BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Objetkitivität und Neutralität

Erstellt von Zurich, 12.08.2009, 00:39 Uhr · 22 Antworten · 946 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    wieder so ein "ich bin ja so toll"-thread, von dem irren, der offensichtlich garnicht weiß wie propagandagestört er ist.

  2. #12
    Lopov
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    leute,..

    er hat das thema aufgemacht um einen pisse trinkenden massenmörder zu verteidigen und seine kriegsverbrechen zu relativieren...
    Gibt es eigentlich irgendeinen Serben für dich, mit dem auskommen kannst?

  3. #13
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeinen Serben für dich, mit dem auskommen kannst?
    natürlich!

    aber was hat das damit zu tun?

  4. #14

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du verdienst es zwar ein Danke dennoch sehe ich da ein Paar Leute die überhaupt nicht objektiv oder zumindest ein wenig objektiv sind (Zb Baklava, Balkanmensch, Djuka, Proud_Sebian_Royal usw.....) oder wollten sie einfach "Danke" als Schutzmechanismus gegen deine Äußerung (Sorry, aber eine eingeschrenkte und total einseitige Sichtweise auf die Dinge ist für mich ein ganz klares Indiz, ja sogar "Symptom" von Dummheit und Unbildung) daher will ich mich nicht in einem Topf mit diesen Schmeissen, hast von mir aber ein "moralisches Danke" (ohne Buton) also das im Kopf behalten.

    das was du als "Dummheit" bezeichnest, würde ich nicht ungedingt mit Intelligenz verknüpfen, eher mit Aufklärung und "Soziale Intelligenz" das was vielen hier fehlt.

    dennoch muss ich sagen, eine echte Objektivität kann es nicht geben wenn wir in Betracht ziehen dass wir mit "Balkanmenschen" zu tun haben und ich persönlich sehe nicht die Diaspora-Menschen als ehrenwürdige Vertretung der Menschen aufm Balkan, was aber in letzten Jahren aufm Balkan passiert, hat zu noch größeren Nationalismus geführt, sprich die Sache ist noch frisch.

    was ich aber merke, wenn einer eine Kritik an eigene Politiker/Landsleute macht, dieses Thema kaum angesprochen wird im Gegensatz dazu, wenn diese Sache von einem aus einer anderen Ethnie angesprochen wird, führt zu heftigsten gegenseitigen Beschuldigungen als ob das handeln des anderen, das eigene Handeln rechtfertigen würde, so gerät fast jede Diskussion ausser jeglichen Objektivität.


    in diesem Sinne, Willkommen Im Balkan.
    Bitte um beweise, dass ich nicht objektiv bin, sonst muss ich dich melden!

  5. #15
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Bitte um beweise, dass ich nicht objektiv bin, sonst muss ich dich melden!
    du bist überhaupt nicht objektiv.. du arschloch...verschwinde in dein srbija-forum, wo ihr dasss srebrenicamassaker als nationalfeirtag feirt..

  6. #16
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Bitte um beweise, dass ich nicht objektiv bin, sonst muss ich dich melden!
    geh pisse schlürfen.

  7. #17

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    geh pisse schlürfen.
    Nee, die brauchst du, um deinen Arsch abzuwischen

  8. #18
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Nee, die brauchst du, um deinen Arsch abzuwischen
    hää??

    sollte das jetzt lustig sein?

    schreibs bitte nächstes mal dazu wenns so ist!

  9. #19

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hää??

    sollte das jetzt lustig sein?

    schreibs bitte nächstes mal dazu wenns so ist!
    Wieso lustig? Wofür benutzt du denn deine linke Hand sonst?

  10. #20
    Avatar von Misanthrop

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    134
    Weil hier der "IQ" angesprochen wurde:



    Man kann deutlich erkennen, dass sich die Balkanländer weiter unten befinden.
    Ich weiß, dass es sich hier nur um den Durchschnitt handelt und dass jeder der Leser hier hochbegabt sein muss
    Und ich weiß auch, dass man keinen Statistiken glauben soll, die man nicht selber gefälscht hat.
    Verdammt noch mal, ich bin mir fast sicher dass ich hier ein paar saftige verbale Ohrfeigen deswegen kassieren werde.

    ABER,


    meine derzeitigen Erfahrungen mit Menschen "balkanischen" Ursprungs bestätigen diese Annahmen/Statistiken (bezogen auf den Balkan als Europas Schlusslicht).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Neutralität im Forum
    Von Pejani1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 21:10