BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Nordkorea -Irrer Diktator droht USA mit Atomschlag

Erstellt von Cobra, 24.07.2010, 13:17 Uhr · 52 Antworten · 3.358 Aufrufe

  1. #51
    Pitbull
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Es wird nie wieder einen Weltkrieg geben!
    wodka drinken und ab warten

  2. #52
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Es wird nie wieder einen Weltkrieg geben!
    Dein Wort in Gottes Ohr. Aber sicher wäre ich mir da leider nicht.
    Und dann male ich mir nur das schreckliche Szenario von Albert Einstein, glaube ich, aus, der so in etwa gesagt haben soll: "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen wir einen dritten Weltkrieg führen werden. Aber den vierten werden wir dann mit Stöcken und Steinen führen."

    Wollen hoffen, dass die Menschen doch ein bisschen gelernt haben und im Notfall DAVOR dann doch zurückschrecken werden. Ob man daran glauben soll...

  3. #53

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Ohr. Aber sicher wäre ich mir da leider nicht.
    Und dann male ich mir nur das schreckliche Szenario von Albert Einstein, glaube ich, aus, der so in etwa gesagt haben soll: "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen wir einen dritten Weltkrieg führen werden. Aber den vierten werden wir dann mit Stöcken und Steinen führen."

    Wollen hoffen, dass die Menschen doch ein bisschen gelernt haben und im Notfall DAVOR dann doch zurückschrecken werden. Ob man daran glauben soll...
    Die Sache ist die,

    Wenn ein Land einen Weltkrieg beginnt, dann wird heutzutage jedes Land gegen dieses Land sein. Man errinert sich gut an den 2. Weltkrieg, es ist im kollektiven Bewusstsein der Menschen. Wenn dann ein Idiot kommt und es gibt starke Anzeichen/Indizien, dass das Staatsoberhaupt einen Weltkrieg anfangen möchten, so leuten die Glocken in den Ohren der Bevölkerung. Sieh, was mit Serbien außenpolitisch passiert ist, nachdem sie Krieg gemacht haben. Jedes Land (außer Russland und weitere kleine) waren "gegen" Serbien, es war außenpolitisch zertrümmert. Russland hat ihnen übrigens auch nicht geholfen im Krieg.

    Es wird sich keiner mehr trauen einen Weltkrieg anzuzetteln, die wissen, dass es viele Opfer kosten wird.
    Heutzutage sind die Kriege heimlich. Oder man muss "gute" Gründe finden, einen Krieg gegen ein anderes Land anzufangen, es ist jedoch ganz anders als früher.

    Fazit: Es ist schwierig einen Weltkrieg anzufangen und gar durchzuziehen,
    aber nicht unmöglich.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea droht Südkorea wegen Christbaum
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 14:29
  2. Nordkorea: Dem Diktator laufen die Leute davon
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 20:34
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17
  4. Irrer Goldpreis
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:50