BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Nordkorea -Irrer Diktator droht USA mit Atomschlag

Erstellt von Cobra, 24.07.2010, 13:17 Uhr · 52 Antworten · 3.358 Aufrufe

  1. #11
    phαηtom
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    japp
    yuhu

  2. #12
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    eigentlich wäre der weg einer atombobe östlich von nordkorea richtung usa näher als über ganz asien + europa + den antlantik, oder?
    Stimmt, ausserdem braucht man keine Mautkosten zu bezahlen *Schenkelklopfer*

  3. #13

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    quelle?

  4. #14

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Stimmt, ausserdem braucht man keine Mautkosten zu bezahlen *Schenkelklopfer*
    Komm zur Love Parade nach Duisburg.

  5. #15
    Kelebek
    Das ist für die USA wie die Fliege in meinem Zimmer, sie fliegt rum und nervt zwar, aber ich könnte sie jederzeit, wenn ich wollen würde, umbringen.

  6. #16
    IbishKajtazi
    Schön. Die haben höchstens 3-5 einsatzbereite Atomsprengköpfe, die USA und ihre Verbündeten haben 7500, so und jetzt sagt mir wer aus diesem Heiligen Krieg heiler rausgeht!


    Ibish...

  7. #17
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das ist für die USA wie die Fliege in meinem Zimmer, sie fliegt rum und nervt zwar, aber ich könnte sie jederzeit, wenn ich wollen würde, umbringen.

    Du bist ja ein richtiger Poet.


    Ibish...

  8. #18
    Kelebek
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein richtiger Poet.


    Ibish...
    Außerdem bin ich ein Realist, man kann noch so sehr USA kritisch veranlagt sein oder die politische Vorgehensweise der USA kritisieren, jedoch sollte man die Stärke und die Macht der United States anerkennen und akzeptieren.

  9. #19
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    eigentlich wäre der weg einer atombobe östlich von nordkorea richtung usa näher als über ganz asien + europa + den antlantik, oder?
    Die Reichweite der nordkoreanischen Raketen reicht aber weder in die eine noch in die andere Richtung.

    Wie es mit atomaer bestückbaren U-Booten usw. aussieht kenne ich mich nicht aus, aber ich denke auch über sowas verfügen sie nicht.

    Also ist theoretisch nur Südkorea in Gefahr.

  10. #20
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich ein Realist, man kann noch so sehr USA kritisch veranlagt sein oder die politische Vorgehensweise der USA kritisieren, jedoch sollte man die Stärke und die Macht der United States anerkennen und akzeptieren.

    So spricht nur ein wahrer Mann!


    Ibish...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea droht Südkorea wegen Christbaum
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 14:29
  2. Nordkorea: Dem Diktator laufen die Leute davon
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 20:34
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17
  4. Irrer Goldpreis
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:50