BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Obama "Will Not Mean Change For Serbia"

Erstellt von ooops, 20.01.2009, 19:20 Uhr · 57 Antworten · 2.735 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Obama wir den USA den Rest geben.


    YES HE CAN


    ...und das geile ist, ich verdiene durch Aktienputs am Niedergang der US and A....

    also weitermachen
    ?????????????
    wenn die USA untergeht, was glaubst du wird mit ländern die auf hilfe angeweisen sind (auch serbien) passieren wird? schalumeier.

  2. #12

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ?????????????
    wenn die USA untergeht, was glaubst du wird mit ländern die auf hilfe angeweisen sind (auch serbien) passieren wird? schalumeier.
    ist zu hoch für dich, du verstehst das scheinbar nicht.

    Weisst du was Optionen sind ?

  3. #13
    Bloody
    war ja nix anderes zu erwarten mit clinton als außenministerin und wieso sollte er die bisjetzige politik gewaltig ändern ?

  4. #14
    bonbon
    he he he

  5. #15
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Man muss ja vollkommen verblendet, bekloppt und naiv sein, um zu glauben, dass jetzt ein jahrelang angesteuerter Kurs so mir nichts - dir nichts schnell geändert wird, nur weil ein charismatischer Sunnyboy jetzt das Ruder übernommen hat.


    Ich denke auch das da nichts "GECHANGET" wird....er wird die gleichen Ziele und die gleichen Intressen (Kriegsmaschinerie, Rohstoff.Ausbeutung) etc. verfolgen...Wenn nicht, dann würde er innerhalb der kürzesten Zeit die USA in den Ruin treiben...Mal sehen...MFG

  6. #16
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432

  7. #17
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ich finde die Serben sollten den Kosovo einfach anerkennen, was hatten sie eigentlich von diesem Stück... Erde? Mehrheitlich nur Albaner da...
    Haha Serbien würde nie anerkennen Kosovo und Metohija.
    Cipar-Griechen sollten verlassen, und ganze Cipar anerkennen als Türkische Cipar. was meinst du?
    Ich habe das gar nicht erwartet von Bruder Grieche. Ich dachte du unterstüzt Serbien.

  8. #18

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ich finde die Serben sollten den Kosovo einfach anerkennen, was hatten sie eigentlich von diesem Stück... Erde? Mehrheitlich nur Albaner da...
    Auch wenn das nicht so nett gemeint war , danke ich dir dafür.

    Und nicht weil ich jetzt mit dem Argument komme : Kosovo habt ihr uns geklaut , ich wiederhole mich nicht .

    Nur halt das es so gekommen ist , wie es ist.
    Es hätte anders kommen können , ein zusammen leben , vielleicht eine Friede-Freude-Eierkuchen , aber es ist nunmal nicht so gekommen.

    Solang wir ( Balkanesen ) an die Vergangenheit denken ( wen gehört nun Kosovo(A) ?? ) sollten wir lieber auf die Zukunft schauen , hmm annehmen? selbst in die EU beitreten ? zur Nato angehören?

    Auch wenn das euren Stolz verletzen würde , trotzdem , es würde für beide Parteien gut sein und natürlich könnten die Serben in Kosovo viel besser leben und da die Serben was gutes getan haben , was für beide so wär , würden wir auch nach ein paar Jährchen , mit den Serben klar kommen und vielleicht würden sich auch die Redewendungen und der Wortschatz in diesem Forum , sich rapide ändern und zwar zum positiven.
    Aber klar , wem sag ich das?
    Ihr habt kein Einfluss , genau so wie ich , auf den Staat.

    Aber wenn einer positiv denkt , geht dieser Gedanke an ander weite.

    Und das Folk ist nun mal so wie der Kunde in einem Geschäft und letzendlich der König.

    So das mal von mir Peace.

    Und bitte jetzt nicht beleidigend werden , das ist nur meine Meinung.


    Edit : @Drobnjak : Ach komm , tuhe nicht so nationalistisch.

    Ihr Serben schneidet euch mit eurem Stolz selber in die Wunde.

    Wieso vom Bruder Griechen?
    Nur weil die Politik euch unterstützt und vielleicht ein Paar Leute dort , kenne ich sehr viele die nicht sich für eure Brüder halten.
    Jeder Mensch wird mit Unwissen geboren , man hat noch keine Religion , keine Sucht und kein Hass oder Liebe zu irgendwas oder/und irgendjemanden.
    Und der Mensch lernt das im Laufe des Lebens , durch Erfahrungen und den Medien , die sowieso zu 70% lügen.
    Vielleicht ist dieser Grieche nicht so verhasst und fasst das ganze so auf , das er das beste für beide meint .
    Ich finde das heisst nicht das er "Bruder Serbien" den Rücken kehrt .
    Sondern vielleicht einfach im friedlichen Sinne denkt .
    Wie heisst es so schön , der klügere gibt nach.

  9. #19
    pqrs
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Haha Serbien würde nie anerkennen Kosovo und Metohija.
    Cipar-Griechen sollten verlassen, und ganze Cipar anerkennen als Türkische Cipar. was meinst du?
    Ich habe das gar nicht erwartet von Bruder Grieche. Ich dachte du unterstüzt Serbien.
    Bruder Grieche?


    rofl

  10. #20
    bonbon
    Die ganze Welt spinnt doch, man erwartet viel zu viel von Obama.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Serbia supports Azerbaijan's position on conflict", says Mr Tadiç
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:09
  2. "Nova Serbia" und "Slavo-Serbia"
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:56
  3. Serbia: White List "Feasible" by End of Year
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 13:04
  4. Barack Obama - It`s time for change
    Von Lorik im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 17:17