BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Obilježavanje dana Republike Srpske: Falisificiranje historije Bosne i Hercegovine!

Erstellt von Vjecna Vatra, 17.01.2010, 11:27 Uhr · 91 Antworten · 4.759 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ...95 waren noch ganz andere feige.....und waren schneller in Belgrad als der Wind
    Kako bjese ono?

Dein Stolz nicht wahr?

Zitat Zitat von legija Beitrag anzeigen
    die waren nicht feige sondern soldaten die auf befehle gehört haben und nicht wie eure bezahlten mörder die nur unter drogen die eier zum kampf hatten....es gab dörfer die den befehl nicht mitbekommen haben um petrinja und dort habt ihr es nicht geschafft rein zu kommen bis sie sich zurück zogen .....ihr kämpfer....15 000 krajina soldaten gegen über 150 000 kroaten mit söldnern und nato bomben

Само слога Србина спасава

Vukovarac
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die waren nicht feige sondern soldaten die auf befehle gehört haben und nicht wie eure bezahlten mörder die nur unter drogen die eier zum kampf hatten....es gab dörfer die den befehl nicht mitbekommen haben um petrinja und dort habt ihr es nicht geschafft rein zu kommen bis sie sich zurück zogen .....ihr kämpfer....15 000 krajina soldaten gegen über 150 000 kroaten mit söldnern und nato bomben
    LoL wenn man deine Kommentare (meistens geht es um feige/faschistoide Kroaten/Bosnier und heldenhafte antifaschistische Serben) ließt könnte man Annehmen DU stehst unter Drogen. Tut mir leid aber anders kann man sich das nicht erklären?!

Aber das was wir erreicht haben, von dem können sie nur träumen

Gast829627
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Legija (der "Soldat" nicht der User) ist ein Held, genauso wie Arkan bre.
    Kapiert es endlich!

wenn arkan als held gesehen wird dann nur wegen seinem leben dh von nichts zu alles....es ist faszinierend was er alle getan hat aber die morde gehören ganz klar nicht dazu.....dafür zahlt er jetzt

legija ist ein soldat mit noch nem ehrenkodex bis er versucht hat auch kuchen in belgrad bzw dem balkan zu essen bzw ein stück davon sich holen wollt und dafür blutet er jetzt.......

Gast829627
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    LoL wenn man deine Kommentare (meistens geht es um feige/faschistoide Kroaten/Bosnier und heldenhafte antifaschistische Serben) ließt könnte man Annehmen DU stehst unter Drogen. Tut mir leid aber anders kann man sich das nicht erklären?!

das sind nur reaktion auf metlovics aktionen...ich vertrete die devise wie du mir so ich dir nur vielleicht schlimmer wenn s geht und primitiver.....kann halt das tier nicht immer im zaum halten....

Vukovarac
    Ihr habt wahre Wunder erreicht
    Der Vergleich der Krajina mit den 15.000 gegen die 150.000 erinnert mich ziemlich stark an die Schlacht von Vukovar:
    Wo sich 1.800 - 2.000 Mann einer bestens ausgerüsteten Armee und Paramilitärs von ca. 80.000 gegenüber sahen.

Vukovarac
    das sind nur reaktion auf metlovics aktionen...ich vertrete die devise wie du mir so ich dir nur vielleicht schlimmer wenn s geht und primitiver.....kann halt das tier nicht immer im zaum halten....
    Kann ich verstehen.
    Lass dir aber Zeit beim Antworten, es hetzt dich ja keiner.

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ludjak, wenn du nicht genau weisst was abgelofen ist, warum versuchts du dann zu argumentieren mit leuten die im Krieg alles verloren haben?

Nista nisi bolji od Metle one iz Juzne Dalmacije.
    Hahahahaha und du willst mir erzählen wie und was im Krieg abgelaufen ist ???
    Drei Haare auf dem Sack und sich aus Youtube Videos was zusammenreimen - das sind die richtigen !

Geh dein Zimmer aufräumen und verschwende nicht meine Zeit !

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte