BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Obama stützt griechische Positionen über den Namen der FYROM

Erstellt von El Greco, 17.09.2008, 13:04 Uhr · 51 Antworten · 3.570 Aufrufe

Neumazedonien klingt nett. Oder Nordmakedonien.
    Aber der ganze streit geht mir langsam an die Nieren...
    kann man sich net einigen...???

Arvanitis
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Neumazedonien klingt nett. Oder Nordmakedonien.
    Aber der ganze streit geht mir langsam an die Nieren...
    kann man sich net einigen...???
    Den Streit zu bereinigen liegt im Interesse aller. Jedoch sind auch die , für mich ebenfalls , akzeptablen Namensvosrchläge Neumazedonien oder Obermakedonien von Fyrom abgelehnt worden. Der Westen unterstützt diese auch noch dabei. Wie gesagt denke ich dass Fyrom durch die westliche Unterstützung ohnehin diesen Namenstreit gewonnen hat. Die griechische Regierung wird dies wohl wissen nur wollen sie nicht öffentlich klein beigeben.

Šaban
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist nicht verschissen, sondern sehr objektiv beobachtet und analysiert, du Unwissender Knirps.

Welche Größe sollte die Kompromissbereitschaft denn deiner Meinung nach haben? Sollten wir euch den kompletten Namen abgeben? Ihr dürft den Namen "Mazedonien" weiterhin benutzen, jedoch müsst ihr einen Präfix finden der unterscheidet:

"Hier geht es um den slawischen Teil und hier geht es um den griechischen Teil..."

Ganz einfach. Die griechische Regierung will also erst nach den US Wahlen weiter machen? Woher hast du das her? Ich habe dir schon vorhin erklärt, dass eine US-Wahl (ob McCain gewinnt oder Obama) nichts in der Namensfrage lösen kann. Wir (Griechenland) sind euer Schlüssel zur EU und NATO und solange ihr meint uns ans Bein pissen zu müssen, so kacken wir euch vor eurer Haustür und sagen:

NO ENTRY

Ich hoffe doch dass du das kapierst.

Eine ziemlich menschenverachtende Antwort, die in keiner Weise was zum Thema beigetragen hat. Aber ich erklär es dir gern nochmal:

Wir (Griechenland) sind euer Schlüssel zur EU und NATO und solange ihr meint uns ans Bein pissen zu müssen, so kacken wir euch vor eurer Haustür und sagen:

NO ENTRY

Nein, nicht einmal Kindergarten-Kinder hätten Angst vor euch, um ehrlich zu sein. Damit ihr aber (auch ein Grund weshalb wir "Nein" zu einem EU & NATO Beitritt FYROMs sagen) erst einmal als mögliche, zukünftliche Partner ernst genommen werden wollt, so müsst ihr euch auch als mögliche, zukünftliche Partner auch benehmen. Tut ihr aber nicht...

Ich sehe immer noch Slawen aus FYROM mit Groß-Makedonski Karten rum rennen oder das Bildungssystem (FYROM Schulen) weiter an der Propaganda arbeiten, Gruevski vor eine Groß-FYROM Karte stehen, die FYROM Regierung am Werbe-Spots produzieren anstatt einen Kompromiss zu suchen... usw. usf.

Tja, die bösen sind auf eurer Seite also fängst du mal schön an bei euch zu suchen!
    Du redest nur von Fyromischer propaganda... du beziehst deine Quellen aus Youtube und glaubst die auch noch. Du hast nie ein Mazedonisches Buch gelesen? Malo morgen hää? STFU!!! du kannst doch nicht mal propaganda definieren ohne bei wiki nachzuschauen.

Meine Meinung ist nicht verschissen, sondern sehr objektiv beobachtet und analysiert, du Unwissender Knirps.

Welche Größe sollte die Kompromissbereitschaft denn deiner Meinung nach haben? Sollten wir euch den kompletten Namen abgeben? Ihr dürft den Namen "Mazedonien" weiterhin benutzen, jedoch müsst ihr einen Präfix finden der unterscheidet:

"Hier geht es um den slawischen Teil und hier geht es um den griechischen Teil..."

