BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.

Erstellt von chimpovic, 09.02.2011, 16:10 Uhr · 31 Antworten · 1.856 Aufrufe

Zitat Zitat von gerrard8 Beitrag anzeigen
    Die sollen sich mal zusammenreißen da, sonst kommt Japan und haut die beide weg
    :

Japan
    Japan hat nur Selbstverteidigungskräfte, kein Militär im eigenen Sinne und die koreanische Volksarme ist ihnen um ein vielfaches überlegen.

Solche Gespräche gab es schon öfters in der Vergangenheit, ich hoffe sie legen die Streitigkeiten endlich bei Seite. Seoul sollte auch mit den militärischen Provokationen aufhören.

gerrard8
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    :

Japan
    Japan hat nur Selbstverteidigungskräfte, kein Militär im eigenen Sinne und die koreanische Volksarme ist ihnen um ein vielfaches überlegen.

Solche Gespräche gab es schon öfters in der Vergangenheit, ich hoffe sie legen die Streitigkeiten endlich bei Seite. Seoul sollte auch mit den militärischen Provokationen aufhören.
    Das glaube ich aber nicht!
    Wenn Japan will nehmen die ganz Asien ein. Damals hat man sie auch unterschätzt und was war, zack, haben sie alles eingenommen. Japan wird oft unterschätzt. Die Volksarmee mag stäker sein bei den Koreaner. Was aber kein Argumet dafür ist, dass sie einen Krieg mit Japan überstehen könnten. Meiner Meinung nach und ich lese es eiglich oft, ist Japan dort das Maß aller Dinge!

Das glaube ich aber nicht!
    Wenn Japan will nehmen die ganz Asien ein. Damals hat man sie auch unterschätzt und was war, zack, haben sie alles eingenommen. Japan wird oft unterschätzt. Die Volksarmee mag stäker sein bei den Koreaner. Was aber kein Argumet dafür ist, dass sie einen Krieg mit Japan überstehen könnten. Meiner Meinung nach und ich lese es eiglich oft, ist Japan dort das Maß aller Dinge!
    Oh man, oh man.
    Du hast weder einen blassen Schimmer von Japan, noch von der DVR Korea.

Japan verzichtet in seiner Verfassung auf jegliche Kriegsführung, und hat nur Verteidungsstreitkräfte! Die koreanische Volksarmee hingegen ist voll auf einen Militärschlag gerüstet und ist die viert-grösste Armee der Welt.

gerrard8
    Oh man, oh man.

Japan verzichtet in seiner Verfassung auf jegliche Kriegsführung, und hat nur Verteidungsstreitkräfte! Die koreanische Volksarmee hingegen ist voll auf einen Militärschlag gerüstet und ist die viert-grösste Armee der Welt.

hahaha du bist der Hammer!
    Ich dachte ich mache bisschen bla bla, und der macht es hier als würde sein Leben von abhängen.
    Aber hey, du hast Recht!
    Hast jetzt einen Toaster, weil du so gut über Japan bescheid weißt! Glückwunsch

Ich dachte ich mache bisschen bla bla, und der macht es hier als würde sein Leben von abhängen.
    Aber hey, du hast Recht!
    Mein Leben hängt auch davon ab

Aber hey, du hast Recht!
    Dann schickt Albanien seine mächtige Armee und verteidigt ganz Asien vor der koreanischen Bedrohung.

gerrard8
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dann schickt Albanien seine mächtige Armee und verteidigt ganz Asien vor der koreanischen Bedrohung.

ökörtilos

Soviel dazu:

Gespräche zwischen Nord- und Südkorea scheitern

Erstmals seit drei Monaten haben Vertreter Nord- und Südkoreas wieder offiziell miteinander gesprochen. Die Unterhändler gingen offenbar im Streit auseinander.

Die militärischen Gespräche zwischen Nord- und Südkorea sind nach Angaben der Regierung in Seoul ohne greifbares Ergebnis zu Ende gegangen. „Die Verhandlungen sind gescheitert. Die Unterhändler konnten sich nicht einmal auf ein Datum für das nächste Treffen verständigen“, sagte ein Vertreter des südkoreanischen Wiedervereinigungsministeriums.

Nach Medienberichten hatte Südkorea den Norden bei den zweitägigen Gesprächen aufgefordert, die Verantwortung für das Versenken eines südkoreanischen Kriegsschiffs im März sowie für den tödlichen Angriff auf eine südkoreanische Insel im November zu übernehmen. Das Verteidigungsministerium in Seoul äußerte sich dazu nicht.

Die Gespräche auf militärischer Ebene waren die ersten Verhandlungen zwischen den beiden verfeindeten Staaten seit mehr als einem Vierteljahr. Die Offiziere sollten eigentlich auch Verhandlungen auf höherer Ebene vorbereiten. Diese sind Bedingung für eine Wiederaufnahme der seit mehr als zwei Jahren auf Eis liegenden Sechs-Parteien-Gespräche über das nordkoreanische Atomprogramm.

Verhandlungen: Gespräche zwischen Nord- und Südkorea scheitern - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

chimpovic
    Oh man, oh man.

Ich hoffe du weisst wer früher 4er war

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte