BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Npd land rheinland pfalz

Erstellt von ALB-EAGLE, 27.03.2011, 14:38 Uhr · 86 Antworten · 3.377 Aufrufe

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wie begründet ihr eure angst gegenüber der NPD ?
    Denen wird es nicht interessieren, ob du die magst oder nicht, du wirst nach hause fahren, wenn die regieren

Yunan
    Tut mir leid, aber wenn du dich von irgendwelchen schöngeredeten Wahlkampfzielen einlullen lässt, ist das dein Problem.

Für mich sind alle Unterstützter genauso gefährlich und müssen mit aller Kraft bekämpft werden.

Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Denen wird es nicht interessieren, ob du die magst oder nicht, du wirst nach hause fahren, wenn die regieren

achso ja , es ist ja logisch das man einfach 20 millionen menschen abschieben lässt und somit seine wirtschaft kaputt macht

denk mal nach du vogel

so dumm ist kein mensch auf erden

Yunan
    Doch, Nazis schon.

Alle die mich hier beleidigen Spinner etc, nur weil ich gegen die EU bin sollen sich mal an die eigene Nase fassen und überlegen was die EU uns bringt. Sie ist ein total kommunistisches System. Westeuropa enwickelt sich zurück dank der EU. Denkst du mit dem Plan, dass die Reichen den Armen zahlen wird es langfristig aufgehen? pfff... Griechendland, Irland, Protugal, Spanien, Italien... die sind alle Pleite und es gibt nicht genung Reiche die dafür aufkommen sollen. Darum bin ich dafür dass die EU vorher begraben wird weil sonst machen wir uns selbst kaputt. Es bringt nichts wenn du in einem Benzintank, welches ein Loch hat, weiter Benzin nachfüllst, weil es wird auf die Dauer sowieso verbaucht.

EU ist eine Fehlkonstruktion aka Sovietunion. Der Euro ist sowieso vor dem Aussterben und ja... dann wars das mit der nett gemeinten Union für Frieden in Europa. Aber für Frieden brauchts, keine Politische Union, keine Militärische Union, das sind alles Machtspiele die der EU eine Kraft verleihen als wären sie ein Staat wie die USA.

Leck mia am oasch, die EU ist SCHEISSE!!!

Yunan
    Sie ruhig du Spinner.

Noch so viel Scheiße in einem Beitrag gelesen.

Albo-One
    Das ist ein Werbespot?

Ich dachte, das wäre so eine Humoraktion von Bülent Ceylan.
    Ohje..

im EU parlament hocken sehr viele bekannte kommunisten aus der ehemaligen Sowietunion und haben einen ministerplatz

ich glaube sehr stark daran das sie eine diktatur aus brüssel errichten wollen um über ganz europa zu herrschen

wie können denn bekannte kommunisten in einem europäisch angeblich demokratischen parlament ministerplätze haben ?

man sieht ja was diese leute in kosovo anrichten stehen über dem gesetz , parlament , minister allem

diese EU ist ein scheißgebilde vom höchsten maß , wir wissen alle wie diese unionen in europa enden und zwar mit krieg und ich hab keine lust hier in deutschland sowas zu haben

die kommunisten schauen schlecht aus der wäsche

die briten sind die besten

lest euch mal das GANZE Parteiprogramm der NPD durch, ihr bildungsresistenten Vollpfosten. Die NPD lacht sich doch tot über Vögel wie euch: Kriegen eure Stimme, damit sie euch danach in den Arsch treten. Unter der NPD gäbe es für keinerlei Ausländer mehr soziale Leistungen, nicht mal mehr Kindergeld, um nur ein Beispiel zu nennen. Wie unglaublich verblödet einige sind. Euch gibts nicht wirklich, oder? Ihr seid eine Parodie oder sowas, so hoch kann man Scheiße doch gar nicht stapeln. Kopfweh deluxe

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte