BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

NPD und FPÖ tauschten sich in Neonazi-Forum aus

Erstellt von mujaga, 16.03.2011, 18:31 Uhr · 104 Antworten · 3.855 Aufrufe

jeder wählt sich seinen eigenen Henker, nicht wahr @ Ausländer, die rechte Parteien wählen.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    die linken sind mehr abschaum als die rechten , lieber unter patrioten als unter kommunisten
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    stimme dir zu
    Da weiß man doch nicht, ob man lachen oder weinen soll ....

die linken sind mehr abschaum als die rechten , lieber unter patrioten als unter kommunisten
    stimme dir zu
    Patrioten sind eine Sache, Nazi's eine Andere.

Ihr 2 wäret wahrscheinlich die Ersten die in einem KZ solcher grenzdebiler Idioten zu Tode kommen würden.

Denkt mal nach, bzw. solche Parteien fangen eben solche Leute, die nichts zum Nachdenken haben

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jeder wählt sich seinen eigenen Henker, nicht wahr @ Ausländer, die rechte Parteien wählen.
    Da hast du vollkommen recht.. nur das die gegenwärtige Politik für die Lobby arbeitet.. egal welche Partei.. die Konzerne bestimmen alles...
    Politiker sind nur Puppen im System...

ich hasse diese leute die NPD nicht leiden können aber dann die linken ( kommunisten ) für nicht schlimm sehen oder diese grünen und SPD die uns überhaupt in diese scheiß EU gebracht haben

und jetzt noch CDU CSU und FDP die idioten die nur gelogen haben angeblich mehr netto vom brutto usw. angeblich brauchen wir noch mehr zuwanderung alles gelogen hat sich herausgestellt das wir keine brauchen usw. achja nicht zu vergessen sind sie lobbyisten von der atom wirtschaft und co . sie bestimmen nichts , die wirtschaftsbosse bestimmen immer

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Da weiß man doch nicht, ob man lachen oder weinen soll ....

ist mir egal , wir haben gesehen was alle parteien bis jetzt gebracht haben

und jede hat bis jetzt regiert und nie ist es besser geworden sondern nur schlimmer EU beitritt und co.

ich hasse diese leute die NPD nicht leiden können aber dann die linken ( kommunisten ) für nicht schlimm sehen oder diese grünen und SPD die uns überhaupt in diese scheiß EU gebracht haben

und jetzt noch CDU CSU und FDP die idioten die nur gelogen haben angeblich mehr netto vom brutto usw. angeblich brauchen wir noch mehr zuwanderung alles gelogen hat sich herausgestellt das wir keine brauchen usw. achja nicht zu vergessen sind sie lobbyisten von der atom wirtschaft und co . sie bestimmen nichts , die wirtschaftsbosse bestimmen immer
    Ich vermute mal, dass du nichts dafür kannst.
    Also als Erstes würde die NPD oder FPÖ, wenn sie an die Macht kommen, Albaner nach Hause schicken.

Lies dir mal dies durch und ersetze das Wort Juden Mit Albaner

NS-Völkermord

Esseker
    Das zeigt dein politisches und gesellschaftliches Fachwissen natürlich! Lieber mit Vorurteilen, Rassismus, Hetze und Neid aufwachsen als mit Kommunismus. Pf bist du dumm, Kind.

FPÖ ist besser als ÖVP und SPÖ
    Auch du Junge, scheinst keine 16 Jahre alt zu sein, denn ohne eine Begründung so einen Dreck zu schreiben kann nur von so 0815-Weils modern ist-Strachewählern kommen.

Beide Parteien, ÖVP und SPÖ, haben ihre negativen Seiten. Die falschen Versprechen, die Mehrwertsteuern, Die Beziehungen zu anderen Ländern, die Wirtschaftsform usw. aber BEIDE Parteien machen zumindest das, was eine Partei zumindest machen sollte, sich über die Wirtschaft Gedanken zu machen! Ich weiss, das ist zu wenig, denn man setzt nichts um, aber wenn ich mir Straches Reden, Hetzen und Plakate anschaue/anhöre dann kann ich aus seinem Nazi-Geschwafel nur Hetze und Missgunst gegenüber dem Islam, der achso bösen EU und den Ausländern hier raushören... Der hat NICHTS mit Wirtschaft zu tun! Sein krankes Ziel ist es einfach nur, einen rechtsgesteuerten Staat a la Niederlande oder son Scheiss zu erschaffen und das versucht er mit billigen Comics, falschen Lächeln und weissen Kreuzen.

jetzt machen dir nur noch scheiße man,darum ist mir die FPÖ lieber
    Tolles Argument. Wow, du musst wohl wirklich nur 15 sein. Siehe mein Argument oben...

ist mir egal , wir haben gesehen was alle parteien bis jetzt gebracht haben

und jede hat bis jetzt regiert und nie ist es besser geworden sondern nur schlimmer EU beitritt und co.
    Und die FPÖ würde es besser machen? Glaubst du das wirklich? Die FPÖ kann nur herummotzen, schimpfen, hetzen und paar Anti-EU- Wir sind das stolze Österreich-Blabla von sich geben, aber wenns um Wirtschaft und Geld geht, dann sind sie nicht mehr die "Obergscheiten", denn dann können die nur auf andere Politiker losgehen, anstatt selber richtige (!) und logische und vorallem realistische Vorschläge von sich zu geben, die die finanzielle Lage des Landes verbessert.

Diese Einstellung "ist mir egal,..." ist der Grund, warum die Jugend so verblödet auf politischer Ebene. Genau solche Jugendliche wählen die FPÖ,,

Frag mal die Wiener was die dazu sagen..

Viedeo ansehen, damit man weiss, wovon Strache eine Ahnung hat. Von Wirtschaft bzw. rechnen muss ja nicht rechtsgerichteten Idioten von Bedeutung sein.
    Van der Bellen rechnet Strache vor, was für einen Bockmist dieser verzapft.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte