BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

novi pazar

Erstellt von method, 04.06.2005, 17:10 Uhr · 19 Antworten · 5.164 Aufrufe

bosanski srbi su bosanci aber sie wollen das nich verstehn genau so wie die kroaten

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija
    bosanski srbi su bosanci aber sie wollen das nich verstehn genau so wie die kroaten
    Ich sehe das so,sie kommen aus der Region Bosnien sind aber Serben/Kroaten.

für mich sind sie orthodoxe und katholische Bosnier bas su se tak i prije gledali prije turaka.

jugo-jebe-dugo
    für mich sind sie orthodoxe und katholische Bosnier bas su se tak i prije gledali prije turaka.
    Und du wilst das wissen das sie sich als orthodoxe und katholische Bosnier gesehen haben?

Dann bist du für mich auch ein katholischer oder orthodoxe Bosnier da deine Vorfahren ja zum Islam übergetreten sind. :wink:
    Spass bei Seite,die wissen wohl selbst was sie sind und sie sind Serben und Kroaten genau so wie deine Vorfahren :!:

Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Und du wilst das wissen das sie sich als orthodoxe und katholische Bosnier gesehen haben?

Dann bist du für mich auch ein katholischer oder orthodoxe Bosnier da deine Vorfahren ja zum Islam übergetreten sind. :wink:
    Spass bei Seite,die wissen wohl selbst was sie sind und sie sind Serben und Kroaten genau so wie deine Vorfahren :!:
    mekst du eigentlich nicht, dass sie anders sind??? wie gesagt, nur dusan will es nicht war haben was ich im oberen post geschrieben habe.
    das ist das gleiche wie die serben in kroatien die keinen bezug mehr zu serbien haben und zu "kroaten" werden. so ist es auch in bosnien als die nationale einheit geteilt wurde und den anhang zum nachbarn pflegte wurde und den bezug zu bosnien als nation über die jahrhunderte verloren.

Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN

mekst du eigentlich nicht, dass sie anders sind??? wie gesagt, nur dusan will es nicht war haben was ich im oberen post geschrieben habe.
    das ist das gleiche wie die serben in kroatien die keinen bezug mehr zu serbien haben und zu "kroaten" werden. so ist es auch in bosnien als die nationale einheit geteilt wurde und den anhang zum nachbarn pflegte wurde und den bezug zu bosnien als nation über die jahrhunderte verloren.
    Ich werde ganz sicher kein Kroate. Ich bin Serbe aus Dalmatien.

du nicht, aber genug andere

najveci fazon,...einmal hab ich auf so sandzak eite gesehen: bosanski(als sprache)
    es gibt nur serbo-croatisch,....
    ahja
    und makedoner sind so dermassen von "dumm" das ist unglaublich....sie möchten makedonisch orthodox sein,... weil sie ja ein eigenes land sind,...
    ich mein: ajde komm sumadinci werden wir halt sumadinacki pravoslavci,...

Böse

Zitat Zitat von Najed Beitrag anzeigen
    Im Sandzak machen wir es einfach wie in Srebrenica.....

Immer schön drauf!
    ey pass auf wie du über sandzak redest man wir haben wenigstens stolz ned so wie ihr versuchst doch wie in srebrenica aber glaub mir ihr werdet ned alle überleben

Zitat Zitat von Sandzak23 Beitrag anzeigen
    ey pass auf wie du über sandzak redest man wir haben wenigstens stolz ned so wie ihr versuchst doch wie in srebrenica aber glaub mir ihr werdet ned alle überleben

Alas aller erstes ist in Srebrnica kein genozid pasier und es gibt auch keine beweise nicht mal augenzeugen aussgen von den 500 Holländischen UN soldaten

das einzige was man hat ist ein haufen leichen aber das ist kein beweis für ein massaker

wie uns zb. das erfundene massaker von racak das als lüge vom ARD aufgedeckz wurde

Als zweites möchte ich hier einen Sandzaklija hören was oder was nicht pasiert ist in der region sandzak von 91 bis heute

Gab es übergrife der serben wurden moshen zerstört oder muslime vertrieben oder gab es vielleicht massengräber auch da ????

Seite 2 von 2 ErsteErste 12