BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

NPD und FPÖ tauschten sich in Neonazi-Forum aus

Erstellt von mujaga, 16.03.2011, 18:31 Uhr · 104 Antworten · 3.854 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich die Grünen nicht mag , ich habe Respekt vor Van der Bellen er kommt einfach unheimlich sympathisch und ehrlich rüber , und dumm ist er bestimmt auch nicht.

    Nun zur Fpö die mag ich noch weniger aber soll ja Leute geben die dieses Pack auch noch wählen.

    Hier im Forum gabs doch einen Serben der die Fpö aus seiner Überzeugung wählt , wie hieß der denn noch mal , Vuko...^^

    Ach ich weiß es nicht mehr

    Achja und dass diese Milchmädchenrechnung vom Strache nicht aufgehen kann und nur Defizite bringt weiß sogar meine 7Jährige Cousine.
    Da braucht man garnicht erst anfangen zu rechnen.. aber Van der Bellen will es natürlich genießen^^
    Und Faymann im Hintergrund kann sich das Lachen nicht verbeissen

  2. #32

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Und Faymann im Hintergrund kann sich das Lachen nicht verbeissen

    hahaha dieses dreckige Grinsen vom Faymann ist das Sahnehäubchen.
    Was auch lustig ist , Strache ruft immer wieder dazwischen , wie ein kleines Kind eben.

  3. #33
    Vukovarac
    Wunderbar^^ mein Name fiel nur einmal xD.

    :-* ach ich liebe es wenn man über die FPÖ heult

  4. #34

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Komisch, Strache war vorher ein Atheist, um dem konservativen Publikum, Honig ums Maul zu schmieren, ließ er sich Taufen.. dieser Heuchler.

  5. #35

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ruhig, denk nach. Schreib mir bitte 3 Contra-Argument für die linke und rechte Partei. Das Wort demokratisch wird in der NPD nicht berücksichtigt.

    natürlich die kommunisten sind ja absolute demokraten ne ?

  6. #36

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ist mir eigentlich egal aber es ist die einzigste partei die deutschland aus der EU bringen würde also somit haben anti eu menschen keine andere wahl als sie zu wählen

  7. #37

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ist mir eigentlich egal aber es ist die einzigste partei die deutschland aus der EU bringen würde also somit haben anti eu menschen keine andere wahl als sie zu wählen
    Was würde das bringen wenn man aus der EU raustreten würde?

  8. #38

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich die Grünen nicht mag , ich habe Respekt vor Van der Bellen er kommt einfach unheimlich sympathisch und ehrlich rüber , und dumm ist er bestimmt auch nicht.

    Nun zur Fpö die mag ich noch weniger aber soll ja Leute geben die dieses Pack auch noch wählen.

    Hier im Forum gabs doch einen Serben der die Fpö aus seiner Überzeugung wählt , wie hieß der denn noch mal , Vuko...^^

    Ach ich weiß es nicht mehr

    Achja und dass diese Milchmädchenrechnung vom Strache nicht aufgehen kann und nur Defizite bringt weiß sogar meine 7Jährige Cousine.
    Da braucht man garnicht erst anfangen zu rechnen.. aber Van der Bellen will es natürlich genießen^^


    jaja genau der serbe ist es!!!!


    sta sam ti rekla vuko

  9. #39
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    jaja genau der serbe ist es!!!!


    sta sam ti rekla vuko
    Pokatoliceni srbi = hrvati

  10. #40

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    fpö beste partei europas. hat auch mit npd nix am hut. ebenso wie die pro parteien und republikaner nix am hut haben mit der npd. wer den unterschied zwischen npd und fpö nicht sieht, dem empfehle ich den besuch der volkschule.

    so isses halt mit der propaganda. es gibt die weichspühler in der mitte cdu / övp. welche mit christentum zu tun haben wie ich mit roter stern dauerkarte . rechts davon gibts nur gueterzuege, arbeitslager, zyklon b und diverse mordfantasien gegenüber ausländern. die welt kann schon einfach sein *seufz *

    mich würde mal interessieren wo gewisse user die infos haben, dass fpö wen in lager stecken will, oder alle ausländer raus werfen will ?

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hat sich das forum geändert ?
    Von Allissa im Forum Rakija
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 17:56
  2. Jude gibt sich als Neonazi aus und enttarnt SS-Mann
    Von Ilan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 20:18
  3. Aus dem Forum gebannter meldet sich per Video
    Von Kosova-Republic im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 23:15
  4. Aus dem Forum gebannter meldet sich per Video
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 22:01
  5. Welche User hier im Forum kennen sich persönlich?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:39