BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

NPD und FPÖ tauschten sich in Neonazi-Forum aus

Erstellt von mujaga, 16.03.2011, 18:31 Uhr · 104 Antworten · 3.848 Aufrufe

Vukovarac
    eeeee macarena...............macht weiter so ^^

Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Man hetzt doch nicht gegen sein eigenes Volk, sondern verurteilt Vollidioten, die faschistisches Gedankengut verbreiten und solche sind auch zu Genüge beim eigenen Volk vorzufinden.
    sry curica, aber wie ich sehe verstehst du mich völlig falsch.

mir geht es um diesen spruch: "der Duvnjak4913 ist in HR so gern gesehen wie ein Tsunami"

woraus sich nur eine rasstistische bermekung raus lesen lässt, man könnte das duvnjak durch "türke" ersetzen oder anderem um zu verdeutlichen wie beleidigend so ein satz ist.

livnjaci sind auch kroaten und jeder zeit willkommen in HR genau wie auch andere nationalitäten.

hoffe du verstehst jetzt worumes mir geht.

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    die IP meinte ich
    durch die IP kannst du die nationalität eines users herausfinden?

buraz ist gut jetzt.

Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    durch die IP kannst du die nationalität eines users herausfinden?

buraz ist gut jetzt.
    wegen den fakes wo du angesprochen hast..

alles klar buraz kein problem

nimm black jack nicht ernst, warscheinlich hat er selbst keine ahnung über kroaten. wenn er meint er müsste sein fragwürdiges gedankengut hier preisgeben dann soll er das tun, aber unsere geschichte kann er nicht umschreiben. (selbst wenn er es sich doch so sehr wünscht)
    ajd ne seri

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ajd ne seri
    ne serem, to je samo ziva istina

sry curica, aber wie ich sehe verstehst du mich völlig falsch.

mir geht es um diesen spruch: "der Duvnjak4913 ist in HR so gern gesehen wie ein Tsunami"

woraus sich nur eine rasstistische bermekung raus lesen lässt, man könnte das duvnjak durch "türke" ersetzen oder anderem um zu verdeutlichen wie beleidigend so ein satz ist.

livnjaci sind auch kroaten und jeder zeit willkommen in HR genau wie auch andere nationalitäten.

hoffe du verstehst jetzt worumes mir geht.
    rassistische Bemerkung ... sag mal kapierst dus nicht, ein Inuit oder Yanomami ist mir lieber als du oder NewYorker4813

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    rassistische Bemerkung ... sag mal kapierst dus nicht, ein Inuit oder Yanomami ist mir lieber als du oder NewYorker4813
    wieso als ich?

kennst du mich denn so gut, das du über mich urteilen kannst?

dazu kann ich auch nur sagen das es mir egal ist was dir lieber ist, der newyorker4813 ist bei uns in der lika ebenfalls gerner gesehen als du

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Patrioten sind eine Sache, Nazi's eine Andere.

Ihr 2 wäret wahrscheinlich die Ersten die in einem KZ solcher grenzdebiler Idioten zu Tode kommen würden.

Denkt mal nach, bzw. solche Parteien fangen eben solche Leute, die nichts zum Nachdenken haben
    Ich verurteile Nazis,aber nicht Patrioten.
    Ich hab gesagt die Fpö wäre besser(hab nie gesagt das sie die beste ist),aber die NPD würde ich am liebsten verbbieten

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Das zeigt dein politisches und gesellschaftliches Fachwissen natürlich! Lieber mit Vorurteilen, Rassismus, Hetze und Neid aufwachsen als mit Kommunismus. Pf bist du dumm, Kind.

Auch du Junge, scheinst keine 16 Jahre alt zu sein, denn ohne eine Begründung so einen Dreck zu schreiben kann nur von so 0815-Weils modern ist-Strachewählern kommen.

Beide Parteien, ÖVP und SPÖ, haben ihre negativen Seiten. Die falschen Versprechen, die Mehrwertsteuern, Die Beziehungen zu anderen Ländern, die Wirtschaftsform usw. aber BEIDE Parteien machen zumindest das, was eine Partei zumindest machen sollte, sich über die Wirtschaft Gedanken zu machen! Ich weiss, das ist zu wenig, denn man setzt nichts um, aber wenn ich mir Straches Reden, Hetzen und Plakate anschaue/anhöre dann kann ich aus seinem Nazi-Geschwafel nur Hetze und Missgunst gegenüber dem Islam, der achso bösen EU und den Ausländern hier raushören... Der hat NICHTS mit Wirtschaft zu tun! Sein krankes Ziel ist es einfach nur, einen rechtsgesteuerten Staat a la Niederlande oder son Scheiss zu erschaffen und das versucht er mit billigen Comics, falschen Lächeln und weissen Kreuzen.

Tolles Argument. Wow, du musst wohl wirklich nur 15 sein. Siehe mein Argument oben...

Und die FPÖ würde es besser machen? Glaubst du das wirklich? Die FPÖ kann nur herummotzen, schimpfen, hetzen und paar Anti-EU- Wir sind das stolze Österreich-Blabla von sich geben, aber wenns um Wirtschaft und Geld geht, dann sind sie nicht mehr die "Obergscheiten", denn dann können die nur auf andere Politiker losgehen, anstatt selber richtige (!) und logische und vorallem realistische Vorschläge von sich zu geben, die die finanzielle Lage des Landes verbessert.

Diese Einstellung "ist mir egal,..." ist der Grund, warum die Jugend so verblödet auf politischer Ebene. Genau solche Jugendliche wählen die FPÖ,,
    Verteidige die ÖVP und SPÖ nicht.diese haben versprechen nie in taten verwirklicht,hab gesagt FPÖ ist besser,aber nicht die beste,mir gefällt eigentlich die sozialdemokratie,aber wenn diese nur dummes macht,werde ich lieber andere unterstützen.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte