BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133

Nur noch 28% der serbischen Bürger für einen EU Beitritt

Erstellt von MaxMNE, 05.01.2012, 18:18 Uhr · 132 Antworten · 6.091 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Hat man ja im Forum gesehen wie Traurig die Serben waren, als Deutschland NEIN sagte.
    Obwohl man eigentlich "gegen" einen EU beitritt ist.
    Das hat nichts damit zu tun, sondern mit der Erwartung, dass Deutschland (mal wieder) als Blocker gegen Serbien auftritt.

    Zur Erinnerung:

    Obwohl Jadranka Kosor als Premierin Kroatiens Gotovina und andere verurteilte Kriegsverbrecher begrüßte und ihnen Ehre erwies hat Kroatien als Staat keine Konsequenzen in Sachen EU Fortschritt ziehen müssen, während Serbien ein lächerlicher Kandidatsstatus, den die Türkei seit Jahren besitzt, wegen irgendwelchen Hooligans im Kosovo verwehrt wurde, über die Belgrad sowieso keine Kontrolle hat

    Deutschland ist 2 mal in Serbien als Okkupator aufgetaucht und hat die schlimmsten Verbrechen begangen, die man nur begehen kann, außerdem war Deutschland am Aktivsten von allen EU Staaten an der Zerschlagung Jugoslawiens beteiligt und Deutschland war es, wo die ekelerregendste Propaganda nicht nur über Milosevic sondenr über alle Serben erstellt wurde. Und nicht zu vergessen die starke deutsche Unterstützung der Kosovo Unabhängigkeit

    Mit dem Hinblick auf das alles, wäre es ein Akt der Versöhnung gewesen, wenn aus der BRD ein Kandidatsstatus angekommen wäre, auch wenn dieser praktisch nihts bedeutet. Doch stattdessen kam nur aus Deutschland (erneut) die Absage und das wars.

    Jetzt im Nachinein, wo man sieht wie die Krise in der EU um sich schlägt, bin ich froh dass Serbien der Kandidatsstatus verwehrt wurde, dennoch ist es bedauerlich, dass die Politik aus Deutschland gegenüber Serbien sich nicht geändert hat

  2. #22
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Schön und gut .. und was spricht jetzt gegen meine Tatsachen?
    Wie schon gesagt, wenn sie könnten würden sie liebend gerne rein.




    sehr gut erkannt.
    die serben und allgemein die slawen haben oder von mir aus können sie mit ehre nicht viel anfangen, durch die ganze geschichte hindurch kann man diese schlechte charaktereigenschaft bei ihnen feststellen.

    scheiss eu scheiss nazis usw. usf. brüllen sie immer wieder.

    aber heutzutage sympathisieren viele von ihnen mit den nazis und sollte die eu sie reinlassen, dann sind aufeinmal wieder alle dafür wie du gesagt hast.

    ein prinzipienloses volk, aber kein wunder bei so vielen helden, heiligen, gottesvolk, srbija do tokija propaganda kann schon vorkommen dass man die orientierung und damit seine prinzipien verliert.

    also ich rede nicht von den einzelnen menschen, sondern von der serbischen und allgemein slawischen kultur.

    shalom

  3. #23

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    sehr gut erkannt.
    die serben und allgemein die slawen haben oder von mir aus können sie mit ehre nicht viel anfangen, durch die ganze geschichte hindurch kann man diese schlechte charaktereigenschaft bei ihnen feststellen.

    scheiss eu scheiss nazis usw. usf. brüllen sie immer wieder.

    aber heutzutage sympathisieren viele von ihnen mit den nazis und sollte die eu sie reinlassen, dann sind aufeinmal wieder alle dafür wie du gesagt hast.

    ein prinzipienloses volk, aber kein wunder bei so vielen helden, heiligen, gottesvolk, srbija do tokija propaganda kann schon vorkommen dass man die orientierung und damit seine prinzipien verliert.

    also ich rede nicht von den einzelnen menschen, sondern von der serbischen und allgemein slawischen kultur.

    shalom
    Deshalb waren Albaner ja auch treue Diener in Hitlers Truppen. Deshalb waren Albaner ja auch treue Diener der Osmanen und wurden sogar zu welchen. Weil sie so ehrenhaft sind.

    Gebt den Serben doch ein wenig von eurer Ehre ab. Upps, die haben sich ja gegen Okkupatoren gewehrt und ihre Kultur und Religion behalten, während ihr sie für ein Stück Brot verkauft habt.

  4. #24
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Wen juckt das ob Serbien in die EU kommt oder nicht......tzzz

  5. #25
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Aus der Schweiz, sonst Bosnien.
    Bosnier,Serbe oder Kroate?

  6. #26

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Wen juckt das ob Serbien in die EU kommt oder nicht......tzzz
    Vielleicht die Hunderttausenden von euch, die noch den serbischen Pass haben, weil ihr Kosovopass nicht mal Klopapier wert ist?

  7. #27
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Deshalb waren Albaner ja auch treue Diener in Hitlers Truppen. Deshalb waren Albaner ja auch treue Diener der Osmanen und wurden sogar zu welchen. Weil sie so ehrenhaft sind.

    Gebt den Serben doch ein wenig von eurer Ehre ab. Upps, die haben sich ja gegen Okkupatoren gewehrt und ihre Kultur und Religion behalten, während ihr sie für ein Stück Brot verkauft habt.

    von welche Ehre sprichst Du ? ...wenn du schon beim Verallgemeinern bist....



  8. #28

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Kack auf die EU

  9. #29

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    von welche Ehre sprichst Du ? ...wenn du schon beim Verallgemeinern bist....


    Er spricht von der, die du nicht hast.

  10. #30

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Serbien hat in der EU nichts zu suchen.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stimmen die Kroaten für einen EU Beitritt ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 19:51
  2. Immer weniger Bürger Serbiens für den EU Beitritt
    Von Nemam pojma im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 21:39
  3. Bush wirbt für einen EU-Beitritt der Türkei
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 02:42
  4. Über 60% der Kroaten sind für einen EU-Beitritt
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 00:38
  5. Zagreb:Nur noch 44% der Kroaten für den EU-Beitritt!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 12:39