BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Nordkorea -Irrer Diktator droht USA mit Atomschlag

Erstellt von Cobra, 24.07.2010, 13:17 Uhr · 52 Antworten · 3.357 Aufrufe

  1. #21
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Die Reichweite der nordkoreanischen Raketen reicht aber weder in die eine noch in die andere Richtung.

    Wie es mit atomaer bestückbaren U-Booten usw. aussieht kenne ich mich nicht aus, aber ich denke auch über sowas verfügen sie nicht.

    Also ist theoretisch nur Südkorea in Gefahr.

    Nordkorea verfügt nicht mehr über eine Hochseetüchtige Marine, schon garnicht über U-Boote die als Trägersystem dienen könnten.


    Ibish...

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Nordkorea je Srbija

  3. #23

    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    322
    Nordkorea wird der 51. Bundesstaat der USA werden.

  4. #24
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von _SlatkaR_ Beitrag anzeigen
    Nordkorea wird der 51. Bundesstaat der USA werden.
    wenn du keine ahnung hast sei ruhig
    usa hatt bis jetzt noch keine einzigen!!!! krieg gewonnen!!! ausser veilleicht ihre unabhängikeit und das acuh nur weil die unterstüzung hatten

    wenn dan wird usa noch mehr schulden anden chinesen machen

  5. #25

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    363
    Wieso ist da gleich ein Krieg die wollen doch nur spielen!

  6. #26
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Schön. Die haben höchstens 3-5 einsatzbereite Atomsprengköpfe, die USA und ihre Verbündeten haben 7500, so und jetzt sagt mir wer aus diesem Heiligen Krieg heiler rausgeht!


    Ibish...
    du denkst doch natürlich nicht die nordkoreaner sidn so dumm und sagen was sie haben? oder denkst du die russen machen das? sie sind noch so naiv wie die amerikaner und erzählen was sie alles haben...:icon_smile: an waffen , streitkräften etc.

  7. #27
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    nordkorea wird den amis in den arsch treten und nach jahrelangen krieg werden sie deprimiert nach hause geschickt so siehts aus .. dannw erden die amis wiedermal an ihren neuen hightech vorrichtungen arbeiten und dann kriegen sie wieder was ins maul geschissen von nem kleineren land so schauts aus

  8. #28
    ökörtilos
    Eigentlich wolle ich garnicht in diesen Thread reinschreiben, aber soviel geballten Blödsinn kann man dann doch nicht unkommentiert lassen.
    Also, erstmal sollte gesagt sein das der Norden sich niemals dem Risiko eines Erstschlages aussetzten würde.Auf das schon länger geplante Seemanöver der USA reagiert Pjöngjang natürlich wie gewohnt mit den üblichen markigen Worten.Aber bei Botschaften aus Nordkorea ist es unbedingt angebracht zwischen den Zeilen zu lesen.Der verantwortliche Bild-Redakteur hat da offenbar etwas durcheinandergebracht.
    Aber was solls, Schlagzeilen über einen drohenden Atomkrieg verkaufen sich eben gut.
    Tatsächlich ist es im Moment sogar eher der Fall das zur Abwechslung mal die Amerikaner einen auf bockig machen.Sind sie doch diejenigen die
    zurzeit offenbar nicht an einem Dialog interessiert sind, da sie das jüngste Angebot nordkoreanischer Diplomaten zu Gesprächen am Rande des ASEAN Treffens ignorierten.

    Wie auch immer, bleibt noch zu sagen das der Titel dieses Threads
    unheimlich dämlich und reisserisch klingt.
    Der wirkliche Irre war offenbar derjenige der sich diesen ausgedacht hat.

  9. #29
    Emir
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Atomschlag gegen Südkorea...so dumm ist der Kim doch nicht...oder ist er doch?
    Ne, der will nur aufmucken lan moruk ^^

  10. #30

    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    wenn du keine ahnung hast sei ruhig
    usa hatt bis jetzt noch keine einzigen!!!! krieg gewonnen!!! ausser veilleicht ihre unabhängikeit und das acuh nur weil die unterstüzung hatten

    wenn dan wird usa noch mehr schulden anden chinesen machen
    Du dummer mongo Das war als spass gemeint aber naja deine dummheit kennt halt einfach keine grenzen...

    PS: 2. Weltkrieg du spasst

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea droht Südkorea wegen Christbaum
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 14:29
  2. Nordkorea: Dem Diktator laufen die Leute davon
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 20:34
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17
  4. Irrer Goldpreis
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:50