BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Npd land rheinland pfalz

Erstellt von ALB-EAGLE, 27.03.2011, 14:38 Uhr · 86 Antworten · 3.367 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    wie sich plötzlich viele für die Deutsche Politik interessieren. Ihr seid ja alles Papierdeutsche oder Ausländer, wieso ist euch nun so wichtig, dass es Deutschland gut geht? Die Meisten sagen ihnen geht Deutschland am Arsch vorbei aber jetzt wird hier demonstriert, dass Deutschland Liinks besser dran ist... ein Traum. Ihr interessiert euch für Deutschland

  2. #72
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Häng erstmal deine Mladic-Poster ab, dann reden wir weiter.
    Kompromiss- und ausnahmslose Fairness trifft es schon eher.
    1. Wenn du deine Behauptung nicht halten kannst, was das Mladic Poster angeht, sprich iergendwelche Kommentare die ihn verherrlichen nicht findest, dann verlange ich eine Verwarnung aufgrund von "Rufmord"...

    • das Aufstellen ehrverletzender Behauptungen über eine Person, obwohl bekannt ist, dass sie unwahr sind, siehe Verleumdung
    • eine ehrverletzende Tatsachenbehauptung, siehe üble Nachrede
    • das gezielte Untergraben des in eine Person oder Sache gesetzten Vertrauens, siehe Diskreditierung
    Des Weiteren hab ich das auf dich bezogen, weil du genauso, wie die NPD für keine Religionsfreiheit eintritts, nicht wahr ?

    p.s ich finde das sehr arm von dir, nur weil ich in gewissen Themen meinen serbischen Stolz wahre, dass du direkt auf diese Nationalistenschiene abdrieftest aber ok...

  3. #73
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    oh mein gott , du bist dümmer als so ein nazi herrman

    du vergleichst hier 1957 mit 2011 ? bist du behindert ?

    ich meine 2001 mit heute du mongo

    wieso ist das immer die gleiche volksgruppe die schwer versteht ?
    mann du hast doch behauptet, dass es besser war vor dem EU-betritt. demnach bist du heute mindestens 70 jahre alt ,wenn du das alles erlebt hast

  4. #74

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    mann du hast doch behauptet, dass es besser war vor dem EU-betritt. demnach bist du heute mindestens 70 jahre alt ,wenn du das alles erlebt hast

    oh man junge man ist erst richtig drinnen wenn der EURO in der währung ist also ab 2002

  5. #75

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    wenn du wirtschaft hattest, weisst du wohl, was eine zollunion ist und wozu die dient, denkste, sie haben zollunion umsonst eingeführt. Deutschland hätte nicht so viele Exporterlöse gehabt, wenn die verkäufer ihre waren nicht zollfrei verkaufen könnten
    Gegen eine Wirtschaftsunion habe ich nichts. Google mal nach EFTA. Das war als Gegenmodell zur EU gegründet, aber heute sind nur noch 4 Mitglieder übrig geblieben(Schweiz, Liechtenstein, Norwegen und Island) Island wird der EU beitreten dann bleiben nur noch 3.
    Das ist eine Zollunion. Aber die EU ist weitaus mehr als eine Zollunion. Politisch, Militärisch, Wirtschaftlich alles ist in einem geregelt. Das ist Zentralismus, Kommunismus und Diktaktur puuur. Die Sovietunion wird wieder zum Leben erweckt dank der EU. Mir wär es lieber alle wären der EFTA beigetreten und nicht der zentralistischen diktatorischen EU.

  6. #76
    Theodisk
    Die NPD sind "Scheindemokraten". Denen bleibt nichts anderes übrig, wie sich für die Demokratie auszusprechen. Aber was im Hintergrund der Partei abläuft, ist nicht das was öffentlich gezeigt wird. Die NPD sind "scheinheilig" und im Endeffekt gefährlich. Fallt nicht auf ihre öffentlich präsentierte scheinende "Gutmütigkeit" herein, solche Videos sollen ja nicht abschrecken, weil sie bezwecken, dass wahre "Gesicht" zu verbergen ...

  7. #77
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hakan vor dem eu beitritt kann jeder dir bestätigen das es besser war in allen hinsichten

    die wirtschaft war schon gut genug , jetzt ist alles nur noch mit kurzarbeit voll und alles ist viel teurer geworden , die kaufkraft ist viel weniger geworden
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    oh mein gott , du bist dümmer als so ein nazi herrman

    du vergleichst hier 1957 mit 2011 ? bist du behindert ?

    ich meine 2001 mit heute du mongo

    wieso ist das immer die gleiche volksgruppe die schwer versteht ?
    - und zu deinen volksgruppen kannst du eine weitere hinzufügen
    -mit beleidigungen kommt man nicht weiter

    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    oh man junge man ist erst richtig drinnen wenn der EURO in der währung ist also ab 2002
    -du bist nix weiter als ein lächerlicher möchte gern wirtschaft experte
    - langsam verstehe ich warum du Npd unterstützt

  8. #78
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Gegen eine Wirtschaftsunion habe ich nichts. Google mal nach EFTA. Das war als Gegenmodell zur EU gegründet, aber heute sind nur noch 4 Mitglieder übrig geblieben(Schweiz, Liechtenstein, Norwegen und Island) Island wird der EU beitreten dann bleiben nur noch 3.
    Das ist eine Zollunion. Aber die EU ist weitaus mehr als eine Zollunion. Politisch, Militärisch, Wirtschaftlich alles ist in einem geregelt. Das ist Zentralismus, Kommunismus und Diktaktur puuur. Die Sovietunion wird wieder zum Leben erweckt dank der EU. Mir wär es lieber alle wären der EFTA beigetreten und nicht der zentralistischen diktatorischen EU.
    ja da gib ich dir recht, EFTA könnte in einigen bereichen besser sein aber dann hätte Europa auf Weltpolitik nicht so ne stärke haben wie jetzt.Aber für einen eu-austritt NPD zu unterstützen ist wirklich lächerlich

  9. #79
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    NPD Land Rheinland-Pfalz ? Die kommen ja nicht mal über die Fünfprozentklausel. Was für eine Fail-Überschrift.

  10. #80
    Yunan
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    1. Wenn du deine Behauptung nicht halten kannst, was das Mladic Poster angeht, sprich iergendwelche Kommentare die ihn verherrlichen nicht findest, dann verlange ich eine Verwarnung aufgrund von "Rufmord"...

    Des Weiteren hab ich das auf dich bezogen, weil du genauso, wie die NPD für keine Religionsfreiheit eintritts, nicht wahr ?

    p.s ich finde das sehr arm von dir, nur weil ich in gewissen Themen meinen serbischen Stolz wahre, dass du direkt auf diese Nationalistenschiene abdrieftest aber ok...
    Wunderbar, das habe ich nämlich erfunden um dir zu zeigen, wie an den Haaren herbeigezogene Behauptungen wirken, Zitat:

    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Du hast aber ebenfalls gewisse Gedankenrichtungen, die die NPD vertritt.
    Vielleicht lässt du so ein Blödsinn in Zukunft, dann müssen wir uns auch nicht über Verleumdung unterhalten.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Land VS. Glauben
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 13:01
  2. Roma Land
    Von romano im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 00:44
  3. BiH - ein islamisches Land???
    Von FtheB im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:26
  4. No Man´s Land
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 11:00
  5. No Man´s Land
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 12:17