BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Obamas Todesliste

Erstellt von Serbian Eagle, 30.05.2012, 23:29 Uhr · 69 Antworten · 2.643 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Der Mann, der sich die Ziele persönlich aussucht und die Drohnen ausschickt hat den Friedensnobelpreis erhalten...


  2. #42

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Der Mann, der sich die Ziele persönlich aussucht und die Drohnen ausschickt hat den Friedensnobelpreis erhalten...


    als könnte man in der heutigen verlogenen und geldgierigen welt in der ein menschenleben sowieso nichts wert ist ,überhaupt irgendjemanden der "ranghohen" tiere den preis geben.....

  3. #43
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Als Präsident ist er gleichzeitig Oberbefehlshaber. Wer also sollte sonst die Ziele auswählen? Mal abgesehen davon das das unter Beratung von Dutzenden Fachleuten stattfindet

  4. #44

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Als Präsident ist er gleichzeitig Oberbefehlshaber. Wer also sollte sonst die Ziele auswählen? Mal abgesehen davon das das unter Beratung von Dutzenden Fachleuten stattfindet

    in einer nichtgestörten welt, würde ich sagen keiner

    und es liegt gewiss nicht in unserer natur einen menschen umzubringen weil er nicht so ist wie du, wenn du jemanden umbringst um deine eigene existenz zu sichern, dann verfolgst du lediglich die gesetze der natur aber sind wir mal ehrlich die kriege die wir geführt haben..... naja denks dir selbst

  5. #45

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *das die armerikanischen politiker alle insegsamt was ander klatsche haben gehabt haben das ja bekannt also nix neues od wo man sich wundern würde

  6. #46
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Natürlich ist Obama hier der Buh-Mann.

    Tut er aber nichts, und passiert ein Anschlag mit vielen zivilen Opfern, ist er dann ein noch grösserer Buh-Mann und die Medien hetzen dann mit Texten wie: "Sie hatten es eigentlich schon gewusst und hätten es verhindern können."

  7. #47
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von sib87 Beitrag anzeigen
    Kampf gegen Terrorismus ist zwar etwas Gutes aber trotzdem schade wie man dagegen kämpft.

    Aber eine Frage: Wer gibt Obama die Erlaubnis zu entscheiden?


    Melinda.
    Er ist der mächtigste Mann der Welt solange er Präsident ist. Der kann fast alles machen was er will.

  8. #48
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von grabovceva Beitrag anzeigen
    Er ist der mächtigste Mann der Welt solange er Präsident ist. Der kann fast alles machen was er will.
    Genau das ist das Problem dieser Welt.


    Melinda.

  9. #49
    Theodisk
    Hoffentlich steh ich auch auf der Liste.

  10. #50

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von sib87 Beitrag anzeigen
    Wo liegt dein Problem?
    Melinda.
    sib87

    Peace <3
    Registriert seit28.05.2012
    OrtAachen/Düsseldorf
    Alter25
    Beiträge613
    Danke abgegeben262
    Danke erhalten84
    Land
    Verwarnungen0/3 (3)



    Zitat Zitat von kenanovic Beitrag anzeigen
    ist das nicht offensichtlich?

    kenanovic


    Sanski Most
    Registriert seit29.11.2011
    Beiträge68
    Danke abgegeben33
    Danke erhalten28
    Land
    Images2




Ähnliche Themen

  1. Obamas Schande
    Von Kıvanç im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 14:46
  2. Obamas schmutziges Öl
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 20:58
  3. Der Mann auf der Todesliste
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 00:01
  4. Die Antrittsrede Obamas
    Von Pray4Hope im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 22:01
  5. 16-JÄHRIGER ERSTELLT TODESLISTE
    Von Feuerengel im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 15:32