BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Obama ein Nachteil für Mazedonien?

Erstellt von ooops, 21.01.2009, 22:41 Uhr · 99 Antworten · 2.929 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Also ich finde diesen leidigen Namensstreit nervig...man könnte ja fast denken die Leute haben keine anderen Probleme.
    Ist doch auch so.....

  2. #12
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Also ich finde diesen leidigen Namensstreit nervig...man könnte ja fast denken die Leute haben keine anderen Probleme.

    Griechen halt...

  3. #13
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Griechen halt...
    Ohne Witz diese scheiss arschlöcher hey solche gayloards die wollen doch nur geschichte haben

    weil wir ja eigentlich alles erfunden haben scheiss GR
    Demokratie ist GR pythagoras alexander alles sind mazedonier alles sind

    dreckige zigeuner die mir langsam wieder auf die Eier gehen

    Blakes

  4. #14
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Ohne Witz diese scheiss arschlöcher hey solche gayloards die wollen doch nur geschichte haben

    weil wir ja eigentlich alles erfunden haben scheiss GR
    Demokratie ist GR pythagoras alexander alles sind mazedonier alles sind

    dreckige zigeuner die mir langsam wieder auf die Eier gehen

    Blakes

  5. #15
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Ohne Witz diese scheiss arschlöcher hey solche gayloards die wollen doch nur geschichte haben

    weil wir ja eigentlich alles erfunden haben scheiss GR
    Demokratie ist GR pythagoras alexander alles sind mazedonier alles sind

    dreckige zigeuner die mir langsam wieder auf die Eier gehen

    Blakes

    Sowas hätt ich nie von dir erwartet...

    Wie schon erwartet wird das wieder ein Anti-Mazedonischer Hetzthread der Griechen und Albaner.....nichts neues aus dieser Ecke des Balkans-...MFG

  6. #16
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Das haste deinem Freund zu verdanken

    und bissle Ironie wird man wohl verstehen ....

  7. #17
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Das haste deinem Freund zu verdanken

    und bissle Ironie wird man wohl verstehen ....

    Wie schon gesagt..ich hoffe das der Name zugunsten von ALLEN geändert oder angepasst wird was aber nicht heisst, dass wir zugrunde gehen sollen im Interesse der anderen...

  8. #18
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Hat euch auch keiner gewünscht im Gegenteil GR baut FYROM auch wärend des Namenskonfliktes auf bzw verwaltet das Land Wirtschaftlich und dass ist der dank....

  9. #19
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Hat euch auch keiner gewünscht im Gegenteil GR baut FYROM auch wärend des Namenskonfliktes auf bzw verwaltet das Land Wirtschaftlich und dass ist der dank....

    Stimmt nicht ganz....ausser wenn du das HANDELSEMBARGO das unser Land ruiniert und destabiliseiert hat als Hilfe und Aufbau meinst dann schon...aber sonst würde ich sowas nicht sagen wenn ich du wäre junger Mann...Griechenland hält bei uns die Telecom und andere Betriebe bzw. sie investieren aus Interesse etc. aber sie haben mit dem Handelsembargo unser Land wirtschafftlich ruiniert, was danach zur dezentralisierung zugunsten der Albaner geführt hat....Da wo ich im Westen lebe wehen jetzt überall albanische Flaggen und wenn ich mazedonisch rede, werde ich blöd angeguckt....das war früher nicht der Fall....Wenn du diese ganzen Sachen als Hilfe ansiehst dann möchte ich EUCH danken aber wenn wir ein bisschen Menschverstand benutzen werden wir erkennen, dass wir genau das Gegenteil tun sollen...natprlich bin ich dafür, das dieser für unser Volk "FREMDE" Name sofort verschwinden sollte, da er uns nur Unglück gebracht hat.......wir haben viele Probleme und wir haben 2 Möglichkeiten...die eine ist Gruevski oder seine Partei und die andere ist jemand anders der uns nach vorne bringt...enteder werden wir schnell nach vorne blicken oder wir werden zu Grunde gehen...das Schicksal wird entscheiden was letzteres sein wird...aner eine Sache werde ich gestehen müssen. eine Sache wird bestimmt eintreten..Unsere beiden Völker werden nie Freunde werden...nach all den geschehenissen wird zwischen uns genau das Gleiche sein wie bei den Serben und Albanern....leider...MFG

  10. #20
    Šaban
    ich wär mit slawomazedonien zufrieden. obwohl das nicht 100% stimmt

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien
    Von Drobnjak im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 19:27
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 17:49
  3. Mazedonien auf dem Weg zur EU
    Von Boom_Boom_BaBa im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 13:55
  4. Die UCK in Mazedonien
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 16:09
  5. BiH-Mazedonien
    Von Dobričina im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 21:50