BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Obama "Will Not Mean Change For Serbia"

Erstellt von ooops, 20.01.2009, 19:20 Uhr · 57 Antworten · 2.740 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Es wird EUCH interessieren, wenn ihr nen Onkel z.B. in Beograd besuchen wollt und wenn ihr dann auf so nen Ultra-Cetnik unterwegs begegnet....DANN wirds euch interessieren und ihr werdet eure frechen Aussagen 2mal überlegen.......
    jetzt zittert die ganzen Albaner pfffffff

  2. #42
    pqrs
    Zitat Zitat von republik of kosova Beitrag anzeigen
    sorry aber man merkt das du von geschichte garkeine ahnung hast die serben haben gegen osmanen gekämft aber gewonnen haben sie nicht.und ausserdem ob die serben das verstehen oder nicht ist uns egal wir sind ein statt 54 länder annerkant dieses jahr werden ingesamt 100 werden.was die blöden dummköpfe in serbien denken interesiert doch keinen.
    Eh.. wieso greifst du mich an?^^

  3. #43

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Eh.. wieso greifst du mich an?^^


    er meints doch nicht bös,mein sephardischer landsmann.

  4. #44

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    67
    kosovo gehört den albanern .., sonja hat ihre tage und dieses thema ist sinnnnnloosss

  5. #45

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Soso, übergelaufen zu den Ujos
    Nun Mastakilla , findest du nicht das Marija Recht hat?
    Natürlich gab es etliche Cetniks in Serbien , doch sollte man wirklich nicht Serbien immer weiter im Cetnik-Licht darstellen , aber du als Faschist und Nationalist findest das natürlich als ein Angriff , ich hoffe du erleidest mal das was die Kriegsopfer ( Serben und Albaner !! ) erlebt haben.

    @ Sonja , komm laber kein Schwachsinn.
    Ich und viele Albaner waren Serbien , da sind echt viele nette Leute , schon in Grenzposten fragen sie uns weshalb viele Albaner nie die Grenze richtung Mitrovica nehmen , er meinte zu uns das die uns doch nichts tuhen. Schon das mein Vater nur dieses Jahr 4 mal von den serbischen Polizisten aufgehalten worden ist und das bei einer Geschwindigkeit von 100 Kmh in einer 50er Zone , sie haben uns gehen lassen und 2 mal haben 5-10 € gereicht.
    Wir waren auch essen in einem Restaurant , ich hatte meine schöne albanische Kette , weiter? Nichts , es hat niemanden irgendwas interessiert. Klar gab es Blicke doch es gab einen der zu meinem Vater sogar was witziges sagte und er sich sehr gut mit uns unterhalten hat.
    Ich finde das du in der Sache Cetnik übertreibst , werf nicht jeden in einem Loch , denn auch wenn du es nicht glauben wills, nicht jeder ist Hasserfüllt wie du und Mastakilla.

    Und wir fahren jedes Jahr durch Serbien und uns ist nie was passiert !!!
    Sind gut klar gekommen mit den , haben da und da bisschen gelacht und mit ihnen geredet, eigentlich meine Eltern ich beherrsche die serbische Sprache nicht.

    Klar das wir uns nicht getraut haben zu sagen das wir Kosovo wollen, nach dem sie uns fragten , wir haben hauptsächlich Pec gesagt , da wir in der Nähe dort leben und sie haben uns erzählt das sie tolle Zeiten dort hatten und manche sogar aus dem Dorf von meinem Vater kamen .
    Auch im Krieg gab es Serben die Albanern geholfen haben ,Serben die paar Landsleute in Kosovo kannte , haben sie sogar verteidigt und beschützt.
    Ich kenne da manche Geschichten von manchen Albanern und heute noch spatzieren die Serben durch die unsere Stadt , der eine ist sogar immer betrunken und niemand hat ihn bis heute dort angefasst.

    Beginn mal deine Dummheit wegzuschmeissen und bisschen Inteligennz zu bekommen , so wirst du es im Leben weiter bringen.

  6. #46
    Marija
    Istog, Mastakilla hat das nicht ernst gemeint - war n sarkastisch-witziger Seitenhieb, da man mit "meiner Art" schnell als "Verräter" dasteht



  7. #47

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Istog, Mastakilla hat das nicht ernst gemeint - war n sarkastisch-witziger Seitenhieb, da man mit "meiner Art" schnell als "Verräter" dasteht


    Die Menschen sind einfach zu engstirnig

    PS: Jedva sam cekao da se jedna budala javi i da me zbog onog komentara kritizira

  8. #48

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Menschen sind einfach zu engstirnig

    PS: Jedva sam cekao da se jedna budala javi i da me zbog onog komentara kritizira
    Nein ich bin kein budala
    Ta hangt budalla piqken ha.

    Und Marija ich hab eben dein Kommentar für sehr sinngemäß gehalten und wollte das nur unterstützen.

    Das war positiv gemeint und auf kein Fall gegen dich oder sonst wen aus Serbien.

    Doch trotzdem änder ich nicht meine Meinung , das Mastakilla für mich ein dreckiger Nationalist ist Sorry Mastibaby nur mit deinen Kommentaren landest du nicht bei jedem ins Herz Und damit meine ich nicht dein Beitrag vorhin , sondern allgemein beobachte ich was du so schreibst.

    Ein sehr armseeliger User.

  9. #49

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    der ex-US-Botschafter in Kroatien und Serbien Montegomer sagt dass Obama-Regieung mit Hillary und Joe Bidden wird nur noch Aggressiver zu Serbien sein und Mark Almond von Oxford Uiversity meint "wenn Serbien behauptet die werden es leichter mit der Obama-Regerung haben, da werden sie sich täuschen"

    RTK

  10. #50

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Nein ich bin kein budala
    Ta hangt budalla piqken ha.

    Und Marija ich hab eben dein Kommentar für sehr sinngemäß gehalten und wollte das nur unterstützen.

    Das war positiv gemeint und auf kein Fall gegen dich oder sonst wen aus Serbien.

    Doch trotzdem änder ich nicht meine Meinung , das Mastakilla für mich ein dreckiger Nationalist ist Sorry Mastibaby nur mit deinen Kommentaren landest du nicht bei jedem ins Herz Und damit meine ich nicht dein Beitrag vorhin , sondern allgemein beobachte ich was du so schreibst.

    Ein sehr armseeliger User.
    Dreckig sind nur die Worte aus deinem Mund.
    Wenn du mich das nächste mal anmachst, dann lies bitte alle Beiträge vorher.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Serbia supports Azerbaijan's position on conflict", says Mr Tadiç
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:09
  2. "Nova Serbia" und "Slavo-Serbia"
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:56
  3. Serbia: White List "Feasible" by End of Year
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 13:04
  4. Barack Obama - It`s time for change
    Von Lorik im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 17:17