BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Obama relativiert Unterstützung für Moscheebau

Erstellt von Cobra, 17.08.2010, 11:01 Uhr · 55 Antworten · 2.409 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von lakerda

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    42
    Ich erinnere mich an alte Überschriften in türkischen Zeitungen, bezüglich eines Moscheebaus, am Taksimplatz in Istanbul.

    Dieser Platz ist Sinnbild der (ehemals) laizistischen, türkischen Republik.
    Ab und an mal, kamen immer ein paar Fundamentalisten mit der Forderung: Wir wollen eine Moschee bauen am Taksim Boulevard!
    Natürlich empfanden das kemalistisch eingestellte Bürger als Provokation und dieses unsinnige Vorhaben , wurde immer erfolgreich abgeschmettert, dies konnte auch nicht die jahrzehntelange , regierende AKP Stadtverwaltung ändern.

    Imho, finde ich das Vorhaben, eine Moschee in Ground Zero aufbauen zu lassen , als einen großen Frevel gegen die Opfer.

  2. #22

    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ist schon lustig wie die Amis einem 9/11 hinterherheulen oder?

    Führen Kriege wie Gottlose (Vietnam, Afghanistan, Irak) und heulen rum, wenn mal paar Flugzeuge auf einem Gebäude landen.
    Ich will das nicht relativieren,

    aber 3000 Tote gegen 1.5 Mio tote Iraker
    Nein,ist nicht lustig.

    Auf deinem Kopf sollte mal ein Flugzeug landen.

    für die amerikanischen Truppen in Afghanistan


  3. #23
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ist schon lustig wie die Amis einem 9/11 hinterherheulen oder?

    Führen Kriege wie Gottlose (Vietnam, Afghanistan, Irak) und heulen rum, wenn mal paar Flugzeuge auf einem Gebäude landen.
    Ich will das nicht relativieren,

    aber 3000 Tote gegen 1.5 Mio tote Iraker
    Du gehörst echt so langsam aber sicher auf die Sperrliste!

    Was ist daran lustig?

    Willst du Tote gegenrechnen?

    Na wenn die Amis so böse waren, kann man ja ruhig noch ein paar Flugzeuge quer übers Land verstreut, in Gebäude fliegen lassen? Entspricht das ungefähr deiner Denkweise?

    Judenhass, Amerikahass, ungläubige hasst du sowieso....

    Tu allen hier einen gefallen und meld dich einfach ab...

  4. #24

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    67
    sei tdem ersten tag wusste ich das dieser user casali ein idiot ist und er beweist es hier wiedermal

    alaturka ist eh der radikale hier und albaner hasser

  5. #25

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Du gehörst echt so langsam aber sicher auf die Sperrliste!

    Was ist daran lustig?

    Willst du Tote gegenrechnen?

    Na wenn die Amis so böse waren, kann man ja ruhig noch ein paar Flugzeuge quer übers Land verstreut, in Gebäude fliegen lassen? Entspricht das ungefähr deiner Denkweise?

    Judenhass, Amerikahass, ungläubige hasst du sowieso....

    Tu allen hier einen gefallen und meld dich einfach ab...
    Alter ich habe nichts gegen Juden,

    ich hasse nur das zionistische Israelregime und die scheiss imperialistische USA.

    Die Amis bauen halt weltweit Scheisse, da brauchen sie sich nicht wundern, dass nicht jeder die Fresse hält.

    Da gibts etliche Beispiele wie Kriege, aber auch die Contra-Affäre , oder der Panamakrieg oder vieles weitere,
    was beweist dass Amis das A und O des Imperialismus sind.

  6. #26

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von albaniaaa Beitrag anzeigen
    sei tdem ersten tag wusste ich das dieser user casali ein idiot ist und er beweist es hier wiedermal

    alaturka ist eh der radikale hier und albaner hasser
    Alb-Eagle fake melde dich doch einfach ab.

    Ihc habe nichts gegen Albaner, nur ich mag keine Türken hassenden Albaner.

  7. #27
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Eine Moschee am Ground Zero ist wie ein NPD-Vereinsheim neben der Gedenkstätte Sachsenhausen Geht mal gar nicht!
    Und wer gegen die Moschee am GZ ist, ist nicht gleich gegen den Islam!!!!!
    So so du stellst ein NPD-Vereinsheim mit einem Gebetshaus gleich.

  8. #28
    Fan Noli
    Ich finde dieses Thema wird zu sehr hoch gekocht. Wen juckt es ob dort eine Moschee gebaut wird. Und wie willst du dagegen argumentieren, wenn die dort Kirchen bauen dürfen? Man könnte höchstens dagegen argumentieren wenn dort überhaupt keine Gotteshäuser gebaut werden dürften. Ich weiss echt nicht wie die Konservativen dort argumentieren.

  9. #29
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Ob es den Opfern passt oder nicht, der Platz gehört dem Islamischen Verein schon und in Amerika dürfen die drauf bauen was die wollen. Und ausserdem gibt es schon eine Moschee in der Nähe, heult nicht rum.

  10. #30
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ob es den Opfern passt oder nicht, der Platz gehört dem Islamischen Verein schon und in Amerika dürfen die drauf bauen was die wollen. Und ausserdem gibt es schon eine Moschee in der Nähe, heult nicht rum.
    Warum " heult " ihr beim Kreuz über Srebrenica ? Verbindet die Taten nicht mit dem Christentum !

    Frag ma die Opfer wie die das finden...die angehörige verloren haben...den ist es scheiss egal ob der Platz da schon dem Islamische verrein gehört...einfach mal bisschen Respekt haben und wo anders eine schöne grosse bauen udn gut is...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armenische Unterstützung für die PKK
    Von Can im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 20:00
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 00:17
  3. Moralische Unterstützung
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 15:35
  4. Schweinekopf auf Moscheebau..
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 20:12
  5. Kosovo-Unabhängigkeit relativiert
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 16:09