BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Nordkorea -Irrer Diktator droht USA mit Atomschlag

Erstellt von Cobra, 24.07.2010, 13:17 Uhr · 52 Antworten · 3.358 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Da musst du aus singular wohl plural machen, denn das sehen anscheinend noch mehr Leute so!






    irrer diktator - Google-Suche

    HAHA soll das ein Witz sein
    schau dir nur das Cover-Bild an
    so denkt in Wirklichkeit doch keine Sau
    man versucht nur was zu verkaufen mehr nicht
    echt naiv

  2. #42

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner haben die schrecklichste aller Waffen eingesetzt, das ist wahr. Auch das war damals umstritten obwohl man sich der Folgen nicht bewußt war. Japan tötete Millionen, die Zeit davor, sollte man auch nicht vergessen.

    Wenn ich den ersten Teil deines Textes lese, kann ich deine Frage mit ja beantworten du hast es gerade eben bewiesen.

    Du wünscht Millionen den Tod, setzt zumindestens die Frage danach in den Raum ? Was hat ein Amerikaner der vor seiner Glotze sitzt und sich tiefe Talkshows reinzieht mit den Fehlern der Vergangenheit gemein?

    Der Hass auf Amerika ist weit verbreitet , aus verständlichen Gründen. Aber man sollte stets unterscheiden zwischen dem Volk und der politischen Elite die lenkt.

    Sind die Perser oder Palästinenser ein wiederwärtiges Volk weil sie fanatische Politiker haben ? Serbien oder Kroatien vor mehr als einem Jahrzehnt?

    Worte sind sehr machtvoll, man sollte behutsam mit ihnen umgehen.

    P.S. Ich liebe Amerika als Land, bedeutet nicht dass ich ein Bush/Obama fan bin....
    Ich persönlich wünsche nicht Millionen den Tod sondern absolut niemandem, ich habe nur erwähnt das der Lauf der Geschichte sowas schreckliches hergeben kann.

    Ich persönlich kenne viele Amerikaner und sehe absolut kein Problem mit dem Volk.

  3. #43
    Bendzavid
    ich kann mir das ziemlic gut vorstellen, dass der typ das macht.
    immerhin hat der ja nix großartiges zu verlieren die leute sind bitterarm.
    wenn dem kerl was an seinem land liegen würde, dann würde er es nicht völlig isolieren.
    nordkorea ist für mich ein beispiel das bände spricht, hier kann jeder der denn kommunismus in den himmel lobt sehen wie dreckig es den meisten leuten geht.
    sollte nordkorea einen angriff planen wäre das ihr todesurteil, zumal ich nix dagegen hätte wenn sie diesen penner von diktator stürzen und mit ihm das machen was er mit dem volk gemacht hat.

  4. #44

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Tschüsch, wie der Kerl ausrastet...

  5. #45
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Tschüsch, wie der Kerl ausrastet...
    meinst du mich ??

  6. #46

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    meinst du mich ??
    Nein mein Freund.
    Ich meine diesen Diktator. Finde es witzig, wie er austickt.
    Ich kanns ruig witzig finden, da sowas eh nie passieren wird.

  7. #47
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Nein mein Freund.
    Ich meine diesen Diktator. Finde es witzig, wie er austickt.
    Ich kanns ruig witzig finden, da sowas eh nie passieren wird.
    naja ich denke das ist gut möglich, aber es kann auch genauso gut sein das sowas hoffentlich nie passiert, nur ich denke das man den typen einfach platt machen sollte, denn so einer wie der hat kein recht über menschenleben zu bestimmen.

  8. #48

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    naja ich denke das ist gut möglich, aber es kann auch genauso gut sein das sowas hoffentlich nie passiert, nur ich denke das man den typen einfach platt machen sollte, denn so einer wie der hat kein recht über menschenleben zu bestimmen.
    jaa man!
    Aber der verreckt eh bald..!
    Ich hoffe, dass es dem Volk da besser gehen wird, haben es schwer.
    Aber wer weiss, ob nicht dann wieder so'n Irrer dort an die Macht kommt!

  9. #49
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Überall, wo es Kommunismus gibt, gibt es nichts weiter als Probleme. Scheiß Kommunisten...

  10. #50

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Es wird nie wieder einen Weltkrieg geben!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea droht Südkorea wegen Christbaum
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 14:29
  2. Nordkorea: Dem Diktator laufen die Leute davon
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 20:34
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17
  4. Irrer Goldpreis
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:50