BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

NPD und FPÖ tauschten sich in Neonazi-Forum aus

Erstellt von mujaga, 16.03.2011, 18:31 Uhr · 104 Antworten · 3.846 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    weiß nivht
    Die fpö würde dich mit dem ersten Zug heim schicken..

  2. #102

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Die fpö würde dich mit dem ersten Zug heim schicken..
    ich weiss

  3. #103
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    natürlich die kommunisten sind ja absolute demokraten ne ?
    Sorry, aber :


    YOU´RE OUT!



    Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    es macht mich traurig wenn ich sehe wie kroaten gegen kroaten hetzen, was dümmeres kann es nicht geben.

    mi hrvati moramo zajedno.
    Das hat doch nix mit nationalität zu tuen Meinungen sind überall verschieden, deshalb gibt es die Demokratie!

    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Sie treiben zuviel Lobbyismus sollten sich mehr um die Menschen kümmern.
    Ich verstehe nicht, wie nach so vielen Skandalen die Leute immernoch zu der CSU/CDU stehen ?? Wahrscheinlich diese abgehackten, verängstlichten Rentner die denken Christlich hat bei denen noch was mit Religion zu tun! Sie machen KEINE gute Politik.

  4. #104

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    sry curica, aber wie ich sehe verstehst du mich völlig falsch.

    mir geht es um diesen spruch: "der Duvnjak4913 ist in HR so gern gesehen wie ein Tsunami"

    woraus sich nur eine rasstistische bermekung raus lesen lässt, man könnte das duvnjak durch "türke" ersetzen oder anderem um zu verdeutlichen wie beleidigend so ein satz ist.

    livnjaci sind auch kroaten und jeder zeit willkommen in HR genau wie auch andere nationalitäten.

    hoffe du verstehst jetzt worumes mir geht.
    danke fuer den support
    wusste gar nicht dass " blacky " kroate ist. konnte man am profil und äußerungen nicht lesen. bei seiner affnität zu islamisten und tuerkischen ultranationalisten dachte ich er wäre bosniake, obwohl er atheist ist.

    dann ist er galt liberaler kroate. die finden bekantlich auch alles fremde super , während man kroatien am liebsten in 10 teil zerschneiden würde. wobei auch oft nicht-kroaten oft uns erzählen wie sehr wir kroate uns doch hassen.

    zum thema: fpö ist eine volkspartei und da gibts verschiedene strömungen und meinungen. die spd in deitschland hat auch mitglieder die die deutschlandfahne in scheiße tunken - kein witz - deren jungsozichefin erklärte deutschland als bekämpgungswürdiges.. trotzdem gibts auch andere sozis, die zb patrioten sind wie zb helmut schmidt.. so isses bei der fpö

  5. #105
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.391
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    dann ist er galt liberaler kroate. die finden bekantlich auch alles fremde super , während man kroatien am liebsten in 10 teil zerschneiden würde.
    warum sollte ich so was blödes tun wollen? Dutzende meiner Verwandten leben dort und ich wünsche Kroatien alles erdenklich Gute und viel Erfolg in Europa für die nächsten tausend Jahre ... aber das bedeutet nicht, dass ich jemandem automatisch Recht gebe nur weil er Kroate ist

    Es bedeutet auch nicht, dass ich automatisch blind bin für Verfehlungen der Kroaten

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. hat sich das forum geändert ?
    Von Allissa im Forum Rakija
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 17:56
  2. Jude gibt sich als Neonazi aus und enttarnt SS-Mann
    Von Ilan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 20:18
  3. Aus dem Forum gebannter meldet sich per Video
    Von Kosova-Republic im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 23:15
  4. Aus dem Forum gebannter meldet sich per Video
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 22:01
  5. Welche User hier im Forum kennen sich persönlich?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:39