BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Obilježavanje dana Republike Srpske: Falisificiranje historije Bosne i Hercegovine!

Erstellt von Vjecna Vatra, 17.01.2010, 11:27 Uhr · 91 Antworten · 4.755 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlicher mist!!!


    die muslime (damit lopov keinen herzkasper kriegt) suhlen sich angeblich in geschichte da sie den namen wie auch die wappen BiH s sich untern nagel gerissen haben....die rs dh die serben haben natürlich keine geschichte nur die eines genocides .....ich muss sagen das das argument genocide zutrifft nämlich auf den 2.wk in dem einer an den serben verübt wurde im kompletten kozara gebiet.....die serbische geschichte bosniens ist ein viel älter als die muslimische und das müssen nichtmal serbische quellen belegen sondern es würden auch türkische reichen die belgen wann das erste mal der islam einzug in bosnien fand......wenn ihr weiter auf diesem niveau euch mit serben unterhalten wollt bzw eine lösung finden wollt wird dies im chaos wenn nicht krieg enden und damit mein ich nicht die ladyboy user im forum ......jedes mal wenn ein serbe auf nen muslime "bosnischen passes" trifft dann muss er in seine hassverzerrte aber doch irgendwie schleimig nette fresse schauen und sich argumente gegen die rs anhören die sich wie goebbels reden anhören aus seinen besten zeiten bzw teiweise würde auch dieser erröten.....so ne lügen müllhalde wie die betrieben durch gewissen mullah kreise in sarajevo die nichts besseres zu tun haben als das bosnische volk ,vertreten durch die muslime,kroaten föderationstechnisch und die serben aus der rs ,unter hassgeschichten zu halten damit auch schön das pulverfass zündelt ..ein spiel welches auf messersschneide gespielt wird..jeder zeit kann die stimmung kippen und dann reicht nur ein funke ...und eins ist sicher wir serben sind nicht die die auf dem pulverfass tanzen aber wir werden von der detonation mitgerissen in den strudel des feuers.......und am ende soll es nicht wieder heissen wir wären die agressoren ...den ich kann mir so ein verhalten nur durch ein sache erklären nämlich durch die sicherheit der stärkere zu sein und das glaube ich ist die meinung vieler muslime bosniens und das sie sogar vor gewalt nicht zurück schrecken würden um die rs ein für alle mal dem erdboden gleich zu machen....
    Was ist die beste Lösung deiner Meinung nach ?

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Was ist die beste Lösung deiner Meinung nach ?

    alles solll nach der serbischen Pfeife tanzen und wer dagegen ist , hat Genozid am Serbentum verübt.

  3. #13
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    ließt sich wie ein Hetzblatt ausm 3. reich!
    Musst bloß deine nationalistische Brille ablegen und schon liest es sich anders.


  4. #14
    Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    alles solll nach der serbischen Pfeife tanzen und wer dagegen ist , hat Genozid am Serbentum verübt.
    hast du ein alarmknopf wenn ich poste oder warum hab ich deine nase andauernd in meinem arsch???

  5. #15
    Gast829627
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Was ist die beste Lösung deiner Meinung nach ?

    gegenseitiger respekt!!

  6. #16

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    gegenseitiger Respekt

    Aha

  7. #17
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    gegenseitiger respekt!!
    Na das ist so 'ne Sache mit dem gegenseitigem Respekt . . .

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    gegenseitiger respekt!!

    ach deshalb wurde die Genozid RS gegründet ...


  9. #19
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Na das ist so 'ne Sache mit dem gegenseitigem Respekt . . .



    wiso??

    fällst euch schwer serben zu respektieren??

    wie erwartet ihr dann respekt??

    ist wie bei den frauen ...wenn ihr eine frau nicht respektiert wird sich euch auch nicht respektieren und schon gibts zoff und theater!..eigentlich nicht so schwer oder???..aber bei uns serben schon ne?? wir sind ja cetniks und bestien und haben eigentlich nix aufm balkan verloren ..ihr wart ja alle vorher da ne??...waren auch alles eure könige und so....

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wiso??

    fällst euch schwer serben zu respektieren??

    ....

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosarkaski Savez Bosne i Hercegovine
    Von aakii__SanDZAKlijA im Forum Sport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:35
  2. Tajna Služba Bosne i Hercegovine
    Von Kada im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 17:23
  3. Nova himna Bosne i Hercegovine
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:41
  4. podjela bosne i hercegovine vec 93
    Von hahar im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:02
  5. nova himna bosne i hercegovine
    Von hahar im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 22:56