BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

NRW: Ethnische Saeuberung der Serben im Kosovo geht weiter

Erstellt von Partibrejker, 15.09.2005, 19:50 Uhr · 14 Antworten · 877 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ihr wolltet die Albaner in Kosovo verschwinden lassen und ihr werdet es nochmal tuen wenn ihr die Gelegenheit hättet...

Es ist kein Gesetzesbruch Mörder und anderen Gesindel die in albanischen Boden gewütet haben zu vergelten , außer natürlich bei euch..denn wenns drauf ankommt palabbert ihr von christlichen Wertvorstellungen und dann sucht ihr Gnade , aber sonst wehe ....
    1. Habt Ihr euch ausgesucht unter beobachtung gestellt zu werden, weil ihr euch ausgesucht habt serben zu sdchlagen, zu töten und ihre häuser zu besetzen und sie zu vertreiben. Ihr seid selber schuld, und ihr werdet einen schwanz bekommen. Der nächste große krieg kommt bald, und ich kann dir versichern das ales erstes das kOsovo zurückerobert wird.

Zitat Zitat von Mare-Car
    1. Habt Ihr euch ausgesucht unter beobachtung gestellt zu werden, weil ihr euch ausgesucht habt serben zu sdchlagen, zu töten und ihre häuser zu besetzen und sie zu vertreiben. Ihr seid selber schuld, und ihr werdet einen schwanz bekommen. Der nächste große krieg kommt bald, und ich kann dir versichern das ales erstes das kOsovo zurückerobert wird.
    Du verdrehst die Tatsachen

die Frage ist ..was hatten irgendwelche Serben aus der Krajina und aus Bosnien in Kosovo zu suchen??

Ist doch klar warum die Einheimischen Kosovo-Albaner diese Menschen nicht in ihren Land sehen möchten , weil esihre Heimat ist die der Kosovaren.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Du verdrehst die Tatsachen

die Frage ist ..was hatten irgendwelche Serben aus der Krajina und aus Bosnien in Kosovo zu suchen??

Ist doch klar warum die Einheimischen Kosovo-Albaner diese Menschen nicht in ihren Land sehen möchten , weil esihre Heimat ist die der Kosovaren.
    Wieder einmal gehst du nicht darauf ein was ich gesagt habe, sondenr schwafelst was von kosovaren. Ich kenne aber kein Kosovo mein Eselstreibender freund, ich kenne nur serbien.

Serben aus der krajina und Serben aus Bosnien durften in jede Stadt in Serbien ziehen, genauso wie alle kroaten, Slowenen, Makedonen und Moslems in jede stadt in serbien ziehen durften. Das Kosovo ist seit 1500 Jahren Serbisch, du und deine verwandtschaft lebt erst seit max. 150 jahrne im kosovo, also seit ihr nicht mal die wasserleitungen wert die euch gelegt wurden. Noch dazu habt ihr nix zu fordern oder zu sagen, da ihr in serbien seid, wenn euch irgendwas nicht passt, dann verschwindet aus serbien, abschaum wie euch brauchen wir nicht.

Geh doch mal darauf ein was cih gesagt habe, und erzähl uns hier nicht wieder einen vom Pferd.

Heir nochmal, Les gut!

Zitat Zitat von Mare-Car
    ...
    Warum beanspruchst du deine Fingermuskeln? Nicht mal wen du dem ein Video oder was weis ich was zeigst wird er es nicht glauben.... ko ga jebe .... nek sere

ziemlich primitive denkweise, also dürfte der Deutsche aus dem Sudetenland nicht nach Berlin flüchten, weil ihn die Türken in Kreuzberg nicht wollen, weil es ihre Heimat ist, die der Brandenbürger? Und das in ihrem eigenen Deutschland !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12