BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

NYTimes: Kosovo unfaehig fuer Unabhaengkieit...!!!!

Erstellt von Partibrejker, 03.03.2005, 19:26 Uhr · 24 Antworten · 1.016 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Slovenac
    Ich finde alles sollte so bleiben wie es ist und wir sollten aus den Kriegen lernen und auf gute Nachbarschaft bauen.
    Da hast du recht, aber ich kann mit jedem ausser mit einem Albaner! Erfahrungssache. :!:
    Aber wenn Kosovo bei Serbien bleibt werdet ihr auch mit ihnen müssen.Ob ihr wollt oder nicht.Das ist eben euer Pech das ihr habt wenn ihr Kosovo behalten wollt.

  2. #22
    Ich weis wir müssen mit denen leben! Aber das ist nicht so einfach wenn sie weiter von ihrem Republjik KosovA und einem Großalbanien träumen.

  3. #23
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Du hast Recht! Die Quelle bezog sich nicht auf eine Ethnie und bei den Romas, ist die Inzucht das absolute Blut Rheinheits Programm. Deshalb sind die auch zu blöde, zu arbeiten, und haben fast alle eine Lern- und Lese Schwäche, wie Schwachsinnige.

    Ja die sind in jeder Gesselschaft leider immer die unterste aller Unterklasse , schade !
    Alle die Blut Rheinheit auch noch mittels Zwangs Verheiratung sogar Ihrer Kinder organisieren innerhalb der Clans, sind eine verlorene Gesellschaft.

    Und bei den Romas und Sintis, wird das mit System betrieben und bei Mormonen Sekten! Dort werden sogar die Kinder vergewaltigt und mit Ihnen Kinder gezeugt. Besonders übel ist auch die "christliche" Kurden Jesiden Sekte und andere christliche Sekten, aus Bangoldesch und Indien.

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Slovenac
    Ich weis auch nicht was die Albaner da wollen.Kosovo gehörte doch schon immer zu Serbien.Auserdem gab es doch keine Grenzänderungen ,alles ist so geblieben wie vorher.Wieso sollte man dann zugunsten der Albanern die Grenzen auf dem Balkan ändern.

    Ich finde alles sollte so bleiben wie es ist und wir sollten aus den Kriegen lernen und auf gute Nachbarschaft bauen.
    Slovenec ,

    Ich sage dir , das erste Land was von SFRJ sich auflöste und Grenzänderungen geschaffen habt wart ihr Slowenen selber!!!

  5. #25

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Slovenac
    Ich weis auch nicht was die Albaner da wollen.Kosovo gehörte doch schon immer zu Serbien.Auserdem gab es doch keine Grenzänderungen ,alles ist so geblieben wie vorher.Wieso sollte man dann zugunsten der Albanern die Grenzen auf dem Balkan ändern.

    Ich finde alles sollte so bleiben wie es ist und wir sollten aus den Kriegen lernen und auf gute Nachbarschaft bauen.
    Slovenec ,

    Ich sage dir , das erste Land was von SFRJ sich auflöste und Grenzänderungen geschaffen habt wart ihr Slowenen selber!!!

    Kosovo ist aber kein Land wie Slowenien,Kroatien oder Bosnien sondern eine Provinz von Serbien.Das ist der gleiche Misst wie mit den Serben und der Krajina.Die hatten das gleiche vor wie die Albaner heute im Kosovo und es ist fehlgeschlagen.
    Ich glaube nicht das man Provinzen eines beliebigen Landes wie die Krajina oder Kosovo mit Slowenien vergleichen kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 15:20
  2. Hilfe fuer Recherchen bzg. Crn ruka/Schwarze HAnd fuer
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 00:08
  3. NATO: Keine konditionelle Unabhaengikeit fuer Kosovo
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:02
  4. Neue Gefahr fuer Kosovo/Metohija
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 20:47
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 14:54