BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Npd land rheinland pfalz

Erstellt von ALB-EAGLE, 27.03.2011, 14:38 Uhr · 86 Antworten · 3.369 Aufrufe

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    achso ja , es ist ja logisch das man einfach 20 millionen menschen abschieben lässt und somit seine wirtschaft kaputt macht

denk mal nach du vogel

so dumm ist kein mensch auf erden
    Ich denke schon, dass die nach und nach die meisten Ausländer abschieben würden, hab ich gesagt, dass es aufeinmal passieren müsste?
    Und in der Zeit, wo du noch keinen Brief bekommen hast, wo drin steht, dass es Zeit ist, nach Hause zu gehen, wirst du auch nicht gerade das beste Leben haben in Deutschland, wahrscheinlich verlierst du deinen Arbeitsplatz, weil ein Deutscher den haben möchte und du gämmelst nur zuhause rum, was denen natürlich auch nicht gefallen wird, also auch ab nach hause

kommunistisches europa lang lebe es

na klar wollen die eine Diktatur errichten. Der Lissaboner Vertrag war ja nichts anderes als die schrittweise Ausschaltung der Demokratie. Der Komission wird mit jedem Vertrag immer mehr und mehr Macht zugesprochen. Am Ende wird dann aus der EU die vereinigten Staaten von Europa...

Lacht nur, ihr wisst ja nicht mal worüber in der EU abgestimmt wird, so demokratisch ist eben die EU dass nicht mal die Bürger eine Ahnung davon haben was sich da oben abspielt. Das Volk konnte nicht 1mal seit bestehen der EU über etwas abstimmen, NICHT 1MAL. Nur ihre beschissenen Parlamentarier wählen, die dann sowieso alle nur ihre Politik betreiben, das Volk geht denen am Arsch vorbei, abwählen kann sie eh niemand mehr.

Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    lest euch mal das GANZE Parteiprogramm der NPD durch, ihr bildungsresistenten Vollpfosten. Die NPD lacht sich doch tot über Vögel wie euch: Kriegen eure Stimme, damit sie euch danach in den Arsch treten. Unter der NPD gäbe es für keinerlei Ausländer mehr soziale Leistungen, nicht mal mehr Kindergeld, um nur ein Beispiel zu nennen. Wie unglaublich verblödet einige sind. Euch gibts nicht wirklich, oder? Ihr seid eine Parodie oder sowas, so hoch kann man Scheiße doch gar nicht stapeln. Kopfweh deluxe
    Alleine dass man denen sagen muss, sich das ganze Programm durchzulesen ist schon zu viel. Ich musste das nie in meinem Leben und weiß trotzdem, was das für Leute sind. An den Taten misst man die Menschen und ich messe die Neu-NSDAP an ihren Taten und denen ihrer Wähler.

Mord und Totschlag, das ist wofür die NPD steht und ich finde, hier sollte man Gleiches mit Gleichem vergelten. Für einen von Nazis ermordeten Menschen zehn Nazis umbringen. Dann erledigt sich das Naziproblem von selbst.

@ slawe , du lebst doch in der schweiz oder ?

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Alleine dass man denen sagen muss, sich das ganze Programm durchzulesen ist schon zu viel. Ich musste das nie in meinem Leben und weiß trotzdem, was das für Leute sind. An den Taten misst man die Menschen und ich messe die Neu-NSDAP an ihren Taten und denen ihrer Wähler.

Mord und Totschlag, das ist wofür die NPD steht und ich finde, hier sollte man Gleiches mit Gleichem vergelten. Für einen von Nazis ermordeten Menschen zehn Nazis umbringen. Dann erledigt sich das Naziproblem von selbst.
    das im Video könnte Alb-Eagle sein

achso ja , es ist ja logisch das man einfach 20 millionen menschen abschieben lässt und somit seine wirtschaft kaputt macht

denk mal nach du vogel

so dumm ist kein mensch auf erden
    20 Millionen mit Migrationshintergrund... bezieht sich also auch auf Leute die deutsche Namen haben, usw. (Ostblockwurzeln...) diese machen über die Hälfte in Deutschland aus und sind "integriert" (eher assimiliert..), Deutschland wird diese Menschen gern hier behalten. Der Rest sind halt wir (Jugos, Albos, Türken,Araber usw.) und die Mischlinge der letzten zwei Generationen. Eher wird man es auf uns absehen.

@ slawe , du lebst doch in der schweiz oder ?
    jap, aber ich schreibe als wäre ich in Deutschland
    Wir haben ja auch eine knall harte ANTI-EU Partei und die ist sogar die stärkste im Land. Fast 30%.

der kommunismus hat in euch wohl spuren hinterlassen

ihr seit nicht besser als nazis

Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    jap, aber ich schreibe als wäre ich in Deutschland
    Wir haben ja auch eine knall harte ANTI-EU Partei und die ist sogar die stärkste im Land. Fast 30%.

ja ihr habt glück einziges land mit den briten die sich das nicht gefallen lassen

wir müssen uns das reinziehen und noch nicht mal in der heimat ist man noch sicher selbst der balkan will sich zu marionetten machen offiziell

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte