BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Npd

Erstellt von AleviEngin, 12.05.2010, 00:42 Uhr · 90 Antworten · 4.448 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Fred Perry

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Wurde aber auch Zeit! Zwei der widerlichsten Parteien, NPD und FDP, erleiden gleichzeitig eine Niederlage bei den sächsichen Landtagswahlen.

  2. #62

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Wurde aber auch Zeit! Zwei der widerlichsten Parteien, NPD und FDP, erleiden gleichzeitig eine Niederlage bei den sächsichen Landtagswahlen.
    In der Reihe der widerlichsten Parteien gehören aber noch CDU,SPD,Grüne usw.

    - - - Aktualisiert - - -







  3. #63
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Einigen NPDlern sieht man ja schon an, was mehrere Generationen Inzucht anrichten können, aber auch die übrigen übertreffen mit ihrer geistigen Strahlkraft kaum eine 0,5-Watt-Glühbirne.

    Die Ausgangsfrage müßte allerdings eher heißen, was ist in Deutschland passiert, wenn die NPD eine parlamentarische Mehrheit erlangt? Da müßte ja dann bereits im Vorfeld einiges schief gegangen sein, wenn sich soviele Sympathisanten für diese Gurkentruppe finden. Denn mal ganz abgesehen von den abwegigen politischen Zielen der NPD, zeichnet sie sich doch ansonsten vor allem durch innere Zerrissenheit und Dilettantismus aus- das wiederum hat sie mit der AfD gemeinsam.

    Man muß einfach damit leben, daß es einen gewissen Bodensatz gibt, der sich zu dieser Ideologie hingezogen fühlt, aus welchen Gründen auch immer. In Sachsen und generell im Osten ist dieser Bodensatz etwas größer, aber im internationalen Vergleich immer noch eher unterdurchschnittlich. Das mag in der relativ niedrigeren Lebensqualität dort liegen oder an der größeren Zahl von Leuten, die keine gesellschaftliche Teilhabe haben, aber insgesamt mache ich mir um andere Länder wesentlich mehr Sorgen, als um Deutschland.

  4. #64
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    FPÖ nicht NPD aber egal gleich Dumm.

    Nachhilfe in Rechtschreibung

    Türkischstämmige Grünen-Politikerin stellt Rechtspopulisten auf Facebook bloß

    wolffacebook.jpg

    Schon mehrfach krachte die in der Türkei geborene österreichische Grünen-Politikerin Alev Korun mit der rechtspopulistischen FPÖ zusammen. Über ihren jüngsten Schlagabtausch mit einem FPÖ-Sympathisanten lacht nun aber ganz Österreich.

    Seit sechs Jahren sitzt die inder Türkeigeborene österreichische Politikerin Alev Korun für die Grünen im Nationalrat. In dieser Zeit lieferte sich die 45-Jährige nicht nur hitzige Wortgefechte mit derrechtspopulistischen Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ ).2012 zerrte sie die Wiener FPÖ wegen übler Nachrede sogar vor Gericht. Mit Erfolg. Die Freiheitlichen hatten ihr antisemitische Gesinnung nachgesagt – und wurden prompt rechtskräftig zu einer Entschädigungszahlung in Höhe von 4000 Euro verurteilt.

    Alev Korun, Sprecherin für Menschenrechte, Migration und Integration, weiß sich also durchaus zu wehren.

    „In welchen sie die FPÖ herabwürdigt verhöhnen“

    Über ihren jüngsten Schlagabtausch aufFacebookmit einem FPÖ-Sympathisanten lacht nun aber ganz Österreich. Der Mann mit dem treffenden Namen Jürgen Dobermann hatte Korun zu später Stunde mit folgendem bissigen Facebook-Beitrag attackiert:
    „Ich habe gerade einen Beitrag von ihnen auf Facebook gesehen, in welchen sie die FPÖ herabwürdigt verhöhnen und wollte sie auf diesen Weg einmal daran erinnern dass gerade sie als Person mit Immigrations Hintergrund sich solche Kommentare ersparen sollten. Zeugt nicht von sehr großer Intelligenz“ Der Post endet mit vier Smilies mit heraushängender Zunge – siehe Screenshot.


    Angesichts der zahlreichen Rechtschreibfehler in Dobermanns Text ließ die süffisante Antwort Koruns nicht lange auf sich warten. Sie schrieb:


    „Völlig unabhängig vom Inhalt müsste der Satz in korrektem Deutsch lauten: ‚Ich habe gerade einen Beitrag von Ihnen (mit großem l) auf Facebook gesehen, in welchem (mit m statt mit n) Sie (mit großem S) die FPÖ verhöhnen (herabwürdigt verhöhnen ist kein korrektes Deutsch) und wollte Sie (mit großem S) auf diesem Weg (mit m statt mit n) einmal daran erinnern, (Beistrich fehlt) dass gerade Sie (mit großem S) als Person mit Immigrationshintergrund (entweder zusammengeschrieben oder mit Bindestrich zwischen zwei Hauptwörtern) …..‘ Gerade als Anhänger der FPÖ ohne Immigrationshintergrund sollte man korrektes Deutsch schreiben können, Herr Dobermann. Alles Gute!“


    „Jetzt nehmen uns die Ausländer auch noch die deutsche Rechtschreibung weg!“


    Der österreichische Fernsehjournalist und ORF-Moderator Armin Wolf machte am Dienstag den witzigen Schlagabtausch auf seiner Facebook-Seite publik. Sein schlichter wie treffender Kommentar: „Versenkt.“

    Ein anderer Kommentator schreibt belustigt: „Die Ausländer nehmen uns jetzt auch noch die deutsche Rechtschreibung weg!!!“

    Nachhilfe in Rechtschreibung: Türkischstämmige Grünen-Politikerin stellt Rechtspopulisten auf Facebook bloß - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

  5. #65
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Die NPD eine Beleidigung für alle Nationaldemokraten der Erde

  6. #66
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.815
    andalisiert

  7. #67

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    In der Reihe der widerlichsten Parteien gehören aber noch CDU,SPD,Grüne usw.

    - - - Aktualisiert - - -








  8. #68
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Welche Trottel wählen die NPD bitteschön?

  9. #69

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Welche Trottel wählen die NPD bitteschön?
    Keine ahnung aber selbst der Frührer würde wohl heutzutage die Linke wählen, als diese Deppen

  10. #70

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Keine ahnung aber selbst der Frührer würde wohl heutzutage die Linke wählen, als diese Deppen
    Der Führer wollte Aserbaidschan die Unabhängigkeit geben, falls er die Sowjetunion besiegt hätte. Wusstet Ihr das?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte