem er Waffen eingeschmuggelt hat, kurz vor dem Krieg.
    Jetzt hat also Tudjman den Krieg begonnen? Was ist mit der Hochzeit in Sarajevo? Einigt euch wenigstens auf eine eurer Lügengeschichten!

  7. #47
    Emir
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    tzz,lächerlich 97.ooo Flüchtlinge....

    Bosnien hat 2 Millionen Flüchlinge die nicht Heim konnten/können.

    Ich bin einer von ihnen.....

    hast du schon vergessen wir sind immer die bösen ...

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    :eek: kennst du die ganze Vorgeschichte? Hätte man Tudjman doch nur verhaftet nachdem er Waffen eingeschmuggelt hat, kurz vor dem Krieg.

    dann würde es heute heissen....Srbija do Zagreba...

    ps. Sretan Put







  9. #49
    Grasdackel
    Wer sich in Kroatien nichts zuschulden hat kommen lassen ist in Kroatien jederzeit Willkommen.

  10. #50

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    zum Thema...

    es spricht sicherlich nichts gegen eine Rückkehr,vorausgesetzt sie stehen loyal zum kroatischen Staat.

Ähnliche Themen

  1. Simunic will immer noch weg
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 04:23
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 13:03
  3. Immer noch nicht ...
    Von Pixi im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 17:48
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:57