BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Öcalan verklagt Griechenland

Erstellt von Popeye, 05.12.2008, 20:00 Uhr · 126 Antworten · 10.034 Aufrufe

Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Er hat sich selber ausgesperrt der SPINNER (nach all dem was hier steht, darf ich das doch sagen, oder ?) und nun darf er vor Wut kochen, wenn er das hier ließt und nicht antworten kann...der IDIOT!
    Ja ja Griechische Kultur.

Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Son Schwachsinn man...

Wenns danach geht, dann müsste Griechenland die Türkei schon tausend mal verklagt haben, wegen den ganzen Kriegsdrohungen.

Die Griechen haben die Genfer Menschenrechtskonvetion unterzeichnet und darin wird u. a. auch festgelegt, dass sie niemanden an einen Staat ausliefern dürfen, wenn ihm dort Folter oder die Todesstrafe droht.

Die NATO-Verträge dagegen befassen sich überhaupt nicht mit der Auslieferung von Kriminellen. Also erfinde nicht so einen Müll.

Das kannste in deinem Türkenforum posten, dort bekommste Beifall für deine geile Idee.

griechenland musste nicht ausliefern.
    aber man kann doch von bündnis partnern erwarten dass sie ihnen keinen unterschlupf gewähren.
    und für den frieden zwischen der tr.und gr. wäre es auch dienlicher.

Es wäre vielleicht vorteilhaft wenn man sich sachlich mit dem Thema auseinandersetzt. Das Öcalan Kopf einer Terrorganisation ist welche für den Tod tausender Menschen verantwortlich ist muss ich glaub ich nicht aufschreiben. Ich wünsche Öcalan viel Spaß beim verklagen, das einzige was er von Griechenland bekommen wird ist wahrscheinlich großes Gelächter. Man stelle sich mal vor Osama Bin Laden würde zb. in Deutschland von amerikanischen Agenten geschnappt und würde dann das Land verklagen, das wäre doch lächerlich oder nicht? Das Problem in der EU ist das sie zu weich mit der PKK umgehen, das sind keine Rebellen sondern Terroristen! Spätestens nachdem am Ararat deutsche Touristen entführt wurden muss doch bei diesen Schwachköpfen ein Licht aufgehen was ihnen sagt das das kein Häkelverein ist. Von meinen griechischen Kollegen wünsche ich das sie Beleidigungen jeglicher Art einstellen (gilt für alle anderen auch) hier muss niemand irgendwelche Militärstärken vergleichen und sich größer machen als man ist, wir führen hier keinen Krieg.

Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    griechenland musste nicht ausliefern.
    aber man kann doch von bündnis partnern erwarten dass sie ihnen keinen unterschlupf gewähren.
    und für den frieden zwischen der tr.und gr. wäre es auch dienlicher.
    Griechenland musste nicht nur nicht ausliefern... Griechenland durfte es nicht.

RockafellA sagt aber auch das man verbündeten nicht in den rücken fallen darf, ich denke er meint damit das griechenland nicht so hinterhältig handeln durfte.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    RockafellA sagt aber auch das man verbündeten nicht in den rücken fallen darf, ich denke er meint damit das griechenland nicht so hinterhältig handeln durfte.
    Vornerum geht Karamanlis auch auf Schmusekurs mit Erdogan... Hintenrum unterstützt Erdogan Gruevskis Politik

Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Griechenland musste nicht nur nicht ausliefern... Griechenland durfte es nicht.
    Ey, schau mall. GR musste ausliefern und GR hat ausgeliefert. Ab dem moment wo PKK als Terrorgruppe deklariert wurde und Ocalan Terrorist dann musste GR ausliefern. Schau doch mal was die alles so unterschreiben und unterschrieben haben.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213