BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Obamas Todesliste

Erstellt von Serbian Eagle, 30.05.2012, 23:29 Uhr · 69 Antworten · 2.642 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.196
    Zitat Zitat von kenanovic Beitrag anzeigen
    Hey ich hab doch meine "provokationen" sein gelassen hättest ja ein wenig weiter lesen können.Boah wie jeder mod sofort ausrastet wenn melinda was damit zu tun hat.
    Du warst nicht gemeint

  2. #62
    Avatar von kenanovic

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du warst nicht gemeint
    Hab ich vorhin auch gemerkt izvinjavam se

  3. #63
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.196
    Zitat Zitat von kenanovic Beitrag anzeigen
    Hab ich vorhin auch gemerkt izvinjavam se
    Kann passieren

  4. #64
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512

    Cool

    Zum Thema:
    Als die USA demokratisch gewählte Regierungen und/oder Befreiungsbewegungen mit Hilfe der CIA bekämpfte (Kuba, Chile, Nikaragua etc.), wurde mit Recht weltweit dagegen protestiert. Jetzt aber geht es gegen einen Gegner, der sich einen Scheißdreck um die Genfer Konvention schert, der Selbstmordattentäter aussendet, die hunderte/tausende unschuldige und unbeteiligte Menschen mit in den Tod reissen. Bei der Ausschaltung dieser Verbrecher ist mir (fast) jedes Mittel recht.
    Ich hoffe nur, dass CIA u. NSA die Richtigen aussuchen und das demokratisch gewählte Gremien beteiligt sind, Senat und/oder Repräsentantenhaus.
    Ansonsten: Good luck...

  5. #65

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    44
    Was hat die USA am anderen Ende der Welt verloren ? Ah, die müssen ja Ihre Nation beschützen, indem sie iraqer und afghanen mit Uran Munition beschiessen, dafür dass die unter verdacht sind. Eine 360° Abwertsspirale mit einem Passagierflugzeug schafft auch jeder ungebildete "Terrorist" mit der maximalen Geschwindigkeit. Schwarzes Gold zum Mitnehmen

  6. #66
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Zum Thema:
    Als die USA demokratisch gewählte Regierungen und/oder Befreiungsbewegungen mit Hilfe der CIA bekämpfte (Kuba, Chile, Nikaragua etc.), wurde mit Recht weltweit dagegen protestiert. Jetzt aber geht es gegen einen Gegner, der sich einen Scheißdreck um die Genfer Konvention schert, der Selbstmordattentäter aussendet, die hunderte/tausende unschuldige und unbeteiligte Menschen mit in den Tod reissen. Bei der Ausschaltung dieser Verbrecher ist mir (fast) jedes Mittel recht.
    Ich hoffe nur, dass CIA u. NSA die Richtigen aussuchen und das demokratisch gewählte Gremien beteiligt sind, Senat und/oder Repräsentantenhaus.
    Ansonsten: Good luck...
    Wenn Geld im Spiel ist sind die eh alle demokratisch gewählt

  7. #67
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Mir kommt es langsam so vor, das Obama kein Stück besser ist als seine Vorgänger........

  8. #68
    Shan De Lin
    hat der nicht den friedensnobelpreis erhalten

  9. #69
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    hat der nicht den friedensnobelpreis erhalten
    Welch Ironie

  10. #70

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    ich hoffe, dass die usa sich zumindest mir der heimischen regierungen dieser regierungen zusammengesprochen haben
    die usa hat ja sonst zu viel power als könnten sie alles entscheiden
    außerdem is der cyberterrorismus noch gefährlicher

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Obamas Schande
    Von Kıvanç im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 14:46
  2. Obamas schmutziges Öl
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 20:58
  3. Der Mann auf der Todesliste
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 00:01
  4. Die Antrittsrede Obamas
    Von Pray4Hope im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 22:01
  5. 16-JÄHRIGER ERSTELLT TODESLISTE
    Von Feuerengel im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 15:32