BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Obama ein Nachteil für Mazedonien?

Erstellt von ooops, 21.01.2009, 22:41 Uhr · 99 Antworten · 2.923 Aufrufe

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ich wär mit slawomazedonien zufrieden. obwohl das nicht 100% stimmt

Das kannst du sofort vergessen!! Ich als Vlache würde diese Leute die unser Land so umbennen mit meinen eigenen Händen umbringen koste es was es wolle...PS: wir sind mehr als hunderttausen mit den muslimischen Vlachen etc... und wir haben Mazedonien von den Türken befreit etc.. und Wir entscheiden mit...nichts das ich was gegen Slawen etc hätte aber MAKEDONIEN wird nie SLAWO oder so heissen...wir würden das als eine brutale Beleidigung ansehen...nee keine Chance junger Mann...MFG

Šaban
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Das kannst du sofort vergessen!! Ich als Vlache würde diese Leute die unser Land so umbennen mit meinen eigenen Händen umbringen koste es was es wolle...PS: wir sind mehr als hunderttausen mit den muslimischen Vlachen etc... und wir haben Mazedonien von den Türken befreit etc.. und Wir entscheiden mit...nichts das ich was gegen Slawen etc hätte aber MAKEDONIEN wird nie SLAWO oder so heissen...wir würden das als eine brutale Beleidigung ansehen...nee keine Chance junger Mann...MFG
    Ja? bist du wirklich 100% wlache? Glaub ich nicht. Du hast sicherlich auch slawisches blut in dir.

Kimmerian Viking
    Ja? bist du wirklich 100% wlache? Glaub ich nicht. Du hast sicherlich auch slawisches blut in dir.

Jeder Mensch ist gemischt.....ich komme aber aus einem Gebiet das sehr unzugänglich ist und eine Zeit lang zu niemandem gehört hat und nur WIR haben schon immer dort gelebt ...nicht ganz WIR und neben uns die Tosken(Albanisches Volk)...Slawen gab es bei uns nie....TITO hat ein paar während der Jugoslawien - Ära angesiedelt die aber in den letzten 15 Jahren allesamt nach Bulgarien ausgewandert sind mann hat uns teilweise kulturell slawisiert aber mit Slawen im eigentlichen Sinne hatten wir SO noch nie Kontakt bzw. gab es kein Vermischungen...In miener Familie z. Bsp. hatte niemand slawische Namen oder Familiennamen und ich auch nicht.....naja ich persöhnlich mag EUCH..aber ihr seit eine andere Ethnie.....macht eigentlich nichts da jeder Mensch gleich ist aber du wolltest es genau wissen..MFG

Šaban
    Jeder Mensch ist gemischt.....ich komme aber aus einem Gebiet das sehr unzugänglich ist und eine Zeit lang zu niemandem gehört hat und nur WIR haben schon immer dort gelebt ...nicht ganz WIR und neben uns die Tosken(Albanisches Volk)...Slawen gab es bei uns nie....TITO hat ein paar während der Jugoslawien - Ära angesiedelt und uns teilweise kulturell slawisiert aber mit Slanen im eigentlichen Sinne hatten wir SO noch nie Kontakt bzw. gab es kein Vermischungen...In miener Familie z. Bsp. hatte niemand slawische Namen oder Familiennamen und ich auch nicht.....naja ich persöhnlich mag EUCH..aber ihr seit eine andere Ethnie.....macht eigentlich nichts da jeder Mensch gleich ist aber du wolltest es genau wissen..MFG
    Sorry, jetzt aber nicht als beleidigung... ihr habt euch per INZEST vermehrt????

Nicht als beleidiung empfinden.

Und was hast du jetzt gegen slawische mazedonier?

Kimmerian Viking
    Sorry, jetzt aber nicht als beleidigung... ihr habt euch per INZEST vermehrt????

Nicht als beleidiung empfinden.

Und was hast du jetzt gegen slawische mazedonier?

WO hab ich das gesagt?? Slawische Mazedonier sind keine reinen Slawen..die im Süden sind gemischte oder assimilierte Griechen und die im Osten sind Bulgaren etc....slawische Mazedonier im der Mitte und im Westen haben thrakische Vorfahren ursprünglich und darum sehe ich die meisten als MEINE an..wir haben Vlachinen aus Albanien geheiratet und haben keine Inzest betrieben nur so nebenbei....MFG

Šaban
    WO hab ich das gesagt?? Slawische Mazedonier sind keine reinen Slawen..die im Süden sind gemischte oder assimilierte Griechen und die im Osten sind Bulgaren etc....slawische Mazedonier im der Mitte und im Westen haben thrakische Vorfahren ursprünglich und darum sehe ich die meisten als MEINE an..wir haben Vlachinen aus Albanien geheiratet und haben keine Inzest betrieben nur so nebenbei....MFG
    ebben. dann musst du das schon genauer sagen. Ich dachte dass ihr mit euch mit euren eigenen stämmen vermehrt habt.

Hey nebenbei. Wo ist denn dein wohnort in MK?

Kimmerian Viking
    ebben. dann musst du das schon genauer sagen. Ich dachte dass ihr mit euch mit euren eigenen stämmen vermehrt habt.

Hey nebenbei. Wo ist denn dein wohnort in MK?

Hier Landsmann.....da ganz oben auf diesen Bergen da wurde ich geboren...auf den alten Bergen da....MFG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Šaban
    Hier Landsmann.....da ganz oben auf diesen Bergen da wurde ich geboren...auf den alten Bergen da....MFG
    kenn ich nicht. sry

Kimmerian Viking
    kenn ich nicht. sry

schäm dich!!! bist du schon Mal in deinem Mutterland gewesen?...ich empfehle dir Mal wandern zu gehen in den westlichen Gebirgsketten...da wirst du dein Paradies finden....MFG

Šaban
    schäm dich!!! bist du schon Mal in deinem Mutterland gewesen?...ich empfehle dir Mal wandern zu gehen in den westlichen Gebirgsketten...da wirst du dein Paradies finden....MFG
    1 mal in meinem ganzen leben

sonst immer kroatien

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte