BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Nordkorea droht mit "präventivem" Atomangriff

Erstellt von Mirditor, 07.03.2013, 12:36 Uhr · 42 Antworten · 2.714 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass das Land einer der kommunististen auf der Welt ist. Ich weiß nicht wie viele deren Nachrichten etc gesehen haben, die Leben in einer ganz anderen Zeit und Welt, abgeschottet von der Außenwelt. Man kennt doch die Videos als Kim J.I. gestorben ist.
    Das Schlimme ist ja, dass durch die Abschottung und die unaufhörliche Propaganda der kommunistischen Führung, die Bevölkerung zu glauben scheint, sie dürften sich glücklich schätzen in diesem sozialistischen Paradies leben zu dürfen, während die Welt rund um Nordkorea im Chaos zu versinken scheint.

  2. #22
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage. Wie ist das verhältnis zwischen Süd und Nord Korea. Kann man das mit der BRD und DDR vergleichen?
    So wie ich das aufgefasst habe, betrachtet Nordkorea (bzw. die Regierung) die Südkoreaner immernoch als Brüder. Sie geben Japan und Amerika die Schuld, Korea aufgetrennt zu haben. Demnach sehen sie Südkorea als deren Marionette.

  3. #23
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    So wie ich das aufgefasst habe, betrachtet Nordkorea (bzw. die Regierung) die Südkoreaner immernoch als Brüder. Sie geben Japan und Amerika die Schuld, Korea aufgetrennt zu haben. Demnach sehen sie Südkorea als deren Marionette.
    Was Südkorea schlussendlich auch ist

  4. #24
    Gast829627
    wir sind am arsch.....kim sieht aus als würde er net fackeln wenn er hysterisch vor dem knopf steht.....

  5. #25
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Südkorea wäre bereit, sich mit Nordkorea zu vereinen, wenn dieses die Regierungsform ändern würde.
    Also eine Demokratie, freie Wahlen, Rechtsstaat usw.
    Sind ja das gleiche Volk nur mit verschiedenen Ansichten.

  6. #26
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage. Wie ist das verhältnis zwischen Süd und Nord Korea. Kann man das mit der BRD und DDR vergleichen?
    Ich weiß bloß einiges über diese Länder, ich weiß das Süd Korea einer der fortschritlichsten Länder ist und ein vorzeigelang für den "westlichen" Lebensstil und Nord Korea ist das absolute vorzeige Land wie Kommunismus funktioniert, denn das Land ist einer der kommunististen auf der Welt.

    Ich weiß das das BF Forum ein Problem mit ernsthaften Fragen hat, aber das interesiert mich echt und es wär nicht schlecht wenn mir jemand was dazu sagen kann der sich ausekennt. War das mal ein Land oder was hat es auf sich zwischen den zwei Ländern.

    Hier mein Freund ....= ...

    Ist bis jetzt die beste deku die ich zum koreakrieg gesehen hab.

    gruß

  7. #27
    Slavo
    Er lacht euch alle aus, ihr könnt ihn und seine Kinderarmee nicht aufhalten!


  8. #28
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Er lacht euch alle aus, ihr könnt ihn und seine Kinderarmee nicht aufhalten!
    ich glaube er lacht eher die Kinder aus weil er sie wieder mal zum weinen gebracht hat




    Alles was Lil Kim möchte, ist Aufmerksamkeit und Liebe. Gebt ihm Liebe und Aufmerksamkeit wenn er gemein wird und anfängt zu drohen, in Form von Krediten, Nahrungsmittelhilfslieferungen und lockert wieder mal ein bisschen die Sanktionen und Lil Kimi wird wieder ganz brav, versprochen. Liebe!

  9. #29
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Gibt ihm ein Slim fast Shake ..der isch mir zu dick geworden dieser Fuchs.


    gruß

  10. #30
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Naja das hat man halt davon, dass man in der Vergangenheit auf diese Drohungen mit Nachsicht reagiert hat.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 18:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:36
  3. Bushido droht Senna ("Monrose") mit Schlägen
    Von ArchitektSinan im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 13:12