BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 127

Öcalan verklagt Griechenland

Erstellt von Popeye, 05.12.2008, 20:00 Uhr · 126 Antworten · 10.046 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Ich weiß das das was ich jetzt sagen werde solche grauen Wölfe wie Du nicht verstehen können da ihr total programmiert seid...aber Wir Griechen wählen nicht unsere Regiereung damit diese Terroristen unterstützt.

    Zu Öcalan und die PKK...Dreitausend kurdische Dörfer wurden von der türkischen Armee plattgemacht,Millionen von Kurden mußten sich in Städte wie Diyabakir reinquetschen...wo sie wie Tiere dahinvegitieren.

    Damit nicht genug...Ihr exportiert auch noch euren Mist in die ganze EU hinein,nach Deutschland,Griechenland,Belgien,Holland...und dann sind diejenigen auch noch Schuld denen ihr diesen ganzen Mist eingebrockt habt.
    "Scheiß EU-Terroristenunterstützer" usw...

    Kommt mal klar!
    Du armleuchter wenn du lesen könntest ist es auf den Seiten erklärt warum die TSK Dörfer räumen musste, die PKK hat die Dörfer angegriffen und die Menschen umgebracht das war zum schutz der dorfbewohner. Aber du kannst ja nicht lesen. Wenn dir soviel quellen nicht reichen dann bist du schon nicht mehr Propaganda geschädigt, du bist unheilbar krank.

    Einfach mal die fresse halten wenn man keine Ahnung hat.

    Ihr könnt ja nur Komische seiten Posten, in dem ihr nicht einmal wisst was drin steht. Im Urlaubsforum mit Riza Nur die seite.Hatte auch ein helene verlinkt.

    Irgendwie unterstützt ihr alles Radikale in der Türkei oder alles was gegen die Türkei ist. Ich denke die Türkei sollte auch mal darüber nachdenken ob sie so handelt. Aber wir sind ja nicht so ehrenlos und rammen einen das Messer ins Rücken.

  2. #42

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    und das allerschlimmste ist das antisemitische zeichen Hakenkreuz in GR sogar erlaubt.
    Das Hakenkreuz ist eines der bedeutendsten Zeichen in der griechischen Geschichte, es ist seit über 3000 Jahren bekannt. Auch ist es in Indien bekannt. Meines Wissens hat es nur in diesen beiden Ländern eine derart hohe Sinngebung.

    Nur weil es hier und für nur wenige Jahre eine sehr mißliche Verwendung fand, kann doch allen ernstes KEINER tatsächlich erwarten, wegen der wenigen Jahre und auch nur wegen der deutschen Empfindsamkeit diese wenigen Jahre mit den vielen Tausend Jahren gleichzusetzen.

    Das Hakenkreuz ist das Zeichen der Sonne.

  3. #43

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Dannach müsstest du dein ganzes Hirn aus deinem Kopf nehmen.
    War wohl ein schlechter Beitrag von dir da ottomänchen nicht auf Danke geklickt hat, oder kommt das noch?......ist mir nur so aufgefallen

  4. #44
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    ja ja es ist euer stolz das hakenkreuz ihr gibt es nicht her, wie die sonne der vergina.


    Es ist ein Terrorzeichen und dieser Terror ist in Europa passiert ich denke Gr gehört zu EU, wieso machst du jetzt auf einmal unterschiede, ich denke die Europäer habe eine gemeinsame geschichte ihr schmiegt euch das so schön hin, einfach zum kotzen. Ihr behauptet doch das die Griechische Kultur der Grundstein der EU Kultur ist. Also eure Kultur hat dieses zeichen erschaffen es wurde damit umgebracht terrorisiert, und jetzt muss es weg weil es ein zeichen des teufels ist.

  5. #45
    Popeye
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Du armleuchter wenn du lesen könntest ist es auf den Seiten erklärt warum die TSK Dörfer räumen musste, die PKK hat die Dörfer angegriffen und die Menschen umgebracht das war zum schutz der dorfbewohner. Aber du kannst ja nicht lesen. Wenn dir soviel quellen nicht reichen dann bist du schon nicht mehr Propaganda geschädigt, du bist unheilbar krank.

    Einfach mal die fresse halten wenn man keine Ahnung hat.

    Ihr könnt ja nur Komische seiten Posten, in dem ihr nicht einmal wisst was drin steht. Im Urlaubsforum mit Riza Nur die seite.Hatte auch ein helene verlinkt.

    Irgendwie unterstützt ihr alles Radikale in der Türkei oder alles was gegen die Türkei ist. Ich denke die Türkei sollte auch mal darüber nachdenken ob sie so handelt. Aber wir sind ja nicht so ehrenlos und rammen einen das Messer ins Rücken.
    Scheiß doch auf die. All unsere Nachbarn können sich vereinigen und sie werden trotzdem ihr Ziel nicht erreichen.

    Griechen mucken die ganze Zeit auf - uns juckt es nicht
    Syrier mucken die ganze Zeit auf - uns juckt es nicht
    Armenier mucken die ganze Zeit auf - uns juckt es nicht
    Irak muckt die ganze Zeit auf - uns juckt es nicht
    Kurden mucken die ganze Zeit auf- uns juckt es nicht.

    Weil wir wissen, dass wir stärker als alle zusammen sind!

  6. #46

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    @El Patron und Ottoman

    Ihr seid beide schlimme Fanatiker.
    ich habe viele Türken als Freunde die euch grauen Wölfe genau so hassen wie ich die PKK hasse.
    Und ich kenne genug Kurden von denen ich weiß das sie nicht lügen wenn sie von den schlimmen Zuständen im Südosten des landes berichten...vom Terror der PKK UND der türkischen Armee.

    Ihr seid der Grund wieso euer Land so weit zurückhinkt.
    Und wenn jemals ein kurdischer Staat auf heute türkischem gebiet entsteht so ist dies vor allem ein Verdienst von solchen Fanatikern wie euch.
    Ihr habt euer Land selber an den Rand des Bürgerkrieges mit den Kurden gebracht.
    Ihr grabt euer eigenes Grab.

    Ihr seid echt Superpatrioten.

  7. #47
    Popeye
    Ahmet Gülabi Dere




    • Hochrangiges PKK-Mitglied
    • KNK-Mitglied (Kongrakurdistan)
    • Vom Interpol steckbrieflich wegen Terrorismus seit 1993 gesucht
    • Befürworter des PKK-Terrors (in seinen Worten "legitimer Befreiungskrieg"):


    Dieser gesuchte Ahmet besitzt eine griechische Aufenthaltsgenehmigung, die bis 2010 gültig ist. Griechenland hat trotz des Wissen, dass dieser Ahmet vom Interpol gesucht wird, eine Aufenthaltsgenehmigung gewährt.


  8. #48
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    War wohl ein schlechter Beitrag von dir da ottomänchen nicht auf Danke geklickt hat, oder kommt das noch?......ist mir nur so aufgefallen
    Schreib meinen namen richtig, ich verunstalte deinen namen auch nicht soviel respekt muss sein, kein respekt kein stolz keine ehre, kann ich nicht oft genug schreiben. Ihr habt echt keine ehre und stolz.

    Zum beitrag von El Patron habe ich kein danke verpasst weil ich dir so antworten wollte. Der Spruch ist besser als deiner der hat dich gedisst alter gib auf

  9. #49
    Popeye
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    @El Patron und Ottoman

    Ihr seid beide schlimme Fanatiker.
    ich habe viele Türken als Freunde die euch grauen Wölfe genau so hassen wie ich die PKK hasse.
    Und ich kenne genug Kurden von denen ich weiß das sie nicht lügen wenn sie von den schlimmen Zuständen im Südosten des landes berichten...vom Terror der PKK UND der türkischen Armee.

    Ihr seid der Grund wieso euer Land so weit zurückhinkt.
    Und wenn jemals ein kurdischer Staat auf heute türkischem gebiet entsteht so ist dies vor allem ein Verdienst von solchen Fanatikern wie euch.
    Ihr habt euer Land selber an den Rand des Bürgerkrieges mit den Kurden gebracht.
    Ihr grabt euer eigenes Grab.

    Ihr seid echt Superpatrioten.
    Wir werden diejenigen sein, die die Türkei wieder zum kranken Mann vom Bosporus machen werden Insallah. Ohne unsere Ideologie und unserer Machenschaft wäre die Türkei heute nicht das was sie ist.

    Der Wolf wird wieder jaulen und ihr werdet eure Fresse halten und nicht mehr nach Ankara blicken können.

  10. #50
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    @El Patron und Ottoman

    Ihr seid beide schlimme Fanatiker.
    ich habe viele Türken als Freunde die euch grauen Wölfe genau so hassen wie ich die PKK hasse.
    Und ich kenne genug Kurden von denen ich weiß das sie nicht lügen wenn sie von den schlimmen Zuständen im Südosten des landes berichten...vom Terror der PKK UND der türkischen Armee.

    Ihr seid der Grund wieso euer Land so weit zurückhinkt.
    Und wenn jemals ein kurdischer Staat auf heute türkischem gebiet entsteht so ist dies vor allem ein Verdienst von solchen Fanatikern wie euch.
    Ihr habt euer Land selber an den Rand des Bürgerkrieges mit den Kurden gebracht.
    Ihr grabt euer eigenes Grab.

    Ihr seid echt Superpatrioten.
    Tolle Killerphrasen behalte den scheis für dich ist mir egal wie du denkst. Mir ist es auch egal ob du türken als freunde hast. Keiner von uns hat hier Geschrieben das wir Kurden hassen, es geht um die PKK Terroristen.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdogan: Öcalan wird auf Imrali sterben
    Von EnverPasha im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 22:27
  2. Erdogan: Öcalan wird auf Imrali sterben
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:11
  3. 17-Jähriger aus Protest gegen Öcalan-Haft selbst angezündet
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:24
  4. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41