BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Odbor za ratne veterane odbija raspravu o ćirilici

Erstellt von Gast829627, 26.11.2013, 15:35 Uhr · 58 Antworten · 2.263 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Wieso ? Jovan hat uns grad mitgeteilt, das Tudjman Unschuldig ist.
    Das dich Tudjmans Unschuld freuen würde sollte mich jetzt nicht weiter überraschen :P

  2. #32
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.289
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jovane bre du wirst langsam lästig....schreibst nur aa
    alter, lass dich doch ein bisschen trollen - ist sonst so langweilig

    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Wieso ? Jovan hat uns grad mitgeteilt, das Tudjman Unschuldig ist.
    spar dir deine sticheleien - bis auf das anttentat auf (unseren) djindjic hat er nichts verbrochen.

  3. #33
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ach, der ist nur eifersüchtig, weil er ein guter soldat war




    djindjic hätte er echt nicht abknallen sollen - er hätte lieber die finger mit seinen leuten vom zemun-clan weglassen sollen.


    je si siguran ?!

    Wobei, es gibt da echt theorien...

    er war zumindest damit verstrickt.



    da wo tudjman hätte auch hin sollen



    er wurde für kein Verbrechen in den kriegen angeklagt - ausserdem soll es aufzeichnungen geben, wo er sich über mladic aufgeregt haben soll.

    Aber für dich heisst es ja:

    Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, sind die bösen - egal, solange nur ein -vic im nachname ist, muss er ja der teufel selbst sein.
    du wirst immer schlimmer


  4. #34
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Ahhh die Serben übernehemen den Thread
    Tudjman-man wir brauchen dich !!!

  5. #35
    Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du wirst immer schlimmer



    warum ? weil er nicht das schreibt was ihr lesen wollt?


    jeder hat seine sichtweise der dinge und die eure ist bestimmt net die einzige wahre also wenn ihr schon die anderen net sehen wollt dann verschont uns auch bitte mit eurer......

  6. #36
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Das dich Tudjmans Unschuld freuen würde sollte mich jetzt nicht weiter überraschen :P
    Ihn freuen? Glaube ich nicht.

  7. #37
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    warum ? weil er nicht das schreibt was ihr lesen wollt?


    jeder hat seine sichtweise der dinge und die eure ist bestimmt net die einzige wahre also wenn ihr schon die anderen net sehen wollt dann verschont uns auch bitte mit eurer......
    weil er dir immer ähnlicher wird.....genauso extrem nationalistisch und total verblendet-
    zitier mich nicht mehr.....geh lieber junge mädchen retten das steht dir besser.


  8. #38

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Das dich Tudjmans Unschuld freuen würde sollte mich jetzt nicht weiter überraschen :P
    Überraschend wäre hier nur die Tatsache das mich Deine unmaßgebliche Meinung irgendwie interessieren könnte.

    Zitat Zitat von jovan Beitrag anzeigen
    spar dir deine sticheleien - bis auf das anttentat auf (unseren) djindjic hat er nichts verbrochen.
    Deine Unschuldsvermutung baut sich darauf auf, dass er nicht angeklagt wurde. Tudjman wurde nicht angeklagt, Izetbegovic wurde nicht angeklagt, Legija wurde nicht angeklagt.....na, wo ist denn da der Unterschied in dem von Dir aufgeführten, juristischen Sinne ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    weil er dir immer ähnlicher wird.....genauso extrem nationalistisch und total verblendet-
    zitier mich nicht mehr.....geh lieber junge mädchen retten das steht dir besser.

    Er ist halt der Scheißhaufen von Golgatha....

  9. #39
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.289
    Tudjman, Izetbegovic waren politische führer, genauso wie karadjic - legija nur (ehemals para-)militärischer.

    wobei er, mit seinen einfluss als kapetan von arkans söldnern, sowie seine kommandorolle bei der JSO sicherlich richtig schlimmer massaker a la mladic anrichten hätte können - man hätte ihn sofort in den haag geladen.

    Übrigens sind ja tudjman und izetbegovic verstorben

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen

    Er ist halt der Scheißhaufen von Golgatha....
    ich glaube mit so jemanden lohnt es sich nicht zu diskutueren - man brauch mich nicht in eine ecke zu drängen wo ich nicht hingehöre(n) (kann).

    Aber wenns einen beruhigt

  10. #40

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Tudjman, Izetbegovic waren politische führer, genauso wie karadjic - legija nur (ehemals para-)militärischer.
    ...
    Spielt alles im Hinblick auf Deinen juristischen Verweis keine Rolle. Das gilt im übrigen auch für Dein restliches Geschreibsel...

    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ich glaube mit so jemanden lohnt es sich nicht zu diskutueren - man brauch mich nicht in eine ecke zu drängen wo ich nicht hingehöre(n) (kann).

    Aber wenns einen beruhigt
    Du warst nicht gemeint, auch wenn es so aussieht.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bronza za Stoji?a na SP za veterane
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 23:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 15:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 14:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 15:30
  5. Rašovi?u zlato na SP za veterane
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 15:00