BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Obilježavanje dana Republike Srpske: Falisificiranje historije Bosne i Hercegovine!

Erstellt von Vjecna Vatra, 17.01.2010, 11:27 Uhr · 91 Antworten · 4.753 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wiso??

fällst euch schwer serben zu respektieren??

wie erwartet ihr dann respekt??

ist wie bei den frauen ...wenn ihr eine frau nicht respektiert wird sich euch auch nicht respektieren und schon gibts zoff und theater!..eigentlich nicht so schwer oder???..aber bei uns serben schon ne?? wir sind ja cetniks und bestien und haben eigentlich nix aufm balkan verloren ..ihr wart ja alle vorher da ne??...waren auch alles eure könige und so....

Deswegen gibts die Republika Sandzacka als Entität in Serbien, Belgrad wurde von bosniakischen Panzern belagert und Novi Pazar ist bekannt für das große Massaker an der serbischen Bevölkerung.

wiso??

fällst euch schwer serben zu respektieren??

wie erwartet ihr dann respekt??

ist wie bei den frauen ...wenn ihr eine frau nicht respektiert wird sich euch auch nicht respektieren und schon gibts zoff und theater!..eigentlich nicht so schwer oder???..aber bei uns serben schon ne?? wir sind ja cetniks und bestien und haben eigentlich nix aufm balkan verloren ..ihr wart ja alle vorher da ne??...waren auch alles eure könige und so....
    Komm bleib auf dem Boden !

Ne, mir persönlich fällt es nicht schwer Serben zu respektieren !
    Aber was für einen Respekt erwartest du der RS gegenüber wenn zB die Hure Plavsic von einem Herrn Dodik persönlich abgeholt und mit Händchenhalten nach Belgrad begleitet wird !

Abgeholt von einem Flugzeug, welches die RS zur Verfügung gestellt hat !

Gast829627

kannst du honk dich nicht verpissen mit deinen bildern.....läufst wohl auch mit nem photoalbum durch die gegend und wenn dann das wort serbe fällt gibts ne öffentliche dia show oder du kopf??

hast du ein alarmknopf wenn ich poste oder warum hab ich deine nase andauernd in meinem arsch???
    On je derpes, nemoj sa njemu pisat, što manje, tražit će ti adresu, i poslat ruže, okani se njega, vidiš da je jadan.

Gast829627
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Komm bleib auf dem Boden !

Ne, mir persönlich fällt es nicht schwer Serben zu respektieren !
    Aber was für einen Respekt erwartest du der RS gegenüber wenn zB die Hure Plavsic von einem Herrn Dodik persönlich abgeholt und mit Händchenhalten nach Belgrad begleitet wird !

Abgeholt von einem Flugzeug, welches die RS zur Verfügung gestellt hat !

was erwartet ihr von uns...der empfang des hundes oric war nicht grad unauffällig und der tot des teufels izetbegovic war auch nicht grad einsam......was ist mit euren kriegsverbrechern die frei rumlaufen und als helden gefeiert werden delic dudakovic und und und....ihr seid lächerlich!!

fickt euch erstmal selbst in den po bevor ihr es bei anderen versucht!

Gast829627
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Deswegen gibts die Republika Sandzacka als Entität in Serbien, Belgrad wurde von bosniakischen Panzern belagert und Novi Pazar ist bekannt für das große Massaker an der serbischen Bevölkerung.

wenn du wüsstest wie nah du dran bist würdest du nicht solche töne spucken.....massaker gab es in der gegend durch muslime und das zahlreiche in der geschichte....für dich gilt auch das gleiche mit dem po!

was erwartet ihr von uns...der empfang des hundes oric war nicht grad unauffällig und der tot des teufels izetbegovic war auch nicht grad einsam......was ist mit euren kriegsverbrechern die frei rumlaufen und als helden gefeiert werden delic dudakovic und und und....ihr seid lächerlich!!

Ist klar . . . keine Argumente und dann gehts ab mit in den Po ficken ! ahah

Die Rede ist von verurteilten Kriegsverbrechern mein Freund der Sonne !

Aber kommen wir doch zum Punkt zurück: wie siehst du denn die Aktion von Dodik ?????
    Ist da auch nur ein Hauch von Respekt ?????

Haha, wenn Oric ein Held für die Muslimani war, dann bin ich Gott, wer ist als erster im Juni 1995 feige per Helikopter von Srebrenica nach Tuzla abgehauen? War das nicht dieser Eselsreiter?

Gast829627
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ist klar . . . keine Argumente und dann gehts ab mit in den Po ficken ! ahah

Die Rede ist von verurteilten Kriegsverbrechern mein Freund der Sonne !

Aber kommen wir doch zum Punkt zurück: wie siehst du denn die Aktion von Dodik ?????
    Ist da auch nur ein Hauch von Respekt ?????

aktion reaktion...mehr hab ich dazu nicht zu sagen...

ihr bringt eure argumente wir unsere disskutiert und respektiert wird nicht sondern einfach nur finger draufhalten bis irgendwann mal wieder eine puska draus wird.....du versuchst ernsthaft mir unsere verbrecher aufzuzeigen und eure deckts du indem du sagst ..verurteilte kriegsverbrecher"..lächerlich...da ist mein po fick argument um längen besser!!

Ti pricas o Oricu i Aliji, a imas nick Legija, i od Legije sliku..Ne znam kako je to dopusteno ovdje na forumu...

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte