BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Obamas Überwachungsstaat

Erstellt von Sazan, 07.06.2013, 13:06 Uhr · 35 Antworten · 1.970 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Ach hör auf, soviel Farben kann ein Bildschirm/Projekter nicht ertragen

  2. #12

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    was ist nur aus dem land der unbegrenzten möglichkeiten pasiert ?

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    was ist nur aus dem land der unbegrenzten möglichkeiten pasiert ?
    Neograniceno turanja nosa gdje mu nije mjesto ... die Handyortung ist ein echter Segen für jeden Schnüffelstaat

  4. #14
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Neograniceno turanja nosa gdje mu nije mjesto ... die Handyortung ist ein echter Segen für jeden Schnüffelstaat
    Ein Danke für "turanje" - hättest du "butanje" benutzt, hätte ich dir noch ein Danke reserviert ^^

    Zum Thema:

    USA halt ...

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    "butanje" kenne ich nicht das Wort

  6. #16

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Zum Thema:

    USA halt ...
    Ja. USA halt.

    Also bei China, Russland oder Nord Korea hätte mich die Nachricht überrascht aber bei den USA....neee

  7. #17
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Jetzt tun alle so überrascht

    Denkt ihr wirklich, dass irgendein Geheimdienst die soziale Netzwerke nicht kontrolliert?

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Als ob wir nicht längst und überall überwacht werden....aber wenn´s die bösen Amis sind, dann ist das doch mal einen Thread wert

  9. #19
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511

    Cool

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Als ob wir nicht längst und überall überwacht werden....aber wenn´s die bösen Amis sind, dann ist das doch mal einen Thread wert
    Das stimmt schon, aber kein anderes Land der Welt hat Geheimdienste mit ca. 200.000 Mitarbeitern und einem Jahresetat von ca. 80 Milliarden Dollar...

    http://www.balkanforum.info/f19/us-news-224265/


    Das alles kombiniert mit den Spionage-Satelliten und dem Drohnen-Programm macht die Sache gefährlich. Wenn da irgend jemand durch die aufgesogenen Daten zu dem Verdacht kommt, dass es sich um "terroristische" Aktivitäten handelt, dann braucht es weder einen Parlaments-, noch einen Gerichtsbeschluss, und die Kampfdrohne ist unterwegs!
    Das ist für einen demokratischen Staat äußerst bedenklich...

  10. #20
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, aber kein anderes Land der Welt hat Geheimdienste mit ca. 200.000 Mitarbeitern und einem Jahresetat von ca. 80 Milliarden Dollar...

    http://www.balkanforum.info/f19/us-news-224265/


    Das alles kombiniert mit den Spionage-Satelliten und dem Drohnen-Programm macht die Sache gefährlich. Wenn da irgend jemand durch die aufgesogenen Daten zu dem Verdacht kommt, dass es sich um "terroristische" Aktivitäten handelt, dann braucht es weder einen Parlaments-, noch einen Gerichtsbeschluss, und die Kampfdrohne ist unterwegs!
    Das ist für einen demokratischen Staat äußerst bedenklich...
    Wie gesagt, keiner von uns macht einen Meter ohne Überwachung. In London bewegst du dich keinen cm ohne das dich eine Kamera erfasst, Goggle hat mehr Daten über dich als du vermutlich selber kennst etc. etc.
    Ich kann hier so oft schreiben das ich Terrorist bin wie ich will, ebenso oft kann ich das am Telefon von mir geben, und mir passiert nix. So tragisch scheint es also nicht zu sein.
    Die Geheimdienste der Amis und auch alle anderen sind seit Ewigkeiten aktiv und es hat kaum jemanden gejuckt. Jetzt ist man plötzlich entsetzt weil man überwacht wird?
    Du kannst nicht mal furzen ohne das irgendwer davon weiß, so ist das nun mal.....aber wenn immer wieder die gleiche Klientel deswegen den Amis meint ans Bein pinkeln zu müssen, von mir aus. An der Realität ändert das kein Stück.....
    Wir alle werden überwacht, rund um die Uhr und unsere Daten geben wir sogar größtenteils freiwillig her.....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obamas Schande
    Von Kıvanç im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 14:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 23:53
  3. Obamas Todesliste
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 22:19
  4. Obamas schmutziges Öl
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 20:58
  5. Die Antrittsrede Obamas
    Von Pray4Hope im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 22:01