BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

NPD und FPÖ tauschten sich in Neonazi-Forum aus

Erstellt von mujaga, 16.03.2011, 18:31 Uhr · 104 Antworten · 3.857 Aufrufe

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    fpö beste partei europas. hat auch mit npd nix am hut. ebenso wie die pro parteien und republikaner nix am hut haben mit der npd. wer den unterschied zwischen npd und fpö nicht sieht, dem empfehle ich den besuch der volkschule.

so isses halt mit der propaganda. es gibt die weichspühler in der mitte cdu / övp. welche mit christentum zu tun haben wie ich mit roter stern dauerkarte . rechts davon gibts nur gueterzuege, arbeitslager, zyklon b und diverse mordfantasien gegenüber ausländern. die welt kann schon einfach sein *seufz *

mich würde mal interessieren wo gewisse user die infos haben, dass fpö wen in lager stecken will, oder alle ausländer raus werfen will ?
    Von der FPÖ kommen die Info's. Aber manche wollen nicht hinhören, genau so wenig wie die Deutschen damals bei Hitler nicht hingehört haben, als das deutsche Volk die NSDAP gewählt hat.

und woher infos ? alle ausländer raus bzw... internierungslager fuer nicht -ösis . bitte entsprechenden link senden..

sei froh, dass ich den schwachsinn fpö- nsdap überhaupt mit einer antwort würdige.

guck dir mal lieber an wer in deutschland wahlen gewinnt.. die sed nachfolgerpartei die sich im bundestag noch immer nicht zur demokratie bekennen will im gegensatz zur fpö.... mit solchen ddr romantikern machen deine heißgeliebten sozialdemokraten und gruenen gemeinsame sache.. solche leute reden von moral

ist ja nichts neues das FPÖler rechte activitäten anstellen
    ich kenn schon lange ihren plan zuerst
    Moslems, dann Schwarze, dann dann zigeuner und dann alles andere
    alles was nicht blond ist und Blaue augen hat
    muss aus dem land eliminiert werden
    aber das verstehen die meisten nicht das sie hinters licht geführt werden und glauben das diese mist gestalten deren ihnen nur gutes wollen

ich hasse die Blaue partei

PS.: HC Straches Kinder sind von mir.....
    ich würde es gern beschreiben aber lass es lieber

und woher infos ? alle ausländer raus bzw... internierungslager fuer nicht -ösis . bitte entsprechenden link senden..

sei froh, dass ich den schwachsinn fpö- nsdap überhaupt mit einer antwort würdige.

guck dir mal lieber an wer in deutschland wahlen gewinnt.. die sed nachfolgerpartei die sich im bundestag noch immer nicht zur demokratie bekennen will im gegensatz zur fpö.... mit solchen ddr romantikern machen deine heißgeliebten sozialdemokraten und gruenen gemeinsame sache.. solche leute reden von moral
    Du bist einfach unbelehrbar. Genau auf solche Idioten zählen Typen wie Strache.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Du bist einfach unbelehrbar. Genau auf solche Idioten zählen Typen wie Strache.

werte ich mal als stammtisch die stichworte " alle ausländer raus " bzw " internierungslager " ok. keine weiteren fragen

mach dir nix ivo... deine thesen wurden eben mit " blonde haare und blaue augen " getoppt... ich find euch witzig , so viel steht fest

ps.: war schön mit den gruenen und spö lern den tuerkischen sieg beim em spiel gegen kroatien zu feiern ?? in deutschland konnten sich sozis vor freude kaum halten ..

ich kenn schon lange ihren plan

hast im archiv nachgesehen ?

zuerst
    Moslems, dann Schwarze, dann dann zigeuner und dann alles andere
    alles was nicht blond ist und Blaue augen hat
    also is fpö noch krasser als hitler wo ja braunhaarige auch frei rumlaufen konnten. warum eigentlich in der reihenfolge. stand das in dem plan , den du kennst ?? warum nicht zuerst schwarze , dann moslems ??

werte ich mal als stammtisch die stichworte " alle ausländer raus " bzw " internierungslager " ok. keine weiteren fragen

mach dir nix ivo... deine thesen wurden eben mit " blonde haare und blaue augen " getoppt... ich find euch witzig , so viel steht fest

ps.: war schön mit den gruenen und spö lern den tuerkischen sieg beim em spiel gegen kroatien zu feiern ?? in deutschland konnten sich sozis vor freude kaum halten ..
    Du findest auch die Ustascha geil, oder?

Hier lies mal, es ist von fpoe.at

http://www.fpoe.at/fileadmin/Content...enrechtNEu.pdf

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Du findest auch die Ustascha geil, oder?

Hier lies mal, es ist von fpoe.at

http://www.fpoe.at/fileadmin/Content...enrechtNEu.pdf

das mit dem gesunsheitssystem ist unsinn, denke mal dass es ne fordeung aus kärnten ist und keine reine fpö forderung. was den rest betrifft: schon mal informiert was in kanada - im gegensatz zu östereich ein klassisches einwanderunsgland- mit ausländern passiert die arbeistlos sind ?

ustasa ?? nenne ich mal verzweiflung. ich finde im gegensatz zu dir kroatien geil. das reicht schon mal.

ustasa ?? nenne ich mal verzweiflung. ich finde im gegensatz zu dir kroatien geil. das reicht schon mal.
    und Kroatien ist froh, dass du kein Kroate bist

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und Kroatien ist froh, dass du kein Kroate bist

auf dich ist verlass. wenn man denkt duemmer gehts nicht, kommst du.. danke dass man sich auf dich verlassen kann

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte