BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Obama "Will Not Mean Change For Serbia"

Erstellt von ooops, 20.01.2009, 19:20 Uhr · 57 Antworten · 2.735 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ich finde die Serben sollten den Kosovo einfach anerkennen, was hatten sie eigentlich von diesem Stück... Erde? Mehrheitlich nur Albaner da...

    Ich finde Griechenland sollte im Streit mit FYROM einlenken ist ja nur ein Name aber die GESCHICHTE die dahinter steckt ist der Grund wofür es sich zu kämpfen lohnt

  2. #52
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Ich finde Griechenland sollte im Streit mit FYROM einlenken ist ja nur ein Name aber die GESCHICHTE die dahinter steckt ist der Grund wofür es sich zu kämpfen lohnt
    Und was für ne Geschichte im Kosovo habt ihr ? Außerdem was hat das mit FYROM zu tun? Hier gehts um einen Namen und nicht um die Heimat von ein paar Millionen Menschen

  3. #53
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Und was für ne Geschichte im Kosovo habt ihr ? Außerdem was hat das mit FYROM zu tun? Hier gehts um einen Namen und nicht um die Heimat von ein paar Millionen Menschen

    Achso und was ist mit der einstigen Mehrheit die vertrieben wurde?

  4. #54
    Lopov
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Man muss ja vollkommen verblendet, bekloppt und naiv sein, um zu glauben, dass jetzt ein jahrelang angesteuerter Kurs so mir nichts - dir nichts schnell geändert wird, nur weil ein charismatischer Sunnyboy jetzt das Ruder übernommen hat.
    Nein, Obama hat Angst vor Bush und wird seine Politik genau so weiter machen:

    Wie "vollkommen verblendet, bekloppt und naiv" muss man sein, um so etwas zu glauben? Sag mir das, du scheinst es zu wissen.

    Dass Obama nichts gegen die Unabhängigkeit Kosovos unternehmen will, zeugt nicht von seiner Handlungsunfähigkeit, sondern einfach nur von der Richtigkeit der Unabhängigkeit. Das wollen die Kritiker aber natürlich nicht wahrhaben und suchen vergeblich! nach plumpen Ausreden.

  5. #55

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Man muss ja vollkommen verblendet, bekloppt und naiv sein, um zu glauben, dass jetzt ein jahrelang angesteuerter Kurs so mir nichts - dir nichts schnell geändert wird, nur weil ein charismatischer Sunnyboy jetzt das Ruder übernommen hat.


    Wieso nicht?! George Clooney hätte Obama ja vielleicht umstimmen können.

  6. #56

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    nur ein Name aber die GESCHICHTE
    Ist Singidunum für uns doch auch

  7. #57

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Achso und was ist mit der einstigen Mehrheit die vertrieben wurde?
    Nach dieser Theorie würden heute über 5 Millionen Albaner im Kosovo leben.

  8. #58
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Achso und was ist mit der einstigen Mehrheit die vertrieben wurde?

    hahaha welche merheit ? weißt du eigentlich das selbst nachdem serbien Kosova ansich gerissen haben maximal 25 % serben dort gelebt haben ? nennst du das eine merheit
    ich nenne es eine midnerheit

    ihr Nationalisten habt keine ahnung von eurer geschichte KOSOVA DEN ALBANERN !!!!

    serbien war maximal 200 jahre im kosovo der große boss ^^ 200 jahre haben garnix zu sagen ur weil ihr paar orthodoxe kirchen gebaut habt man lächerlich !!!!!!

    lern deine geschichte

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. "Serbia supports Azerbaijan's position on conflict", says Mr Tadiç
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:09
  2. "Nova Serbia" und "Slavo-Serbia"
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:56
  3. Serbia: White List "Feasible" by End of Year
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 13:04
  4. Barack Obama - It`s time for change
    Von Lorik im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 17:17