BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119

Im Nord-Kosovo(Kosovska Mitrovica) ist die Hölle los

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 29.10.2006, 21:25 Uhr · 118 Antworten · 6.719 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von lepotan
    hat jemand bilder oder videoberichte für mich?



  2. #12

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    lüstig

  3. #13
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    erlich gesagt ???















































































    Ja

  4. #14

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    pa dann her damit :?:

  5. #15
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ich weiß garnicht was die da feiern...................... :?:

    Und dann wundern die sich wieso die in Kosova nicht gemocht werden..............


    Ihr serben seit gut in Provuzieren, aber diesmal hatt es nichts geholfen.

    Die Albaner sind die großen gewinner heute und irgend wie danken wir Albaner euch heute fü eure Dämmlichkeit, denn damit steht es Fest wer unabhängig wird..........

    P.s. Wer zuletzt lacht, lacht am besten .................

  6. #16

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    SO viel gesagt und Lachen, Alkohol Ganja alles,als wäre ein Jahrtausendwunder geschehen, solch eine enorme Euphorie..........nur dass dumme daran ist, dass das nix ist, die SERBEN HATTEN IHRE CHANCE, aber sie habens zum xten mal vergeigt, die Politiker, die Medien, alles wurde daran gesetzt und keiner Verstand wirklich warum es ging, SChade SERbien, SChade, ihr hattet die Chance zur Vernunft und neues Aufblühen aber ihr habts vergeigt, wenn man dann noch hört dass die Menshen jubeln.....


    Welch ein Ironie, den eigenen Untergang bejubeln.


    Es ist eine Innenpolitischer Akt, ein Akt der Kultur den ihr hättet gehen können, ihr habts nicht und so komm nach 5 Jahren wieder und sag mir ob ihr immernoch jubeln würdet.!?




    Wurden auch nicht die Parteien gewählt?
    Welche Koalitionen gabs?

  7. #17

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Was labberst du da man?
    Klar können wir uns freuen, wenn uns das Kosovo weggenommen wird, ist das ein verbrechen da es in unserer verfassung verarnkert ist. Das ist docg von großem vorteil.

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    herlichen glückwunsch für die neue und alte verfassung!

    und nochmal, war nicht kosova auch in der alten verfassung bestandteil serbiens?!

    meine güte ne, wie leicht eure politiker euch verarschen können....

  9. #19

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    wahrscheinlich wurde die verfassung jetzt vervollständigt?
    Oder wieso sonst sollten sie so eine volksbastimmung durchführen, ich glaub kaum das deren hobby ist aber man weiß ja nie.

  10. #20

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    309
    Was ist genau mit dem Referendum passiert?
    Wie meint ihr das Kosovo jetzt mit Serbien verankert ist?

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nord Kosovo (Srbija): Leposavic-Zvecan-K.Mitrovica
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:31
  2. Gewaltausbruch in Kosovska Mitrovica
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 03:48
  3. Kosovska Mitrovica
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:03
  4. Kosovo:Explosion in Kosovska Mitrovica
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 11:03
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 23:03