BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Npd land rheinland pfalz

Erstellt von ALB-EAGLE, 27.03.2011, 14:38 Uhr · 86 Antworten · 3.377 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wie begründet ihr eure angst gegenüber der NPD ?
    Denen wird es nicht interessieren, ob du die magst oder nicht, du wirst nach hause fahren, wenn die regieren

  2. #22
    Yunan
    Tut mir leid, aber wenn du dich von irgendwelchen schöngeredeten Wahlkampfzielen einlullen lässt, ist das dein Problem.

    Für mich sind alle Unterstützter genauso gefährlich und müssen mit aller Kraft bekämpft werden.

  3. #23

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Denen wird es nicht interessieren, ob du die magst oder nicht, du wirst nach hause fahren, wenn die regieren

    achso ja , es ist ja logisch das man einfach 20 millionen menschen abschieben lässt und somit seine wirtschaft kaputt macht

    denk mal nach du vogel

    so dumm ist kein mensch auf erden

  4. #24
    Yunan
    Doch, Nazis schon.

  5. #25

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Alle die mich hier beleidigen Spinner etc, nur weil ich gegen die EU bin sollen sich mal an die eigene Nase fassen und überlegen was die EU uns bringt. Sie ist ein total kommunistisches System. Westeuropa enwickelt sich zurück dank der EU. Denkst du mit dem Plan, dass die Reichen den Armen zahlen wird es langfristig aufgehen? pfff... Griechendland, Irland, Protugal, Spanien, Italien... die sind alle Pleite und es gibt nicht genung Reiche die dafür aufkommen sollen. Darum bin ich dafür dass die EU vorher begraben wird weil sonst machen wir uns selbst kaputt. Es bringt nichts wenn du in einem Benzintank, welches ein Loch hat, weiter Benzin nachfüllst, weil es wird auf die Dauer sowieso verbaucht.

    EU ist eine Fehlkonstruktion aka Sovietunion. Der Euro ist sowieso vor dem Aussterben und ja... dann wars das mit der nett gemeinten Union für Frieden in Europa. Aber für Frieden brauchts, keine Politische Union, keine Militärische Union, das sind alles Machtspiele die der EU eine Kraft verleihen als wären sie ein Staat wie die USA.

    Leck mia am oasch, die EU ist SCHEISSE!!!

  6. #26
    Yunan
    Sie ruhig du Spinner.

    Noch so viel Scheiße in einem Beitrag gelesen.

  7. #27
    Albo-One
    Das ist ein Werbespot?

    Ich dachte, das wäre so eine Humoraktion von Bülent Ceylan.
    Ohje..

  8. #28

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    im EU parlament hocken sehr viele bekannte kommunisten aus der ehemaligen Sowietunion und haben einen ministerplatz

    ich glaube sehr stark daran das sie eine diktatur aus brüssel errichten wollen um über ganz europa zu herrschen

    wie können denn bekannte kommunisten in einem europäisch angeblich demokratischen parlament ministerplätze haben ?

    man sieht ja was diese leute in kosovo anrichten stehen über dem gesetz , parlament , minister allem

    diese EU ist ein scheißgebilde vom höchsten maß , wir wissen alle wie diese unionen in europa enden und zwar mit krieg und ich hab keine lust hier in deutschland sowas zu haben

  9. #29

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527



    die kommunisten schauen schlecht aus der wäsche


    die briten sind die besten

  10. #30
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    lest euch mal das GANZE Parteiprogramm der NPD durch, ihr bildungsresistenten Vollpfosten. Die NPD lacht sich doch tot über Vögel wie euch: Kriegen eure Stimme, damit sie euch danach in den Arsch treten. Unter der NPD gäbe es für keinerlei Ausländer mehr soziale Leistungen, nicht mal mehr Kindergeld, um nur ein Beispiel zu nennen. Wie unglaublich verblödet einige sind. Euch gibts nicht wirklich, oder? Ihr seid eine Parodie oder sowas, so hoch kann man Scheiße doch gar nicht stapeln. Kopfweh deluxe

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Land VS. Glauben
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 13:01
  2. Roma Land
    Von romano im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 00:44
  3. BiH - ein islamisches Land???
    Von FtheB im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:26
  4. No Man´s Land
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 11:00
  5. No Man´s Land
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 12:17