BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Nur die Spitze des Eisbergs?

Erstellt von headhunter, 22.03.2010, 23:20 Uhr · 19 Antworten · 1.355 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Noch was zu sagen?

    dir?


  2. #12
    Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    dir?

    Mach dich doch net selbst fertig.....

  3. #13

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Für wie blöd hälst du uns eigentlich? Denkst du, das ist der erste Post den wir von dir lesen?
    Schau mal, du musst dich nicht aufregen, ich wollte hier niemanden provozieren. Falls dich solche Nachrichten stören und dein Weltbild zusammenbricht, die du dir all die Jahre reingehämmert hast, werde ich versuchen dies zu unterlassen und unter den Teppich kehren. Was meine frage an geht, habe ich keine antwort bekommen von euch, mir scheint so, wenn es ungemütlich wird, versucht man hier abzulenken oder zu beleidigen und mit den finger auf andere zu zeigen. Nochmal meine frage: Ich dachte die Bosnische armee vertrat alle volksgruppen unabhängig von der religion bzw. sie kämften für einen einheitlichen multikulti staat und dann muss man sowas lesen. Von den anderen Armeen will ich garnicht reden das es ja "nur" um paramilitärische Truppen, von denen erwartet man ja nichts anders leider!!

  4. #14
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Erstmal freut es mich, das gerechtigkeit geschaffen wird, auch wenn diese armen seelen davon nichts mehr haben, weiter bin ich gerade irritiert da ich annahm, das dieses verhalten nur bei anderen Völkern in BIH vor kam, es jedoch von der Bosnischen armee nicht erwartet hätte, da sie ja für die ganze Bevölkerung (offiziell) gekämft haben, unabhängig von der religion.

    Hasan Hakalovic wegen Kriegsverbrechen festgenommen - Bosnien-Herzegowina - derStandard.at ? International
    Hast du andere Informationen ?

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Hast du andere Informationen ?


    deine signatur stimmt leider nicht, und zwar wurde ivo schon aus einem anderen forum gesperrt weil er dort den admin aufgeklärt hat über einen fehler den der typ nicht glauben wollte und später hatte ivo doch recht

  6. #16
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    deine signatur stimmt leider nicht, und zwar wurde ivo schon aus einem anderen forum gesperrt weil er dort den admin aufgeklärt hat über einen fehler den der typ nicht glauben wollte und später hatte ivo doch recht
    Haha, wo ist das passiert?

  7. #17
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Haha, wo ist das passiert?
    warst also doch nicht der erste !

    (dann kommt die Sig halt wieder weg)

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Haha, wo ist das passiert?


    ich weiss jetzt nicht wie das forum hiess, aber ivo hats mal geschrieben im diskussionsthread.

  9. #19
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    [QUOTE=Djuka;1699388]Ja, Monti, mir ist langweilig und wo ich das von dir lesen durfte, bin ich von meiner couch gefallen, auf der Ich lag



    auf den kopf ??? gab bestimmt eine gewaltige erschütterung...

  10. #20
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Haha, wo ist das passiert?
    Nicht wichtig, weil ich noch immer gesperrt bin
    Habe den Admin nur über eine Sicherheitslücke informiert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FYROM auf der Spitze der Weltarmut
    Von hippokrates im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 445
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 12:47
  2. Kosovo Krimialitätsbekämpfung spitze
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 16:35
  3. Anwalt zeigt FPÖ-Spitze an
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:26
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:36
  5. Fenerbahce gehört zu Europas Spitze
    Von Sultan Mehmet im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 13:38