BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

NOVA ZORA - erste Makedonische Zeitung im modernen Griechenland!

Erstellt von Monkeydonian, 06.05.2010, 14:55 Uhr · 56 Antworten · 5.214 Aufrufe

  1. #11
    Pejan
    Artemi, wieso zensierst du ihn gleich?

  2. #12
    phαηtom
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Artemi, wieso zensierst du ihn gleich?
    weil es nicht der erste Thread über irgendwas Mazedonisches ist, wo er irgendeinen Blödsinn absichtlich reinschreibt. ist jetzt glaub ich der dritte hintereinander, deshalb lösch ich gleich seinen Spam.

  3. #13
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Oh oh Artemi, verbringst du immernoch dein Leben damit für deine "Nationalität" zu kämpfen? Such dirn Job

  4. #14
    phαηtom
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Oh oh Artemi, verbringst du immernoch dein Leben damit für deine "Nationalität" zu kämpfen? Such dirn Job
    ich hab beides, danke

    greko, jetzt mal ernst. tu mal was gegen deine innere unzufriedenheit, du hast irgendeinen knacks in der psyche.. das spürt man durch den monitor. (meins nicht böse)

    und jetzt hör auf zu spammen

  5. #15
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ich hab beides, danke

    greko, jetzt mal ernst. tu mal was gegen deine innere unzufriedenheit, du hast irgendeinen knacks in der psyche.. das spürt man durch den monitor. (meins nicht böse)

    und jetzt hör auf zu spammen
    Mir ist nur langweilig

  6. #16
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Wen intressierts? Fyrom wird immer unwichtig sein, selbst wenn es die Größe von Griechenland hätte
    Wenigstens herrscht bei uns keine Anarchie wie bei euch.

  7. #17
    El Greco
    Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    Wenigstens herrscht bei uns keine Anarchie wie bei euch.
    Sondern eine Diktatur mit Oberhaupt Gruevski

  8. #18

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Sondern eine Diktatur mit Oberhaupt Gruevski
    Sagt der, dessen Land seit Jahrzehnten von drei Clans regiert wird. Die auch dafür verantwortlich sind das bis jetzt keine Minderheiten anerkannt sind und eben solche Medien zu ermöglichen um die Sprache, Kultur und Tradition zu pflegen. Warum nur hab ich das dumpfe Gefühl das das genau das ist was Sie betreiben wollen - einen kulturellen Genozid.

  9. #19

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    ZADRUGA ЗАДРУГА KOINOTHTA
    ist ein weiteres Medium der makedonischen Minderheit in Nordgriechenland.

    Zadruga January

  10. #20
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    TAKA E!!

    Pozdrav od Makedonija
    bist du grade in mk?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das albanische Element im modernen Griechenland
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 03:29
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 17:04
  3. Erste bosniakische Zeitung in Türkei
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 17:06
  4. Makedonische Organisationen verklagen Griechenland
    Von Monkeydonian im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 00:20
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:14