Ganz einfach. Die griechische Regierung will also erst nach den US Wahlen weiter machen? Woher hast du das her? Ich habe dir schon vorhin erklärt, dass eine US-Wahl (ob McCain gewinnt oder Obama) nichts in der Namensfrage lösen kann. Wir (Griechenland) sind euer Schlüssel zur EU und NATO und solange ihr meint uns ans Bein pissen zu müssen, so kacken wir euch vor eurer Haustür und sagen:

NO ENTRY

Ich hoffe doch dass du das kapierst.

Eine ziemlich menschenverachtende Antwort, die in keiner Weise was zum Thema beigetragen hat. Aber ich erklär es dir gern nochmal:

Wir (Griechenland) sind euer Schlüssel zur EU und NATO und solange ihr meint uns ans Bein pissen zu müssen, so kacken wir euch vor eurer Haustür und sagen:

NO ENTRY

Nein, nicht einmal Kindergarten-Kinder hätten Angst vor euch, um ehrlich zu sein. Damit ihr aber (auch ein Grund weshalb wir "Nein" zu einem EU & NATO Beitritt FYROMs sagen) erst einmal als mögliche, zukünftliche Partner ernst genommen werden wollt, so müsst ihr euch auch als mögliche, zukünftliche Partner auch benehmen. Tut ihr aber nicht...

Ich sehe immer noch Slawen aus FYROM mit Groß-Makedonski Karten rum rennen oder das Bildungssystem (FYROM Schulen) weiter an der Propaganda arbeiten, Gruevski vor eine Groß-FYROM Karte stehen, die FYROM Regierung am Werbe-Spots produzieren anstatt einen Kompromiss zu suchen... usw. usf.

Tja, die bösen sind auf eurer Seite also fängst du mal schön an bei euch zu suchen!
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Wen du dich auskennst würdest du nicht so eine scheiße hier von dir geben. Uns unterstützen genug Länder wie Kanada, Frankreich ect. Und ich will das du mir etwas sagtst die USA unterstützt euch doch ?!?! WS HAT ES EUCH GEBRACHT? NICHTS NUR DAS EUER LAND GESPALTET WIRD UND ES WIRD EIN 2 KOSOVO GEBEN.

Tolle Regierung
    Tolle Politik
    Tolle leistung
    Tolles VETO

Ihr beiden seit sehr lächerlich.

Der erste von euch schaut zu viel Youtube
    und der andere Benutzt das Wort Veto ohne ein Blassen Schimmer davon zu haben was dieses Wort bedeutet.
    Besonders der erste Poster ist ein sehr bemitleidenswerter Mensch der keinen Anschluss findet und so den ganzen Abend am PC hockt statt in die Disko zu gehen.

Geia sou Trikala,

das Problem ist, dass die Slawen aus FYROM, Opfer von kommunistischer Propaganda sind. Aus diesem Grund denken die meisten, sie wären die Nachfahren Alexanders oder gar die Nachfahren antiker Makedonen...

Was unsere Slawen aus FYROM in der Schule lernen? Hier zu sehen:

Modern Macedonian History: FYROM DENIES ETHNIC SOVEREIGNTY OF GREEK MACEDONIA, Expansionist Designs through School Maps and Texts

Propaganda übelster Sorte und genau aus diesem Grund (einer von vielen) müssen wir als Hellenen den Namen unserer Ahnen verteidigen und schützen.
    Besorge mir eine neutrale Quelle und keine Griechischen Faschisten-Blogs.

Du scheinst da einiges zu verwechseln. Man sollte nicht sagen: "Es ist nur ein Blogspot" denn die Quellen sind die slawomazedonischen Schulbücher der FYROM-Schulen. Es wird nur aus den Büchern zitiert und somit kannst du, wie auch andere User auch, hiermit sehen, dass in den Büchern eine Geschichte beschrieben wird, die so nicht abgelaufen ist. Du solltest dir diesen Bericht ehrlich mal durchlesen...

