BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 172

Noch nie standen sind Serbien und Republika Srpska so nahe

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.09.2006, 20:55 Uhr · 171 Antworten · 6.905 Aufrufe

Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk
    was ein 16 jähriger pisser denkt interessiert keine sau
    Pa ti mi dosta djelujes odrasto ....
    älter als du bin ich und kein träumer wie die meisten serben aus dem forum . schon wenn ich eure antworten lesen sieht man was ihr im kopf habt grosserbien cetniks einfach lächerlich älter als 16 ist keiner von euch mit mir kann man auch normal diskutieren versuche mich nur dem forum anzupassen .
    Prvo nepoznajes me onda ne kenjaj tu, da si stari od 16 godina nebi provociro i srao stalno o Jasenovcu ili izbjeglicama ....

Sebe nazivas Balijom, i sta tu misliti da si odrastla osoba ???

Kazes da se moze normalno s tobom pricati, pa aj dokazi a ne samo provocirati cetnici ovo cetnici ono .... postoji li koja druga rijec ili je to sve sto znas reci ....

älter als 16 .
    ej, nichts gegen 16-jährige!!!!!!!!!! verstanden???????????

Aber etwas gegen serben :wink: :wink: *shpaz bre*

Zitat Zitat von Montenegrin
    älter als 16 .

ne protiv tebe nemam nista :wink:
    ti znas razmisljati

älter als 16 .

ti znas razmisljati
    fala, fala, znam da sam pametan!!! 8) 8) 8)

was ein 16 jähriger pisser denkt interessiert keine sau
    Pa ti mi dosta djelujes odrasto ....
    älter als du bin ich und kein träumer wie die meisten serben aus dem forum . schon wenn ich eure antworten lesen sieht man was ihr im kopf habt grosserbien cetniks einfach lächerlich älter als 16 ist keiner von euch mit mir kann man auch normal diskutieren versuche mich nur dem forum anzupassen .
    Prvo nepoznajes me onda ne kenjaj tu, da si stari od 16 godina nebi provociro i srao stalno o Jasenovcu ili izbjeglicama ....

Sebe nazivas Balijom, i sta tu misliti da si odrastla osoba ???

Kazes da se moze normalno s tobom pricati, pa aj dokazi a ne samo provocirati cetnici ovo cetnici ono .... postoji li koja druga rijec ili je to sve sto znas reci ....
    1. ich muss dich nicht kennen das wo du von dir gibst genügt den leueten um zu sehen was für eine person du bist.Wenn man etwas überlegen würde dann würden sich viele wundern wieso ich solche sachen schreibe .

2. du nennst dich cetnik und wünschst dir ein grosserbien und du willst mir erzählen das du älter als 16 bist?

3.mit euch kleinen serben muss man so diskutieren was kannst du ausser hier zu schreiben das alles serbisch ist? was den? das interessiert mich wirklich

älter als 16 .

ti znas razmisljati
    fala, fala, znam da sam pametan!!! 8) 8) 8)
    angeber :P

1. ich muss dich nicht kennen das wo du von dir gibst genügt den leueten um zu sehen was für eine person du bist.Wenn man etwas überlegen würde dann würden sich viele wundern wieso ich solche sachen schreibe .
    Ist so ne typische Ausrede, zeig mir mal wo ich z.B. geschrieben habe, " Noz-Zica-Srebrenica " oder angeblich ähnliche Dinge ...

2. du nennst dich cetnik und wünschst dir ein grosserbien und du willst mir erzählen das du älter als 16 bist?
    Wo habe ich mich Cetnik gennant und wo habe ich mir ein Gross-Serbien gewünscht ???
    Wenn ich deine Beiträge anschaue bekomme ich so manche Zweifel, Beispiele sich lustig über Jasenovac oder Oluja machen, wow sehr aufschlussreich muss man sagen ....

3.mit euch kleinen serben muss man so diskutieren was kannst du ausser hier zu schreiben das alles serbisch ist? was den? das interessiert mich wirklich
    Weist du wo das eigentliche Problem liegt ? Beim diskutieren :!: Ihr könnt nur Sprüche rauslassen und bei jedem Thema egal ob Pflanze, Tiere oder Balkan-Städte sofort redet man schlechtes über Serben, na nas jezik " Srbofobija " :!:

Immer derselbe Miest wird hier geschrieben :

" Serben Agressor - Wir alle anderen unschuldig "
    " Milosevic Diktator - Der Rest alles stolze Demokraten "

Noch zum letzten punkt, wann habe ich geschrieben das alles serbisch ist ? Wo ? Wann ? Ich weiss echt nicht von welchen Mist du erzählst aber mit der Wahrheit hat das nichts am Hut :!:

A sad " ponosni Balija " promisli malo o ovome i zapitaj se skim ti pricas, odavno sam ti ja imo 16 godina, a tada si ti bio u pelenima .... :wink:

Znaci mi ga zapoceli .... dobro .... ti znas ako pricamo o tome ja cu ovo reci ti nesto drugo tako da to nema smisla o tome pricati ...

Ja nisam nikada reko da je rat neko rijesenje, rat je strasan, donijo sam jos vecu mrznju glad i patnju ....

nisam napisao da bi srbi zapoceli rat, nego samo sam se pitao sta bi bilo kad bi se ukinula RS, da li bi srbi zapoceli rat? znaci nisam nista tvrdijo samo sam rekao posljedice rata bez obzira ko ga zapoceo...

Znaci ti mislis Republika Srpska nemoze sama prezivjeti .... a doklen ce ova " Ujedinjena Bosna i Hercegovina " , ja mislim da nije vjecna ....

:!:
    nisi procitao moj komentar dobro, nisam rekao da RS ne bi mogla sama prezivjeti, samo kazem primjer kad bi se RS ukinula sta bi bilo...

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von rake17
    Znaci mi ga zapoceli .... dobro .... ti znas ako pricamo o tome ja cu ovo reci ti nesto drugo tako da to nema smisla o tome pricati ...

Ja nisam nikada reko da je rat neko rijesenje, rat je strasan, donijo sam jos vecu mrznju glad i patnju ....

nisam napisao da bi srbi zapoceli rat, nego samo sam se pitao sta bi bilo kad bi se ukinula RS, da li bi srbi zapoceli rat? znaci nisam nista tvrdijo samo sam rekao posljedice rata bez obzira ko ga zapoceo...

Znaci ti mislis Republika Srpska nemoze sama prezivjeti .... a doklen ce ova " Ujedinjena Bosna i Hercegovina " , ja mislim da nije vjecna ....

:!:
    nisi procitao moj komentar dobro, nisam rekao da RS ne bi mogla sama prezivjeti, samo kazem primjer kad bi se RS ukinula sta bi bilo...
    ajd da tebe pitam,sta bi bilo da bi RS dobila tu nezavisnost,jel bi vi muslimani poceli rat?

pricamo sad samo o sta bi bilo,nekazem da ce da se desi.

@DV

1.einer deiner fakes hat sich mal lustig darüber gemacht also paar mal

2.hast du nicht zufällig einen fake der immer so tolle karten postet die selbstgespräche mit deinen fakes haben dir nicht gut getan

3. niemand sagt etwas schlechtes über serben wir sagen nur wie es war und nun versucht ihr hier euch als opfer darzustellen . wieso wer war der agressor? paar aliens oder doch predator?

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte