BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 161

Odgođen Thompsonov koncert u Sarajevu

Erstellt von Yugo4ever, 09.05.2007, 20:17 Uhr · 160 Antworten · 6.497 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    On je komplet Crnogorac!Otac mu je Joksimovic....poznato Crnogorsko, srpsko prezime Momce!On je rodom blizu moje familije! Pavino Polje....mozda ti je poznato....a nas Zeki se deklarise srbinom iz Crnegore! E sad si opet nesto naucio!
    ti mi znas cime i kako se on deklarira..

    hast du noch welche scherze?

    majka mu je iz BP, on je srbin iz srbije..

  2. #92
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Versuchst du gerade Baja Mali Knindza mit Dino Merlin gleichzusetzen?
    Dino Merlin hatte ein Duet mit Zeljko Joksimovic. Würde das etwa ein radikaler Bosnier tun?
    Baja singt wie schön es heute in Städten ist, wo Bosnier abgeschlachtet wurden.
    Baja hat unserem Alija einen Song gewidmet, wo er ihn "Balija" nennt. Hat Merlin jemals Serben vulgär beleidigt? Jetzt kommst du gleich mit dem Interview, wo er sie als krank bezeichnet. Wenn er so serbenfeindlich ist, wieso singt er dann mit Zeljko. Er bezeichnet die Radikalen als krank, die es mehr als genug in ganz Serbien gibt.




    Ja, Dino Merlin ist ein Faschist so wie Thompson und Baja
    Er hat ja auch immer über Massaker an Serben gesungen.


    Außerdem habt ihr eine ganze Menge an faschistischen Sängern zu bieten...da ist Baja nur die Spitze des Eisberges.

    Ja natürlich....er bezeichnet eine ganze Volksgruppe als krank....das ist natürlich nicht böse gemeint....warum machen wir daraus jetzt blos so ein Ding!

    Ich sag dir mal was....was er gesagt hat ist einfach nicht in Ordnung...und erzähl mir doch bitte nicht er hätte nur die Radikalen gemeint...wäre es so hätte er es im selbigen Interview ach unterstrichen!

    Und das es genug Radikale Sänger auf serbischer Seite gibt bestreitet keiner...aber da argumentiere ich jetzt mal so wie du....die gibt bei euch in Bosnien auch da ist Dino nur die Spitze des Eisbergs!
    Und ? Was habt ihr besser gemacht?

    Sänger die die Muzhadins verherrlichen und vom abschlachten von Serben singen und ich habe diese Lieder auch schon vorgeführt bekommen!

    Genauso gibt es in Kroatien und in der Hercegowina Sänger die die Ustasa in den Himmel singen und vom abschlachten von Serben und Moslems aufrufen!Haben mir kranke Kroaten mal ganz stolz präsentiert!

    So, und wer ist denn nun besser oder schlechter?

    DIE SERBEN NATÜRLICH..............wer denn sonst!

    Du kannst denken sagen und behaupten was du möchtest aber es gibt Realitäten die auch du kennst!

    Unterm Strich hats keiner besser oder anders gemacht!


    Danke für deine Aufmerksamkeit!

  3. #93
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Momce Beitrag anzeigen
    ti mi znas cime i kako se on deklarira..

    hast du noch welche scherze?

    majka mu je iz BP, on je srbin iz srbije..

    Znam stell dir vor ....er ist ganzer Montenegriner....der Nachname sagt ja schon alles....JOKSIMOVIC.....verdächtig montenegrinischer Nachname....Pavino Polje!

    Idi vidi i raspitaj se koliko Joksimovica ima u taj nas kraj!

    Tetka mi je udata u Joksimovica u Pavino Polje!

    Znam da ti to bas i neodgovara!

    A jesili znao da se i Sergej Cetkovic kao Srbin deklarise....i Vlado Georgiev itd.

    Da...to vjerovatno jos nije do tebe stiglo.....

    a znas li da ti se isti Milo Djukanovic deklariso srbinom iz Crnegore!

    Ali to ti je stara prica koju nezelis da vidis!

  4. #94

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Znam stell dir vor ....er ist ganzer Montenegriner....der Nachname sagt ja schon alles....JOKSIMOVIC.....verdächtig montenegrinischer Nachname....Pavino Polje!

    Idi vidi i raspitaj se koliko Joksimovica ima u taj nas kraj!

    Tetka mi je udata u Joksimovica u Pavino Polje!

    Znam da ti to bas i neodgovara!

    A jesili znao da se i Sergej Cetkovic kao Srbin deklarise....i Vlado Georgiev itd.

    Da...to vjerovatno jos nije do tebe stiglo.....

    a znas li da ti se isti Milo Djukanovic deklariso srbinom iz Crnegore!

    Ali to ti je stara prica koju nezelis da vidis!
    deine lügen kannst du dir sparen.
    sonst alles klar bei dir so??

    sehen wir uns in unsere unabhängige CG??!

  5. #95
    hahar
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach bitte, jetzt tu doch nicht so, als ob du die Geschichte um Merlin und sein Verhalten im Krieg nicht kennst! Ich bin nich der BND....es gibt genug eindeutige Statements seinerseits!

    wie hätter er sich denn verhalten sollen???? er hat richtig auf neles einladung reagiert!!
    wieso ist den nele nicht nach sarajevo gekommen ? on se smatra sarajlijom!!!!!!!

    merlin hatte vollkommen recht mit dieser aussage! schaut mal an was in serbien lauft.......eine ultra rechts radikale partei an der macht, deren vorsitzender in den haag sitzt(12 JAHRE NACH DEM KRIEG )?!?!?!?!?!
    wie wäre denn deine raktion gewesen??? wie hättest du dich verhalten wenn dein geburtsort unter artillerie und sniper beschuss steht???


    glaubst du das die anderen völker aus ex-yu sich alles gefallen lassen! es ist genug!





    ne moze se sa srbima

  6. #96

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Die ganze Diskussion ist ein Witz , das einzige was dabei herauskommt ist das alle Sänger Dreck am Stecken hat, wollt ihr es ihnen übelnehmen das sie sich für eine Seite entschieden haben.

  7. #97
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    wie hätter er sich denn verhalten sollen???? er hat richtig auf neles einladung reagiert!!
    wieso ist den nele nicht nach sarajevo gekommen ? on se smatra sarajlijom!!!!!!!

    merlin hatte vollkommen recht mit dieser aussage! schaut mal an was in serbien lauft.......eine ultra rechts radikale partei an der macht, deren vorsitzender in den haag sitzt(12 JAHRE NACH DEM KRIEG )?!?!?!?!?!
    wie wäre denn deine raktion gewesen??? wie hättest du dich verhalten wenn dein geburtsort unter artillerie und sniper beschuss steht???


    glaubst du das die anderen völker aus ex-yu sich alles gefallen lassen! es ist genug!





    ne moze se sa srbima

    Du findest ok was er gesagt hat...deine Meinung...die musst du vetreten können nicht ich!

    Und der letzte Satz überrascht mich daher null!

  8. #98
    Gast829627
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ali mu nije bilo mizerno sa Zeljkom Joksimovicem odpjevati Duet!
    und sein lied leyla shela oder wie es hies hat auch joksimovic für ihn geschrieben und komponiert...da war ihm das egal hauptsache bosnien ist jetzt qualifiziert dank einem serben...

  9. #99
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Momce Beitrag anzeigen
    deine lügen kannst du dir sparen.
    sonst alles klar bei dir so??

    sehen wir uns in unsere unabhängige CG??!

    Oh ja...alles Lügen....ganz klar!

    Momce hat keine Ahnung und wenn er nicht mehr weiterwiss sind alles nur Lügen!

    Hättest dich lieber mal über den Präsidenten informieren sollen auf den du heute so stolz bist! Und auch über die Fahne die du voller stolz präsentierst....

    Aber da du eh keine Ahnung hast ist Hopfen und Malz verloren!

    Gut das dir dazu nichts besseres eingefallen ist!

  10. #100

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und sein lied leyla shela oder wie es hies hat auch joksimovic für ihn geschrieben und komponiert...da war ihm das egal hauptsache bosnien ist jetzt qualifiziert dank einem serben...
    geschrieben hat das lied ein moslem komponiert zeljko isto ko da sam znao da ce doc do toga sta se meni tice jebem ti srbiju i srbiste

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ?ili?ev me? odgo?en zbog kiše
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 22:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 19:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:30
  4. Odgo?en koncert grupe Mando Diao
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:30