Natürlich haben diese Menschen eine Identität, die aber ähnlich mit der, der bulgarischen/serbischen ist aus diesem Grund ist es für Menschen (die wirklich Ahnung von Geschichte haben) sehr fraglich, weshalb sie eine slawische Identität als "makedonisch" verkaufen wollen.

Die Probleme sehen wir heute schon: Ständige Gebietsansprüche... Das geht soweit, das wirklich einige Schüler denken, FYROM würde bei Larisa oder Thessaloniki enden. Historischer Anspruch... Schon von dem neuen Werbe-Spot gehört, denn die FYROM Regierung finanziert hat?

Ein Anschluss mit FYROM ist unvorstellbar. Das wollen beide Seiten nicht, denn beide (Slawen aus FYROM und Makedonen) sind verschiedene Volksgruppen. Da ist der Vergleich BRD und DDR (nimm es mir nicht übel) schwachsinnig, denn bei diesen Staaten (BRD & DDR) handelte es sich um die gleiche Volksgruppen. Zwei deutsche Volksgruppen, die jedoch eine andere politische Sichtweise besaßen und sich letzten Endes wieder vereint haben. Bei FYROM handelt es sich um Slawen und nicht um Makedonen...
    Wollt ihr uns jetzt verbieten unsere Werbespots zu drehen ?

Was kommt als nächstes ?

Verbietet ihr uns dass wir auf unserem Territorium unsere Sprache sprechen oder was ?

El Greco
    Zitat Zitat von Brat_Ljube Beitrag anzeigen
    Ihr beiden seit sehr lächerlich.

Der erste von euch schaut zu viel Youtube
    und der andere Benutzt das Wort Veto ohne ein Blassen Schimmer davon zu haben was dieses Wort bedeutet.
    Besonders der erste Poster ist ein sehr bemitleidenswerter Mensch der keinen Anschluss findet und so den ganzen Abend am PC hockt statt in die Disko zu gehen.

Besorge mir eine neutrale Quelle und keine Griechischen Faschisten-Blogs.

Wollt ihr uns jetzt verbieten unsere Werbespots zu drehen ?

Was kommt als nächstes ?

Verbietet ihr uns dass wir auf unserem Territorium unsere Sprache sprechen oder was ?

Lächerlich bist du und deine Landsleute

PS: Ihr könnt gerne eure sprache sprechen Bulgarisch

Avatar von Mazedonier/Makedonier

was genau meinste mit teritotium?

Von mir aus können die "Mazedonier" in Ihren Schulen den Schüler auch die Deutsche Geschichte lehren. Deutsche werden Sie deshalb lange noch nicht.

Geschichte kann man nicht neu Erfinden.

Was für ein Schwachsinn, wenn ich das mit Alexander höre – dabei glauben die Leute dort das selbst nicht.

Und ob die U.S.A euren Namen anerkannt hat, oder nicht spielt keine Rolle . Eure angebliche "wahre" Geschichte dürfen auch die Amerikaner lächerlich finden und das will was heissen.

Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Lächerlich bist du und deine Landsleute

PS: Ihr könnt gerne eure sprache sprechen Bulgarisch
    Ich weiß das unsere Sprache Ähnlichkeiten mit der Bulgarischen Sprache hat.
    Trotzdem haben die Bulgaren und wir große Probleme uns mit unseren Sprachen zu verständigen.

Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    was genau meinste mit teritotium?
    Das heutige Staatsgebiet von Mazedonien.

Šaban
    hey makedomatik, ich will dir mal deine quellen zeigen

Modern Macedonian History: FYROM DENIES ETHNIC SOVEREIGNTY OF GREEK MACEDONIA, Expansionist Designs through School Maps and Texts

Nicht unparteiisch.

Youtube suckt als quelle und das video wurde auch von nem griechen gemacht..

Mein freund deine quellen sind fuck'd up!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte