BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Obama "Will Not Mean Change For Serbia"

Erstellt von ooops, 20.01.2009, 19:20 Uhr · 57 Antworten · 2.738 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nichts anderes erwartet, schließlich macht nicht der Präsident die Politik sondern die Leute die hinter der Fassade stecken.
    das bestreitet auch niemand....
    zumindest die welche einigermassen 1+1 zusammenzählen können.

    was aber der vorteil von abama ist das es für die usa sowohl in wirtschaftlicehr aber auch bezüglich politischer aktzeptanz (weltweit) kaum schlechter sein könnte.

    die chance welche im übrigen für die ganze welt sich bietet sollte man zugreifen sprich für eine bessere zukunft sich einsetzen statt rumzunörgeln und sich mit stammtisch floskeln dagegenwehren....

    wenn wir es nicht versuchen werden wir es auch nicht erfahren können ob es klappen wird.

    was haben wir dabei zu verlieren?

    danke

  2. #22
    Gast829627
    wenn kratzt obama oder die amis.....meint ihr wirklich slobo hat damals eingelenkt wegen den amis.....serbien wird kosovo nie anerkennen und immer weiter dafür kämpfen egal wer die machteier in den usa grad lutscht.....und irgendwann wird der diplomatische kampf den zu zeit die demokratischen bücklinge um tadic führen umschwappen in einen bewaffneten kampf spätestens dann wenn die gang um tadic entmachtet wurde oder deren zeit abgelaufen ist.....wir serben haben in den 500 jahren osmanischer besatzung nie aufgegeben und es am ende geschafft ..in den 500 jahren wurde alles versucht von diplomatie bis zum kampf und am ende hat der serbe gesiegt.......ich habe gesprochen und habe jetzt fertig

  3. #23
    pqrs
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn kratzt obama oder die amis.....meint ihr wirklich slobo hat damals eingelenkt wegen den amis.....serbien wird kosovo nie anerkennen und immer weiter dafür kämpfen egal wer die machteier in den usa grad lutscht.....und irgendwann wird der diplomatische kampf den zu zeit die demokratischen bücklinge um tadic führen umschwappen in einen bewaffneten kampf spätestens dann wenn die gang um tadic entmachtet wurde oder deren zeit abgelaufen ist.....wir serben haben in den 500 jahren osmanischer besatzung nie aufgegeben und es am ende geschafft ..in den 500 jahren wurde alles versucht von diplomatie bis zum kampf und am ende hat der serbe gesiegt.......ich habe gesprochen und habe jetzt fertig
    Respekt für deine geistige Rückständigkeit.

  4. #24
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Durch Obama wird sich aussenpolitisch nicht so viel ändern. Die Aussenpolitik machen andere Leute und Instutionen der USA. Das war klar. Vielleicht wird er was weniges Bewirken können, evtl. den Abzug der US-Truppen aus dem Irak, aber wann das sein wird, steht noch in den Sternen.

    Zudem steht Obama vor einem riesigen Berg an Problemen, die täglich schlimmer werden. Er wird vielleicht gleich 2 Amtszeiten brauchen um das zu reparieren (falls es ihm überhaupt gelingt), was Bush ruiniert hat. Diese Regierung wird ihre Energie in wichtigere Dinge stecken, als in den Kosovo, ja Balkan allgemein. Zumal der Krieg schon längstens vorbei ist. Wir haben 2009 und nicht 1999, falls es einigen entgangen ist. Heute beherrschen andere Konflikte in der Welt die Medien.

  5. #25

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    43
    yes we can

  6. #26
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Haha Serbien würde nie anerkennen Kosovo und Metohija.
    Cipar-Griechen sollten verlassen, und ganze Cipar anerkennen als Türkische Cipar. was meinst du?
    Ich habe das gar nicht erwartet von Bruder Grieche. Ich dachte du unterstüzt Serbien.
    Lern erstmal du Deutsch du Idiot... und gerade weil ich die Serben unterstütze sag ich dass, schau dir den Kosovo an, Bodenschätze hin oder her, die Serben sollten sich einfach gescheiter verhalten, Kosovo anerkennen, und wenn dann immernoch paar Albaner sich toll und stark fühlen... dann haben wir automatisch die rassistischen Opfer ohne Reallife

  7. #27
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Keine Angst dafür haben wir genug Strom den ihr aber wiederum nicht habt..........Was erwarten wir Serben schon von einem Muslimen wie Hyssein Obama???Nichts besseres als von einem Bush oder Clinton, vielleicht noch Schlimmeres.....

  8. #28
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Lern erstmal du Deutsch du Idiot... und gerade weil ich die Serben unterstütze sag ich dass, schau dir den Kosovo an, Bodenschätze hin oder her, die Serben sollten sich einfach gescheiter verhalten, Kosovo anerkennen, und wenn dann immernoch paar Albaner sich toll und stark fühlen... dann haben wir automatisch die rassistischen Opfer ohne Reallife
    OK....wir kennen Kosovo an, wenn ihr Griechen unser Ex-Yugo-Makedonien als Republik Makedonia anerkennt und Zypern den Türken gibt.....DANN können wir das auch mit Leichtigkeit machen.......

  9. #29
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    OK....wir kennen Kosovo an, wenn ihr Griechen unser Ex-Yugo-Makedonien als Republik Makedonia anerkennt und Zypern den Türken gibt.....DANN können wir das auch mit Leichtigkeit machen.......
    Du denkst genauso wenig nach

  10. #30

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Respekt für deine geistige Rückständigkeit.
    sorry aber man merkt das du von geschichte garkeine ahnung hast die serben haben gegen osmanen gekämft aber gewonnen haben sie nicht.und ausserdem ob die serben das verstehen oder nicht ist uns egal wir sind ein statt 54 länder annerkant dieses jahr werden ingesamt 100 werden.was die blöden dummköpfe in serbien denken interesiert doch keinen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Serbia supports Azerbaijan's position on conflict", says Mr Tadiç
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:09
  2. "Nova Serbia" und "Slavo-Serbia"
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:56
  3. Serbia: White List "Feasible" by End of Year
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 13:04
  4. Barack Obama - It`s time for change
    Von Lorik im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 17:17