BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 127

Öcalan verklagt Griechenland

Erstellt von Popeye, 05.12.2008, 20:00 Uhr · 126 Antworten · 10.037 Aufrufe

Ich denke eher das die meisten Türken die Schnauze voll von Euch,den grauen Wölfen,der MHP und auch den ganzen Mafiagenerälen haben.
    Ihr werdet euch über kurz oder lang aus der Türkei verpissen müssen,das lnd wird eine richtige Demokratie und zuverlässiger Handelspartner Griechenlands werden..als friedlicher nachbar und mitglied der EU.

Falls eure Seite gewinnt,wird die Türkei untergehen die sich immer noch vom Bockmist zu erholen versucht den Ecevit und die MHP 2001 wirtschaftlich angerichtet haben.

Ihr tut mir einfach nur leid.

Lächeln

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ja ja es ist euer stolz das hakenkreuz ihr gibt es nicht her, wie die sonne der vergina.

Es ist ein Terrorzeichen und dieser Terror ist in Europa passiert ich denke Gr gehört zu EU, wieso machst du jetzt auf einmal unterschiede, ich denke die Europäer habe eine gemeinsame geschichte ihr schmiegt euch das so schön hin, einfach zum kotzen. Ihr behauptet doch das die Griechische Kultur der Grundstein der EU Kultur ist. Also eure Kultur hat dieses zeichen erschaffen es wurde damit umgebracht terrorisiert, und jetzt muss es weg weil es ein zeichen des teufels ist.
    Ottoman, habt ihr beide, du und El Pètros, euch abgesprochen?
    Seid ihr jetzt beide am provozieren?

Popeye
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Ich denke eher das die meisten Türken die Schnauze voll von Euch,den grauen Wölfen,der MHP und auch den ganzen Mafiagenerälen haben.
    Ihr werdet euch über kurz oder lang aus der Türkei verpissen müssen,das lnd wird eine richtige Demokratie und zuverlässiger Handelspartner Griechenlands werden..als friedlicher nachbar und mitglied der EU.

Falls eure Seite gewinnt,wird die Türkei untergehen die sich immer noch vom Bockmist zu erholen versucht den Ecevit und die MHP 2001 wirtschaftlich angerichtet haben.

Ihr tut mir einfach nur leid.
    Der Aufstieg der MHP spricht für sich, Kollege
    Vieles hat sich geändert, die MHP hat vieles verboten wie zb Organisationen der Grauen Wölfe oder Treffen. Bahceli demokratisiert die Partei. Und immer mehr Leute überzeugen sich selbst von ihm. Bahceli, er wird unsere letzte Rettung, er wird derjenige sein, der sofort die EU Beitrittsverhandlungen abbrechen und sich dem Osten zuwenden wird. Er wird derjenige sein, der die PKK binnen 6 Monaten vernichten wird, sei es durch die Eroberung Nordiraks, wie bei Nordzypern, oder durch die Bombardierung bzw Einmarsch mit 100.tausenden Soldaten.

Wir haben Geduld, der Erdogan wird das nicht mehr länger halten können. Und wenn der Bastard erstmal weg ist, dann fangen wieder fröhliche und schöne Tage für die Türkei an, wie damals 1923.

Popeye
    Ottoman, schau mal sehr erfreuliche Nachrichten, der verdammte Bastard, der EOKA führer und Waffenhändler Tassos Papadopoulus ist grade gestorben...

Papadopulos öldü - Haber 10

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Ottoman, habt ihr beide, du und El Pètros, euch abgesprochen?
    Seid ihr jetzt beide am provozieren?
    Ja jetzt weissst du nicht weiter und unterstellst mir und den El Patron das wir provozieren.

Lies noch mal was ich geschrieben habe was ist daran provokant, es sind fakten.

Lächeln

Ja jetzt weissst du nicht weiter und unterstellst mir und den El Patron das wir provozieren.

Lies noch mal was ich geschrieben habe was ist daran provokant, es sind fakten.
    dieses Symbol ist weltweit bekannt, in fast allen alten Kulturen,
    wahrscheinlich auch in der turanischen.
    Prüfe das mal, wäre schon interessant

Wir haben Geduld, der Erdogan wird das nicht mehr länger halten können. Und wenn der Bastard erstmal weg ist, dann fangen wieder fröhliche und schöne Tage für die Türkei an
    Genau..dann können auch eure Mafiagenerale endlich wieder auf ihren eigenen Golfplätzen (die sie jetzt auf allen Luftwaffenbasen mit Steuergeldern gebaut haben) ungestört ihrem Hobby nachgehen während eure jungen Soldaten(warst Du schon in der Armee?Oder hast Du nur große Klappe hinterm PC?) in den Bergen der Südosttürkei krepieren weil nicht mal genug Geld für ausreichend Schutzwesten da ist..

Aber dafür sind natürlich nur die bösen Griechen und die böse EU verantwortlich.

Oje..wieso diskutier Ich eigentlich mit euch Kindern..

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    dieses Symbol ist weltweit bekannt, in fast allen alten Kulturen,
    wahrscheinlich auch in der turanischen.
    Prüfe das mal, wäre schon interessant
    Ja junge nerv mich mit dem scheiss nicht mehr, von mir aus kannst du dir das auf die arscbacken und in dein gesicht tätowieren lassen, wenn du es so geil findest klebe es auf deine gummipuppe und fick sie.

Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Genau..dann können auch eure Mafiagenerale endlich wieder auf ihren eigenen Golfplätzen (die sie jetzt auf allen Luftwaffenbasen mit Steuergeldern gebaut haben) ungestört ihrem Hobby nachgehen während eure jungen Soldaten(warst Du schon in der Armee?Oder hast Du nur große Klappe hinterm PC?) in den Bergen der Südosttürkei krepieren weil nicht mal genug Geld für ausreichend Schutzwesten da ist..

Aber dafür sind natürlich nur die bösen Griechen und die böse EU verantwortlich.

Oje..wieso diskutier Ich eigentlich mit euch Kindern..
    Ich habe gedient du arschloch und ich kann nur sagen das du überhaupt keine ahnung hast.

Also wenn du mit kindern nicht redest dann lass es doch du blödmann

Lächeln

Ja junge nerv mich mit dem scheiss nicht mehr, von mir aus kannst du dir das auf die arscbacken und in dein gesicht tätowieren lassen, wenn du es so geil findest klebe es auf deine gummipuppe und fick sie.
    na, mit dem "Junge" wäre ich an deiner Statt etwas zurückhaltender.
    Hatte schon meinen 23. Geburtstag

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte