BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Obama ein Nachteil für Mazedonien?

Erstellt von ooops, 21.01.2009, 22:41 Uhr · 99 Antworten · 2.928 Aufrufe

Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Sowas hätt ich nie von dir erwartet...

Wie schon erwartet wird das wieder ein Anti-Mazedonischer Hetzthread der Griechen und Albaner.....nichts neues aus dieser Ecke des Balkans-...MFG

das ist kein Hetzethread von niemandem, aber anscheinend man macht draus einen. meine Botschaft war klar und Deutlich, wie Obama zu Namenstreit Zw Mazedonien und Griechenland dazu steht. hier gehts nicht darum was Mazedonier oder Griechen sagen denn solche Threads gibts unzählige, und es ist dieses Gegenseitiges Vorwerfen mehr als genug.

Das kannst du sofort vergessen!! Ich als Vlache würde diese Leute die unser Land so umbennen mit meinen eigenen Händen umbringen koste es was es wolle...PS: wir sind mehr als hunderttausen mit den muslimischen Vlachen etc... und wir haben Mazedonien von den Türken befreit etc.. und Wir entscheiden mit...nichts das ich was gegen Slawen etc hätte aber MAKEDONIEN wird nie SLAWO oder so heissen...wir würden das als eine brutale Beleidigung ansehen...nee keine Chance junger Mann...MFG
    wieso soll Slawo-Präfix beleidigend sein?
    abgesehen von dir dass du Wlache bist, mehrheitlich ist Mazedonien von Slawen bewohnt.

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wieso soll Slawo-Präfix beleidigend sein?
    abgesehen von dir dass du Wlache bist, mehrheitlich ist Mazedonien von Slawen bewohnt.

Weil das Land selbst Makedonien heisst und immer Makedonien heissen wird..ganz einfach. Was aber nicht heissen sollte, dass ich nicht mit was naderem einverstanden wäre zugunsten unseres ganzen Volkes egal welcher Ethnie....für mich persöhnlich wird dieses Land Makedonien heissen.....egal wie es umbennant wird...MFG

Weil das Land selbst Makedonien heisst und immer Makedonien heissen wird..ganz einfach. Was aber nicht heissen sollte, dass ich nicht mit was naderem einverstanden wäre zugunsten unseres ganzen Volkes egal welcher Ethnie....für mich persöhnlich wird dieses Land Makedonien heissen.....egal wie es umbennant wird...MFG
    somit hast du aber meine Frage gar nicht beantwortet?

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    somit hast du aber meine Frage gar nicht beantwortet?

Diese Frage kann dir nur ein slawischer Mazedoner beantworten nicht ich!....MFG

Šaban
    ok... wie wärs dann mit nordmazedonien? würd mir auch nichts ausmachen

fakt ist aber das "euer" land zum größtenteil nicht mal in makedonien liegt...

wieso nennt sich hongkong nicht gleich indien?????

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ok... wie wärs dann mit nordmazedonien? würd mir auch nichts ausmachen
    Dieses Gute Angebot hat Griechenland gemacht aber unserer dummen Bush-Nachahmer Gruevski hat es nicht angenommen dieser dumme Trottel...hängen sollte man ihn!

Diese Frage kann dir nur ein slawischer Mazedoner beantworten nicht ich!....MFG
    OK wer erklärt sich bereit dafür?

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    fakt ist aber das "euer" land zum größtenteil nicht mal in makedonien liegt...

wieso nennt sich hongkong nicht gleich indien?????

Wemm interessiert so ein Mist??? Serbien war früher auch viel Grösser( Serbisches Königreich) und Bulgarien auch(Grossbulgarien) und Griechenland war auch viel kleiner vor dem Zerfall des osmanischen reiches und davor grösser.....Grenzen ändern sich aber die Kultur bleibt...Makedonien war auch auch früher so gross wie die halbe Welt sogar bis Nordindien und jetzt???? Waen die Nordinder nicht vorher da??? Doch! es gab immer jemand der vorher da war..und noch was Greco...Nicht alle Griechen waren Makedonier nur die im Norden! Und die stellen auch jetzt eine Minderheit wegen der dahergewanderten Ponitischen Flüchtligne aus der Türkei...ich weiss Potier waren Griechen aber kein Makedonischen Griechen! Ach lassen wir das Thema.....Ihr habt natürlich immer recht....und wir sind alles wie sagt ihr? Bulgarische Slawen? unzwar alle!! auch wir im Westen jawohl!! die ganze Sache wird langsam lächerlich.....nur wegen einem Namen! so ein Scheissdreck! Die Schweizer hiessen früher auch Helvetier und später kamen die Barbaren aus dem Norden die Allemannen und doch heissen sie immer noch Schweizer bzw. Helvetier! und kommen ganz gut zurecht damit....wie gesagt..ich würde zugunsten unseres Volkes eine Namensänderung akzeptieren.....auf jeden Fall wird es übel enden die ganze Sache da bin ich mir sicher...ihr werdet gewinnen, natürlich bei so einem Trottel wie Gruevski aber auch das wird sich in der Zukunft ändern.-....Wir sind jetzt die Opfer....auch seitens der ALbaner haben wir wegen euch die Nachsicht....aber ich bin überzeugt, das wir ein anständiges und wetliches Volk sind die das ganze irgendwann anpacken werden...wenn nicht, wäre es auch scheissegal...dieses Land da unten gehört unsund es wird immer uns gehören egal wer was gegen uns macht...

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte