BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Obesio se ratni komandant Petog korpusa Armije BiH

Erstellt von Gast829627, 10.05.2012, 16:58 Uhr · 63 Antworten · 3.752 Aufrufe

Im Grunde ist das Thema wirklich interessant, wenn es Legija mit seinen überschaubaren Fähigkeiten nicht vor die Wand fahren würde.

Gab es Verbrechen des 5.Korps? Ohne Zweifel! Wurden diese sauber aufgearbeitet? Nein, leider!. Waren alle Angehörigen des 5.Korps Verbrecher ? Eben so wenig wie alle Soldaten der VRSK oder VRS es waren!

Ich habe mitbekommen, wie sich ehem. Militärangehörige beider Seiten nach dem Krieg mit Respekt unterhalten haben. Ich hatte den Eindruck das die sich besser verstanden haben als viele Pimmelchen hier im Thread. Insbesondere jene Pimmelchen die hier vom Krieg erzählen und diesen höchstens von ihren Urlaubsreisen kennen, wenn sie zur Belustigung der Anwesenden in eine VRS-Uniform gesteckt werden um sich als "grossen Krieger" ablichten zu lassen. Inkl. Abzeichen, einer AK47 und dummdreinblickender Fresse, um dann bei den Baustellenkollegen in der Dijaspora das zu bekommen was ihnen im wahren Leben fehlt: Bestätigung, Bewunderung...was auch immer.

Also worum geht es hier genau ? Legija gräbt hier die Knochen seiner serbischen Landsleute aus, beschmiert sie mit seiner Scheisse um sie dann in Richtung des 5.Korps zu werfen. Nicht mehr, nicht weniger. Ob er das, neben der Feststellung das Gott eine Serbe ist, von seinem lokalen Popen andressiert bekommt, darf bezweifelt werden.

P.S.: Die Tochter von Ratko Mladic hat sich -wie der Sohn von Dudakovic- das Leben genommen. Auch so ein "Zeichen", oder hat der "serbische" Gott sich hier an dem Tag, als sie sich selbst richtete, so etwas wie Gleitzeit genommen ? Wer Kinder hat, wird so etwas niemandem goennen...

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Ich habe mitbekommen, wie sich ehem. Militärangehörige beider Seiten nach dem Krieg mit Respekt unterhalten haben. Ich hatte den Eindruck das die sich besser verstanden haben als viele Pimmelchen hier im Thread. Insbesondere jene Pimmelchen die hier vom Krieg erzählen und diesen höchstens von ihren Urlaubsreisen kennen, wenn sie zur Belustigung der Anwesenden in eine VRS-Uniform gesteckt werden um sich als "grossen Krieger" ablichten zu lassen. Inkl. Abzeichen, einer AK47 und dummdreinblickender Fresse, um dann bei den Baustellenkollegen in der Dijaspora das zu bekommen was ihnen im wahren Leben fehlt: Bestätigung, Bewunderung...was auch immer.
    jap

Wann bringt sich Atif um?
    Wegen Zadar und so...
    Andererseits, Beichte reicht..

Gast829627
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Gab es Verbrechen des 5.Korps? Ohne Zweifel! Wurden diese sauber aufgearbeitet? Nein, leider!. Waren alle Angehörigen des 5.Korps Verbrecher ? Eben so wenig wie alle Soldaten der VRSK oder VRS es waren!

P.S.: Die Tochter von Ratko Mladic hat sich -wie der Sohn von Dudakovic- das Leben genommen. Auch so ein "Zeichen", oder hat der "serbische" Gott sich hier an dem Tag, als sie sich selbst richtete, so etwas wie Gleitzeit genommen ? Wer Kinder hat, wird so etwas niemandem goennen...

richtig......würde vor ernsthaften gesprächspartner nie etwas anderes behaupten......hier sind bei einigen keulen notwendig um den verstand zu durchbluten du bist auch so´n keulen verstand auch wenn mal was "konformes" von dir kommt......keine armee oder sogar einheit besteht aus nur verbrechern und was das untereinander angeht hab ich schon mal beschrieben in einem thread und wie man sich mit respekt und humor unterhält und erinnerungen ausstauscht.......
    was das diaspora bilder verhalten angeht ,hab ich auch oft erlebt und gesehen nur von mir wirst du sowas nie sehen und hast du nie gesehen .......ich muss mir nichts beweisen und euch schon gar net .......gelalle wirds immer geben und meinungen jucken mich in so fern sie nur von mir nahe stehenden menschen kommen oder bei anderen mir nen mehrwert bringen in form von kapital und net gemütserrektionen...........

.......der arme junge hat sich umgebracht eventuell aus prüfungsgründen oder anderen depressiven gründen ,die strafe atifs ist die trauer um seinen sohn was ich keinem wünsche,lieber wäre mir man würde ihn an den eiern aufhängen und sein sohn wäre doktor der mathematik und glücklich am leben.....ich habe mich nie gegen die familie eines eurer verbrecher ausgesprochen dagegen wurde mladics familie verbal verbrannt und vergewaltigt von gutmenschenlischen lichtbringern ..............

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567