BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Obama ein Nachteil für Mazedonien?

Erstellt von ooops, 21.01.2009, 22:41 Uhr · 99 Antworten · 2.932 Aufrufe

Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Hast du denn vorherigen Post gesehen???? Aus dem grauen Gebiet kommen ich und Artemi!!! Und ich bin Vlache also EINHEIMISCH_AUTOCHTONER BERGBEWOHNER!!!!!!!!! Und Artemi slawisierter GRIECHE!

boah viking......habe ich euch persönlich angegriffen.....

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    hab da so nen dokustreifen gesehen. Wenn du dich auf der seite registrierst dann kannst du's auch schauen.

Domovinski rat On Line! - HOME
    Was Neutraleres und verständlicheres wäre wirklich besser

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir reden einander vorbei, wir sprechen auch von denen die es wirklich sind... zb. du oder Artemi... aber die anderen? Den meisten gehts doch nur um den Namen!
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    sry aber die meisten von euch haben slawische namen und slawisch sprechen tut ihr auch.....kannst du oder artemi z.B griechisch wie die antiken makedonen????nein......ist keine provokation oder so sondern ist fakt....

und noch was versuch ma nicht so agressiv zu schreiben kommst voll aggro rüber ^^
    Siehst du Greekstyle mein Freund...so denken deine Landsleute....wir wurden wahrscheinlich zwangsweise assimiliert und dann sagt man zu uins ihr redet eine andere Sprache und ihr nennt euch anders.....

also laut Greco ist Sprache und Name= Ethnie??? Seit wann das denn? Aber sicher nicht am Balkan...vielleicht bei euch aber nicht bei uns...schade eigentlich...

PS: Greco wenn du wissen würdest wie ich oder wir wirklich heissen dann würdest du nicht so leichtfertig urteilen aber ich sag es nicht..ansonsten heisst wieder wir hätten eure Kultur geklaut...die mit den slawischen Namen sind auch mehrheitlich Slawen und stellen die Mehrheit aber es gibt auch sehr viele nichtslawen....aber egal...nützt eh nix...

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    boah viking......habe ich euch persönlich angegriffen.....
    Ich sehe das was du über mich schreibst bzw. wie du über mich und mein Volk urteilst als eine Beleidigung an....

Šaban
    Was Neutraleres und verständlicheres wäre wirklich besser
    Kroatien ist in diesem fall neutral. Und die doku ist deutsch

Siehst du Greekstyle mein Freund...so denken deine Landsleute....wir wurden wahrscheinlich zwangsweise assimiliert und dann sagt man zu uins ihr redet eine andere Sprache und ihr nennt euch anders.....

also laut Greco ist Sprache und Name= Ethnie??? Seit wann das denn? Aber sicher nicht am Balkan...vielleicht bei euch aber nicht bei uns...schade eigentlich...

PS: Greco wenn du wissen würdest wie ich oder wir wirklich heissen dann würdest du nicht so leichtfertig urteilen aber ich sag es nicht..ansonsten heisst wieder wir hätten eure Kultur geklaut...die mit den slawischen Namen sind auch mehrheitlich Slawen und stellen die Mehrheit aber es gibt auch sehr viele nichtslawen....aber egal...nützt eh nix...

du meitnest doch selbst wir balkaner waren ein gemisch aus allem und jeden....sollen wir jetzt alle ein dna test machen umzugucken was wir ethnisch sind?????heutzutage indefiziert man sich von kultur und sprache

na dann sag ma wie eure richtigen namen sind....wenn ein paar von euch griechisch sind würde mich ent wundern....artemi hat ja auch gr namen....wie gesagt nur die SPRACHE ist das problem......

Kroatien ist in diesem fall neutral. Und die doku ist deutsch
    Oh okay =)
    Aber was hat das mit Vermischung zu tun? Ein großer Teil der griechischen Bevölkerung wurde zum Türken... genauso war es mit dem Rest der Balkanländer, jeder der seine Religion behielt, blieb auch wirklich das was er war

Šaban
    Oh okay =)
    Aber was hat das mit Vermischung zu tun? Ein großer Teil der griechischen Bevölkerung wurde zum Türken... genauso war es mit dem Rest der Balkanländer, jeder der seine Religion behielt, blieb auch wirklich das was er war
    Ich hab mich doch nur auf die araber bezogen... aber in dieser doku gehts auch um den namenskonflikt

Das mit der Sprache stimmt ja auch... wobei ich jetzt die Amtssprache von deinem Land nenne, spreche nicht von Vlachisch oder anderem.

Ich hab mich doch nur auf die araber bezogen... aber in dieser doku gehts auch um den namenskonflikt
    Ich weiss, nimm nicht alles provokativ auf... was sagen denn die Kroaten bzw. Deutschen über den Namenskonflikt

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte