BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

NPD und FPÖ tauschten sich in Neonazi-Forum aus

Erstellt von mujaga, 16.03.2011, 18:31 Uhr · 104 Antworten · 3.862 Aufrufe

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich hasse diese leute die NPD nicht leiden können aber dann die linken ( kommunisten ) für nicht schlimm sehen oder diese grünen und SPD die uns überhaupt in diese scheiß EU gebracht haben

und jetzt noch CDU CSU und FDP die idioten die nur gelogen haben angeblich mehr netto vom brutto usw. angeblich brauchen wir noch mehr zuwanderung alles gelogen hat sich herausgestellt das wir keine brauchen usw. achja nicht zu vergessen sind sie lobbyisten von der atom wirtschaft und co . sie bestimmen nichts , die wirtschaftsbosse bestimmen immer
    Du bist ganz schön wirr im Kopf, Junge.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Viedeo ansehen, damit man weiss, wovon Strache eine Ahnung hat. Von Wirtschaft bzw. rechnen muss ja nicht rechtsgerichteten Idioten von Bedeutung sein.
    Van der Bellen rechnet Strache vor, was für einen Bockmist dieser verzapft.

hahahahahah Ivo i hab das auch aufgenommen damals

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    und ein paar ausländer wählen diesen abschaum
    nicht nur wählen

Christian Berisha (Albaner bei NPD)

Jaja, die "Patrioten". Es ist keine 20 Jahre her, da brannte in Deutschland ein Asylantenheim nach dem anderen, Wohnhäuser von Ausländern wurden angesteckt und "Patrioten" - ganz "normale" Bürger - applaudierten dazu. Viele von euch Balkaneros sind doch damals als Flüchtlingskinder hierher gekommen. Es hätte auch euch bzw eure Eltern treffen können.

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Jaja, die "Patrioten". Es ist keine 20 Jahre her, da brannte in Deutschland ein Asylantenheim nach dem anderen, Wohnhäuser von Ausländern wurden angesteckt und "Patrioten" - ganz "normale" Bürger - applaudierten dazu. Viele von euch Balkaneros sind doch damals als Flüchtlingskinder hierher gekommen. Es hätte auch euch bzw eure Eltern treffen können.
    Ich habe es damals im Tv gesehen und muss echt sagen es ist sehr traurig

economicos
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich hasse diese leute die NPD nicht leiden können aber dann die linken ( kommunisten ) für nicht schlimm sehen oder diese grünen und SPD die uns überhaupt in diese scheiß EU gebracht haben

und jetzt noch CDU CSU und FDP die idioten die nur gelogen haben angeblich mehr netto vom brutto usw. angeblich brauchen wir noch mehr zuwanderung alles gelogen hat sich herausgestellt das wir keine brauchen usw. achja nicht zu vergessen sind sie lobbyisten von der atom wirtschaft und co . sie bestimmen nichts , die wirtschaftsbosse bestimmen immer
    Jetzt mal ganz ruhig, denk nach. Schreib mir bitte 3 Contra-Argument für die linke und rechte Partei. Das Wort demokratisch wird in der NPD nicht berücksichtigt.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Viedeo ansehen, damit man weiss, wovon Strache eine Ahnung hat. Von Wirtschaft bzw. rechnen muss ja nicht rechtsgerichteten Idioten von Bedeutung sein.
    Van der Bellen rechnet Strache vor, was für einen Bockmist dieser verzapft.

Auch wenn ich die Grünen nicht mag , ich habe Respekt vor Van der Bellen er kommt einfach unheimlich sympathisch und ehrlich rüber , und dumm ist er bestimmt auch nicht.

Nun zur Fpö die mag ich noch weniger aber soll ja Leute geben die dieses Pack auch noch wählen.

Hier im Forum gabs doch einen Serben der die Fpö aus seiner Überzeugung wählt , wie hieß der denn noch mal , Vuko...^^

Ach ich weiß es nicht mehr

Achja und dass diese Milchmädchenrechnung vom Strache nicht aufgehen kann und nur Defizite bringt weiß sogar meine 7Jährige Cousine.
    Da braucht man garnicht erst anfangen zu rechnen.. aber Van der Bellen will es natürlich genießen^^

In ein paar Punkten sind mir die Grünen recht symphatisch..
    Haider z.b war auch so einer wie Strache und doch hatte er Kapital in Kroatien..

Esseker
    Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich die Grünen nicht mag , ich habe Respekt vor Van der Bellen er kommt einfach unheimlich sympathisch und ehrlich rüber , und dumm ist er bestimmt auch nicht.

Nun zur Fpö die mag ich noch weniger aber soll ja Leute geben die dieses Pack auch noch wählen.

Hier im Forum gabs doch einen Serben der die Fpö aus seiner Überzeugung wählt , wie hieß der denn noch mal , Vuko...^^

Ach ich weiß es nicht mehr

Achja und dass diese Milchmädchenrechnung vom Strache nicht aufgehen kann und nur Defizite bringt weiß sogar meine 7Jährige Cousine.
    Da braucht man garnicht erst anfangen zu rechnen.. aber Van der Bellen will es natürlich genießen^^
    Wundervoll

Irgendwie reden sie alle groß aber wenn es um Kapital geht dreht der Wind anders

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte