BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Nur tausende Serben vor Slowenischen Botschaft

Erstellt von Lakito, 17.02.2008, 13:00 Uhr · 43 Antworten · 1.599 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Wenn du deinen Staat hast brauchst du ja nicht mehr postings aus dem Ausland schreiben. Geistige Verwirrung überschatte in der letzten Zeit viele Internetsuser. Fortlaufenden Propaganda hat euch das Gehirn schon so Madig gemacht das ihr von Wahrheit und Illusion nicht unterscheiden könnt. Serben ist noch immer eine Republik serbiens. Europa hat sich so in den Hinter getreten wie noch nie, Merkel ist die Schande von Europa. Zu Bush muß ich nichts mehr sagen, der man mit der Weißen Jacke warten schon auf ihn.
    ein experte spricht^^warst du mal im kosovo ?

  2. #42
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von dustindollin Beitrag anzeigen
    ein experte spricht^^warst du mal im kosovo ?
    Ja, da war ich 12 und genau so wie damal ist es eine Serbische Republik . Da ich in jedem Teil Jugoslaviens verwandte habe ging es sich leider nur ein Besuch aus, aber meine Verwandten berichten mir regelmäßig.

    Und was ich gerade im Fernseh gesehen haben, uhhhhh sind die Serben sauer. Das was Europa gemacht hat ist wie war ein großer Fehler.

    Es zeig das die Abgeordneten dort wirklich blau sind

  3. #43

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Ja, da war ich 12 und genau so wie damal ist es eine Serbische Republik . Da ich in jedem Teil Jugoslaviens verwandte habe ging es sich leider nur ein Besuch aus, aber meine Verwandten berichten mir regelmäßig.

    Und was ich gerade im Fernseh gesehen haben, uhhhhh sind die Serben sauer. Das was Europa gemacht hat ist wie war ein großer Fehler.

    Es zeig das die Abgeordneten dort wirklich blau sind
    die serben sollen nicht sauer sein können ja im gegenzug in die eu^^

  4. #44
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Soweit ich gesehen habe Steht die Slovensiche Botschaft fast in Flammen, einige Hundert Uniformiert bewachen sie aber die Wurfgeschosse schlagen trozdem dort ein.

    Erinnert euch an meine Worte, "Völker brauchen keine Nachbarn weil sie keine Grenzen brauchen". Dieser Spruch wird um die Welt gehen und wird all die Herzen berühren die für den wahren Frieden sind.
    Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen...............

    Nur wir sind ein Staat was Serbien macht und erzählt ist uns egal........

    An stelle Serbiens würde ich in den nächsten jahren den mund nicht zu voll nehmen...............bei 7 Millionen Albaner könnte es in Zukunft böse aussehen hahaahjaajhahaha

    Serbien sollte sich mal überlege was mit ihnen als Volk nicht stimmt und woher deren Hass gegen andere Nationen kommt..........


    Wie sagte Albanesi so schön.....................

    Ab in die hintere Reihe........................

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Botschaft an Aliens: die Arecibo-Botschaft
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:58
  2. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:37
  3. Bestechungsskandal um slowenischen Premier
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 23:13
  4. Probleme in der slowenischen Medienlandschaft
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 19:43
  5. Probleme in der slowenischen Medienlandschaft
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 20:07